Marloges Geschrieben 4. September 2012 Teilen Geschrieben 4. September 2012 Könntest du nur noch retten wenn du den Schatzinsel DLC-hast. Dort bekommst du nämlich noch einen zusätzlichen legendären Gegenstand.Ansonsten musst du wohl alles nochmal sammeln. Ne, habe ich leider nicht :-/ Naja, mache ich es halt nochmal, muss eh nochmal durchmachen und die Gegenstände zu sammeln dauert ja auch nicht soooo lange zumal ich eh noch jede menge Kills brauche. Edit: Naja, kann es jetzt zu 100% bestätigen dass man die legendären Gegenstände alle auf einem Spielstand braucht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amang-Ki Geschrieben 6. September 2012 Teilen Geschrieben 6. September 2012 Soooo... PLATIN! An alle, denen Kills zu den 2000 fehlen und bei denen sich das Spiel aufhängt: Nachdem ich eben ziemlich überraschenderweise Platin erhalten habe und sich das Spiel bei mir gerne mal nach 100-300 Kills bei Mara aufgehängt hat würde ich behaupten, dass auch die Kills, die man vor dem Absturz - ohne zu speichern - gemacht hat zählen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
superdante Geschrieben 7. September 2012 Teilen Geschrieben 7. September 2012 Das bei Mara wird man nicht wirklich überprüfen können. Also sollte man einfach wirklich öffter speichern, so sind mir vielleicht höchstens 40-50 Kills flöten gegangen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lh_1983 Geschrieben 7. September 2012 Teilen Geschrieben 7. September 2012 Ich speichere nach jeder welle. Das dauert ja keine 10sec , das neu laden gefühlte 10min. Die abstürtze nerven aber dennoch. Neues mal muss ich die ps3 neustarten. Ich werde meinen letzten run vorbereiten für die molokuken fraktion. Da kommt vlt die 2000 kill und die schatzkisten trophy. Ansonsten habe ich ein savepunkt bei mara und einer schatzkiste. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 7. September 2012 Teilen Geschrieben 7. September 2012 Also ich habe meine Kills in der Höhle in der Schwertküste gefarmt. Da gibt es eine, da sind ca. 20 Gegner drin, einiges an Termiten und auch ein paar Ghule. Einfach davor abgespeichert, die Affen die vor der Höhle stehen auch vorher am Leben gelassen und halt immer geladen wenn ich die alle in der Höhle gekillt habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amang-Ki Geschrieben 7. September 2012 Teilen Geschrieben 7. September 2012 Das bei Mara wird man nicht wirklich überprüfen können.Also sollte man einfach wirklich öffter speichern, so sind mir vielleicht höchstens 40-50 Kills flöten gegangen. Nein, überprüfen lässt sich da gar nichts. Aber vom Gefühl her zählen auch abgestürzte Kills mit rein. Mir wären sonst ziemlich sicher grob 200 Kills verloren gegangen und das ist wirklich eine Menge, die ich im Zeitaufwand und im groben Überschlagen der Kills bemerkt hätte. Des weiteren kam die Trophäe bei mir nach so ca. 20 Kills beim erneuten Laden. Davor sind mir durch einen Absturz garantiert mehr verloren gegangen, was heißt, dass diese Kills mitgezäht werden mussten. Edit: Auch muss ich sagen, dass sich die Kills bei Mara wohl auf die bequemste Art und Weise farmen, da man einfach nur die ganze Zeit Viereck drücken muss und sich vielleicht ab und zu mal wieder in die richtige Richtung drehen muss, dass man einen Gegner trifft. Wenn man nebenher einen Film oder so auf dem Rechner schauen kann ist das eine gar mal nicht so unangenehme Sache. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackSheep--7 Geschrieben 7. September 2012 Teilen Geschrieben 7. September 2012 Auch muss ich sagen, dass sich die Kills bei Mara wohl auf die bequemste Art und Weise farmen, da man einfach nur die ganze Zeit Viereck drücken muss und sich vielleicht ab und zu mal wieder in die richtige Richtung drehen muss, dass man einen Gegner trifft. Wenn man nebenher einen Film oder so auf dem Rechner schauen kann ist das eine gar mal nicht so unangenehme Sache. hab ich so änlich gemacht ^^. zu der schatzsucher trophie möchte ich noch sagen, dass ich nie einen speicherstand neu laden musste. Wenn man das spiel 2 mal durchspielt (schatzinsel inklusive) und alle schätze holt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
woggly4 Geschrieben 9. September 2012 Teilen Geschrieben 9. September 2012 Moin, habe eben im Amazon-Newsletter gesehen, dass die "Stahlbarts Schatz Edition" um 33% reduziert wurde und für nur 66€ zu haben ist: http://www.amazon.de/gp/product/B008BG3FXO/ref=as_li_ss_tl?ie=UTF8&camp=1638&tag=bbs_gw-21&linkCode=as2&creative=19454&creativeASIN=B008BG3FXO Scheint wirklich ein Sonderangebot zu sein, da der Preis für PC und Xbox um die 100€ liegt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr.Weed82 Geschrieben 13. September 2012 Teilen Geschrieben 13. September 2012 Ich kann die bestätigen das jedes Monster, egal in welchem speicherstand, welches du getötest hat zum Counter dazugezählt wirt. Du brauchst dir gar keine Sorgen zu machen Ähm zählen die kills auch übergreifend für einen 2ten Durchgang also einen anderen Spieldurchgang .