BlackSheep--7 Geschrieben 27. August 2012 Teilen Geschrieben 27. August 2012 ich hab die mit dem lufttempel Hmm das ist komisch, ich auch. Bist du dir sicher das es auch nachdem er dir glück gewünscht hat noch funktionierte? Ansonsten grenzt das schon ans mysteriöse Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 27. August 2012 Teilen Geschrieben 27. August 2012 Den Lufttempel DLC hat jede Version dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dat_Kevin Geschrieben 27. August 2012 Teilen Geschrieben 27. August 2012 Hmm das ist komisch, ich auch. Bist du dir sicher das es auch nachdem er dir glück gewünscht hat noch funktionierte? Ansonsten grenzt das schon ans mysteriöse Bei mir ging's auch noch, das ist wohl ein Fall für Galileo Mystery ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lh_1983 Geschrieben 28. August 2012 Teilen Geschrieben 28. August 2012 Hmm das ist komisch, ich auch. Bist du dir sicher das es auch nachdem er dir glück gewünscht hat noch funktionierte? Ansonsten grenzt das schon ans mysteriöse Jap, bin ich. Ich hatte mit alvarez geredet bis er mir sagte das er mich ausbilden würde.zu dem ZeitPunkt hatte ich aber noch nicht genügend Ruhm um auf Schwert 10 zuskillen. Dann bin ich zum letzten artefakt gereist und dort alles erledigt. Dann mit genügend Ruhm zu alvarez und mich erstmal beweiräuchern lassen wie toll ich bin. Dann hab ich mir die letzte Fähigkeit gekauft und bling. Genauso war es. Mal eine Frage zum feuertemepel.nach dem ich die beiden passenden idole auf die altare gesetzt habe öffnet sich ja ein raum wo paar Dinge rum liegen.war das schon alles kein mini Boss oder ähnliches? Oder hab ich was über sehen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wollvieh65 Geschrieben 28. August 2012 Teilen Geschrieben 28. August 2012 Hallo, Ich wolte mal fragen wie genau den das mit Ruhm sammeln funktionieren soll. "Tipp: Um sich mehrere Spieldurchgänge zu sparen geht man so vor: Schon am Anfang des Spieles sollte man seinen ganzen Ruhm und Gold sparen das man sich alle Fähigkeiten und Attribute in einem Spieldurchgang kaufen kann. Es werden 61 000 Ruhm und ca 25000 Gold benötigt. Das hat den Vorteil das wenn man die bestimme Anzahl Ruhm und Gold erreicht hat, sich einen Spielstand anzulegen und dann z.b Klingen auf Stufe 10 bringt und dazu alle Fähigkeiten kauft. Hat man dann Klingen auf Maximalwert gebracht und alle dazu gehörigen Fähigkeiten gekauft, kann man seinen Spielstand neu laden und mit dem nächsten Attribut und die dazu gehörige Fähigkeit weiter machen. Den alle Fähigkeiten die man bereits gekauft hat, egal ob man den Spielstand neuläd, merkt sich das Spiel aber bleiben nicht erhalten. Sie werden trotzdem als gekauft gezählt auch wenn man sie nicht mehr besitzt " Bin jetzt auf der Schwertinsel beim Voodoo-Priester und hab so ca. 16000 Ruhm gesammelt ohne aufzu Leveln; hab das Gefühl das dauert ewig bis 61000. Mach ich was falsch, denkfehler!!?? Möchte nicht das Spiel 5x durchspielen. Danke, gruß Wollvieh Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackSheep--7 Geschrieben 28. August 2012 Teilen Geschrieben 28. August 2012 Bin jetzt auf der Schwertinsel beim Voodoo-Priester und hab so ca. 16000 Ruhm gesammelt ohne aufzu Leveln; hab das Gefühl das dauert ewig bis 61000. Mach ich was falsch, denkfehler!!?? Möchte nicht das Spiel 5x durchspielen. Danke, gruß Wollvieh Naja mit 16000 Ruhm auf maracai bist du sicher nicht der fleissigste Aber die Ruhmespunkte welche du noch nicht geholt hast kannst du ja nachholen. Schau das du auf jeder insel auch alle Monster umbringst, da du sonst ewig farmen musst für grosswildjäger. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reiner Geschrieben 28. August 2012 Teilen Geschrieben 28. August 2012 @Wollvieh Kill alles was sich bewegt und mach jede Nebenquest, buddel jede Kiste aus usw. Wenn man wirklich jeden Grasshalm umdreht inkl beider DLCs kommt man pro Spieldurchgang auf weit über 120.000 Ruhm. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wollvieh65 Geschrieben 28. August 2012 Teilen Geschrieben 28. August 2012 Naja mit 16000 Ruhm auf maracai bist du sicher nicht der fleissigste Aber die Ruhmespunkte welche du noch nicht geholt hast kannst du ja nachholen. Schau das du auf jeder insel auch alle Monster umbringst, da du sonst ewig farmen musst für grosswildjäger. Ja, aber wenn ich mich nicht auflevle wird´s schwieriger. Hab jetzt schon schwierigkeiten mit dem Jaguar:emot-raise:; und muß ich nicht für bestimmte Quest`s z.B. Voodoo lernen bzw auflevelen?!. Großwildjäger kommt eh zum Schluß. Mir geht´s eher um Meister der Klingen, Revolverheld, Gauner usw. