Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Risen 2 Dark Waters

Dragarock

Recommended Posts

Weil man theoretisch ein neues Spiel starten muss, um die Trophäe zu bekommen. Auch wenn man sie durch diverse Tricks (Boosten bei Mara oder dauerhaftes Neuladen eines Spielstandes) bekommen kann, ist sie halt theoretisch verpassbar, wenn man halt keine Tricks anwendet.

Aber um das jetzt endgültig richtig zu verstehen kann ich auch theoretisch 5 Spielstände anfangen und die kills werden alle zusammen gezählt ?

Hat sich erledigt, Platin ist im Sack freu freu ...

Ich wollte mal fragen wie das ist bei der Quest in Antigua wo man Rick dem Lagermeister helfen soll einen Schatz zu finden. Wenn man den Schatz findet kann man den dann gleich selber nehmen und Rick sozusagen zu einer leeren Truhe schicken oder soll man den Schatz in der Truhe lassen da er ihn dann wirklich findet oder ist das egal?

Was ist besser wenn man was ausbildet? Schwert oder Säbel oder ist das auch egal?

Danke!

Ich wollte mal fragen wie das ist bei der Quest in Antigua wo man Rick dem Lagermeister helfen soll einen Schatz zu finden. Wenn man den Schatz findet kann man den dann gleich selber nehmen und Rick sozusagen zu einer leeren Truhe schicken oder soll man den Schatz in der Truhe lassen da er ihn dann wirklich findet oder ist das egal?

Was ist besser wenn man was ausbildet? Schwert oder Säbel oder ist das auch ega

Also bevor du losläufst zum Schatz, sprich mit dem Mädel vor der Kneipe.Die sagt dir das Rick verschwunden ist.Du suchst ihn anschliessend (auf der Karte höhe Wasserfall)und dann musst du ihn ins Dorf zurückbringen.Anschliessend hebst DU den Schtz.

PS: Der Stiefel für die Sidequest liegt kurz daneben.

PPs: Wenn Du Klingen auf Maximum hast lass Dich zum Meister ausbilden und hol dir beides.So hab ich es gemacht.Hab mir an der Schmiede den spezialsäbel (Griff und Klinge suchen) zusammen gebaut der macht 60-100 Schaden...

http://forum.trophies-ps3.de/risen-2-dark-waters/97987-allrounder-leitfaden-ergaenzung.html

Ist einer der gepinnten Threads.

Ich hab mittlerweile alles bis auf die 2000 Kills erledigt. Das ist aber eine recht frustrierende Angelegenheit. Das wird ja ewig dauern bis man die fertig hat. Zudem hat man nicht die Möglichkeit zu schauen, wie weit man schon ist.

Das Spiel hat mir bisher sehr gut gefallen, aber das ist eine echt nervige Geschichte noch zum Schluss.

Ich hab mittlerweile alles bis auf die 2000 Kills erledigt. Das ist aber eine recht frustrierende Angelegenheit. Das wird ja ewig dauern bis man die fertig hat. Zudem hat man nicht die Möglichkeit zu schauen, wie weit man schon ist.

Ich bin genau so weit und farme die kills seit fast 4 stunden. Echt langweillig

Absolut, die Trophäe zieht die ganze Sache noch ewig in die Länge. Aber ich denke mal dass die Entwickler davon ausgegangen sind dass man die Allrounder Trophäe ebenfalls auf "normale" Art und Weise holt >.> Wahrscheinlich denken sie dass jeder das Spiel 4 mal durchmacht oder so.

Aber wer weiß, vielleicht fehlen ja nur noch 20 Gegner, das ist das Problem^^

Kann mir jemand Tipps geben wie man noch an Geld kommt außer Sachen zu verkaufen oder wo man viel Geld bekommt, weil die Sachen von den Tieren wie Felle oder so bringen auch nicht viel. Auf der ersten Insel nach Caldera kann man doch eine Kopfgeldjäger Quest machen. Ich hab die nicht genommen musste aber dann doch gegen die entlaufenen Arbeiter kämpfen. Kann man sich das Kopfgeld noch woanders holen? Danke!

Es gibt die Möglichkeit, das Flottenschießen-Spiel bei Barney in Takarigua unendlich oft zu wiederholen (siehe auch das YouTube-Video im Leitfaden bei den entsprechenden Geldtrophäen). Das kann einem schon ein bisschen helfen wenns Geldmäßig knapp ist.

Wenns nur darum geht die Fähigkeiten zu kaufen und dann wieder neu zu laden, dann kann man auch einfach mal schnell sein gesamtes Inventar vorher verkaufen, da kommt auch einiges zusammen.

Ok. Danke! Erhöhen sich die Talentpunkte von selbst? Hab bei Donovan das schießen gemacht für die Pistole des Schmiedes und bin dann hier hin und da hin, ein paar Viehcher bekämpft und dann hab ich eine Truhe gefunden. Ich konnte sie öffnen weil die Fähigkeit Diebstahl bei 65 war. Als ich bei Donovan los lief war sie glaub ich aber noch bei 60. Erhöhen sich die Talentpunkte irgendwie von selbst? Danke!

Danke! Aber ich wollte wissen wie das geht? Muss man da eins der Talente kaufen? Ich hab in einem Video gesehen, dass man eine Rolle oder so machen kann.

Soweit ich weiß wurde das Rollen nur mal nachgepatcht für die PC Version. Warum sie es nicht in die PS3 Version integriert haben, ist mir schleierhaft :facepalm:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...