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 13. September 2012 Teilen Geschrieben 13. September 2012 Ähm zählen die kills auch übergreifend für einen 2ten Durchgang also einen anderen Spieldurchgang .. Natürlich, es gibt auch garkeine Möglichkeit mit dem selben Spielstand zweimal durchzumachen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.X Geschrieben 13. September 2012 Teilen Geschrieben 13. September 2012 Ich wollte mal fragen ob man bei den Händlern alles verkaufen kann? Pflanzen und so Sachen braucht man ja noch für Tränke aber z. B. die Goldbrocken, braucht man die noch für irgendwas oder kann man die verkaufen? Danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr.Weed82 Geschrieben 13. September 2012 Teilen Geschrieben 13. September 2012 Stimmt hast recht... danke für die schnelle Antwort Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 13. September 2012 Teilen Geschrieben 13. September 2012 Ich wollte mal fragen ob man bei den Händlern alles verkaufen kann? Pflanzen und so Sachen braucht man ja noch für Tränke aber z. B. die Goldbrocken, braucht man die noch für irgendwas oder kann man die verkaufen? Danke! Naja, mit Goldbrocken konnte man irgendeine Waffe schmieden soweit ich weiß... Wenn du nicht auf Klingen skillst, kannst du sie aber guten Gewissens verkaufen. Aber so Diamanten, Idole, Schüsseln und so weiter sind nur zum verkaufen gut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
superdante Geschrieben 13. September 2012 Teilen Geschrieben 13. September 2012 Die kannst du locker verkaufen, denn die Schwerter bekommst du auch so. Habe eigentlich nie was gebaut (Pistole) oder geschmiedet. Höchstens mal Vodoo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 13. September 2012 Teilen Geschrieben 13. September 2012 Die kannst du locker verkaufen, denn die Schwerter bekommst du auch so. Habe eigentlich nie was gebaut (Pistole) oder geschmiedet. Höchstens mal Vodoo Lohnt sich aber schon ne Waffe selbst zu schmieden. Vorallem diese einzigartigen die auch ne Quest sind und aus zwei Teilen bestehen sind verdammt gut. 60-100 Schaden oder so. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MayrB Geschrieben 13. September 2012 Teilen Geschrieben 13. September 2012 Die 100 Schlösser knacken, müssen das 100 verschiedene sein oder funktioniert da auch wieder die "immer wieder laden" Methode, bei der ich einfach ein schloss immer wieder aufmach? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 13. September 2012 Teilen Geschrieben 13. September 2012 Die 100 Schlösser knacken, müssen das 100 verschiedene sein oder funktioniert da auch wieder die "immer wieder laden" Methode, bei der ich einfach ein schloss immer wieder aufmach? Geht auch immer beim selben. Könnte aber auch automatisch kommen im zweiten Durchgang (war bei mir so) wenn du oft knackst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr.Weed82 Geschrieben 13. September 2012 Teilen Geschrieben 13. September 2012 Soooo... PLATIN! An alle, denen Kills zu den 2000 fehlen und bei denen sich das Spiel aufhängt: Nachdem ich eben ziemlich überraschenderweise Platin erhalten habe und sich das Spiel bei mir gerne mal nach 100-300 Kills bei Mara aufgehängt hat würde ich behaupten, dass auch die Kills, die man vor dem Absturz - ohne zu speichern - gemacht hat zählen. Glückwunsch zu Platin Ich laufe nun schon gefühlte 100 Std vor Mara weg und schlachte munter vor mich hin. Hab mir ne Liste gemacht nachdem ich die 500 kills erreicht hatte und danach hätte ich es schon geschafft.Aber nix pling Platin Zählen die Fasane und Wildschweine etwa nicht ? das würde es dann erklären. Wieso steht im Leitfaden eigentlich das diese Trophäe eine verpassbare sein soll ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Odskyr Geschrieben 14. September 2012 Teilen Geschrieben 14. September 2012 Wieso steht im Leitfaden eigentlich das diese Trophäe eine verpassbare sein soll ? Weil man theoretisch ein neues Spiel starten muss, um die Trophäe zu bekommen. Auch wenn man sie durch diverse Tricks (Boosten bei Mara oder dauerhaftes Neuladen eines Spielstandes) bekommen kann, ist sie halt theoretisch verpassbar, wenn man halt keine Tricks anwendet. Die 100 Schlösser knacken, müssen das 100 verschiedene sein oder funktioniert da auch wieder die "immer wieder laden" Methode, bei der ich einfach ein schloss immer wieder aufmach? Dürfte eigentlich genauso funktionieren, allerdings würde ich keinem dazu raten dies zu machen, da das ständige Neuladen auf Dauer echt nervt. In einem Spieldurchgang findet man außerdem weit mehr als 100 Schlösser zum knacken, so das man die Trophy quasi nebenbei bekommt. Ein wenig Gerissenheit skillen und ein paar Fähigkeiten kaufen um die Diebeskunst zu steigern, dazu noch ein wenig Ausrüstung die Punkte auf Diebeskunst gibt und schon bekommt man auch die 90-Punkte-Schlösser auf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
superdante Geschrieben 14. September 2012 Teilen Geschrieben 14. September 2012 Lohnt sich aber schon ne Waffe selbst zu schmieden. Vorallem diese einzigartigen die auch ne Quest sind und aus zwei Teilen bestehen sind verdammt gut. 60-100 Schaden oder so. Habe mich etwas falsch ausgedrückt, die habe ich auch geschmiedet, sind aber Questschmiede Waffen. Die wo mann das gewöhnliche Material braucht sind nicht nötig. Also Goldbrocken verkaufen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.