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackSheep--7 Geschrieben 28. August 2012 Teilen Geschrieben 28. August 2012 Ja, aber wenn ich mich nicht auflevle wird´s schwieriger. Hab jetzt schon schwierigkeiten mit dem Jaguar:emot-raise:; und muß ich nicht für bestimmte Quest`s z.B. Voodoo lernen bzw auflevelen?!.Großwildjäger kommt eh zum Schluß. Mir geht´s eher um Meister der Klingen, Revolverheld, Gauner usw. Das es ohne aufleveln schwieriger wird steht ausser frage ^^ Ich ratte dir bei härte und klingen schon anzufangen, da du dadurch mehr einsteckst und austeilst. Voodoo brauchst du nicht, nicht mal wenn du dich dafür entscheidest und du kannst es sonst auch nicht erlernen (nicht sicher). Ich z.B bin jetzt am 2.durchgang und habe erst zu sparen angefangen als ich klingen auf 6 und härte auf 4 hatte. Gerissenheit hatte auch noch was. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HardStyle_91 Geschrieben 28. August 2012 Teilen Geschrieben 28. August 2012 Kann es sein, dass die "Allrounder" Trophäe verbuggt ist? Also ich habe nun jeder Fähigkeit erlernt und trotzdem kam nichts. Muss dazu allerdings erwähnen, dass ich bei "Voodoo" nur bis lvl 10 gemacht habe (also mit dem Totenkopf), könnte also noch ein lvl theoretisch auflvln. Könnte es womöglich daran liegen? Dann müsste ich halt weiter farmen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Junpai Geschrieben 28. August 2012 Teilen Geschrieben 28. August 2012 du musst so lange aufleveln bis es net mehr weiter geht,also level11 mit dem totenkopf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HardStyle_91 Geschrieben 28. August 2012 Teilen Geschrieben 28. August 2012 du musst so lange aufleveln bis es net mehr weiter geht,also level11 mit dem totenkopf Das ist ja echt dämlich gemacht, weil ich beherrsche doch schon alle Fähigkeiten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackSheep--7 Geschrieben 29. August 2012 Teilen Geschrieben 29. August 2012 Das ist ja echt dämlich gemacht, weil ich beherrsche doch schon alle Fähigkeiten. tja wen du den legendären gegenstand nicht hättest, würdest du auch nur bis 10 kommen! das ist nicht dämlich sondern normal, in fallout bräuchte man die wackelpuppen ja auch nicht :emot-what: Aber sie geben einen bonus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lh_1983 Geschrieben 29. August 2012 Teilen Geschrieben 29. August 2012 Jap, bin ich. Ich hatte mit alvarez geredet bis er mir sagte das er mich ausbilden würde.zu dem ZeitPunkt hatte ich aber noch nicht genügend Ruhm um auf Schwert 10 zuskillen. Dann bin ich zum letzten artefakt gereist und dort alles erledigt. Dann mit genügend Ruhm zu alvarez und mich erstmal beweiräuchern lassen wie toll ich bin. Dann hab ich mir die letzte Fähigkeit gekauft und bling. Genauso war es.Mal eine Frage zum feuertemepel.nach dem ich die beiden passenden idole auf die altare gesetzt habe öffnet sich ja ein raum wo paar Dinge rum liegen.war das schon alles kein mini Boss oder ähnliches? Oder hab ich was über sehen ? Wollte normal updaten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HardStyle_91 Geschrieben 29. August 2012 Teilen Geschrieben 29. August 2012 tja wen du den legendären gegenstand nicht hättest, würdest du auch nur bis 10 kommen! das ist nicht dämlich sondern normal, in fallout bräuchte man die wackelpuppen ja auch nicht :emot-what: Aber sie geben einen bonus. So. Auf Max gelevelt. Die letzten Fähigkeiten erlernt und trotzdem keine Trophäe. Echt genial....die muss wohl echt verbuggt sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chad_Muska Geschrieben 29. August 2012 Teilen Geschrieben 29. August 2012 So. Auf Max gelevelt. Die letzten Fähigkeiten erlernt und trotzdem keine Trophäe. Echt genial....die muss wohl echt verbuggt sein. Mach mir keine Angst!!! Bin auch grad dran Voodoo auf Max. zu bringen! Haste denn auch wirklich jede Fähigkeit gekauft?? Kannste ja im Logbuch nachgucken. Gekaufte leuchten gelb! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HardStyle_91 Geschrieben 29. August 2012 Teilen Geschrieben 29. August 2012 Mach mir keine Angst!!! Bin auch grad dran Voodoo auf Max. zu bringen! Haste denn auch wirklich jede Fähigkeit gekauft?? Kannste ja im Logbuch nachgucken. Gekaufte leuchten gelb! Ja klar habe ich jede Fertigkeit, es leuchten alle gelb. Ich habe noch einen anderen Speicherstand. Werde dort nochmals alle erlernen und wenn es dann nicht klappt weiß ich auch nicht mehr.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chad_Muska Geschrieben 29. August 2012 Teilen Geschrieben 29. August 2012 Ja klar habe ich jede Fertigkeit, es leuchten alle gelb. Ich habe noch einen anderen Speicherstand. Werde dort nochmals alle erlernen und wenn es dann nicht klappt weiß ich auch nicht mehr.. Ich hoffe das Beste für dich/uns! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HardStyle_91 Geschrieben 29. August 2012 Teilen Geschrieben 29. August 2012 Ich hoffe das Beste für dich/uns! Danke. Ich melde mich wieder, wenn ich es nochmal durch habe.. Vorheriger Post um 16:50 Post hinzugefügt um 16:59 JAA!! Ich habe sie bekommen! Das muss aber echt ein Bug oder sowas gewesen sein, weil ich hatte vorher schon alles richtig gemacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Junpai Geschrieben 29. August 2012 Teilen Geschrieben 29. August 2012 bei mir hats mit der trophäe auch rst auf den zweiten versuch geklappt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.