Dragonfly Geschrieben 19. August 2012 Teilen Geschrieben 19. August 2012 tja, bei mir war der kunde auf einmal weg, konnte mir die trophäe nich holen Kann sein es gibt auch Bug wo Personen einfach nicht mehr spawnen wenn die Map neu geladen wird hatte ich zweimal kommt eigentlich selten vor. Das erste Mal war es eine Person die in der Lufttempel DLC vorkommt will ich aber nicht näher trauf eingehen sonst müsste ich spoilern und das zweite Mal war es eine der Eingeboren von der Schwertküste die wo immer sagt Ullele oder so ähnlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_Ex Geschrieben 20. August 2012 Teilen Geschrieben 20. August 2012 Hi. Ich will nochmal auf numer sicher gehen und frage lieber nochmal. Bin jetzt kurz vor Mara und will die noch restlichen 1500 Monster bei ihr killen. Ich bin Schwertmeister und hab mir gedacht wenn ich viel Grog und Rum mitnehme solange die Monster plätte bis der Stoff alle ist und dann einfach den kampfbeginn neu lade müsste doch der Zähler der die Monster im Hintergrung zählt trotzdem weiterlaufen oder??? Somit fange ich den Kampf immer mit viel Grog und Rum an und müsste irgendwann die 2000 Monster voll haben. Gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goodoldbismarck Geschrieben 20. August 2012 Teilen Geschrieben 20. August 2012 [...] So siehts aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lh_1983 Geschrieben 20. August 2012 Teilen Geschrieben 20. August 2012 Hi. Ich will nochmal auf numer sicher gehen und frage lieber nochmal. Bin jetzt kurz vor Mara und will die noch restlichen 1500 Monster bei ihr killen. Ich bin Schwertmeister und hab mir gedacht wenn ich viel Grog und Rum mitnehme solange die Monster plätte bis der Stoff alle ist und dann einfach den kampfbeginn neu lade müsste doch der Zähler der die Monster im Hintergrung zählt trotzdem weiterlaufen oder??? Somit fange ich den Kampf immer mit viel Grog und Rum an und müsste irgendwann die 2000 Monster voll haben. Gruß ja so kann man es machen. beim letzten kampf musste ich nicht mal ein grog zu mir nehmen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.X Geschrieben 21. August 2012 Teilen Geschrieben 21. August 2012 Ich wollte mal fragen bei der Entscheidung für die Eingeborenen oder die Soldaten muss man sich entscheiden oder kann man für die Soldaten arbeiten die Aufträge erledigen und dann danach sich doch noch für die Eingeborenen umentscheiden? Danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 21. August 2012 Teilen Geschrieben 21. August 2012 Ich wollte mal fragen bei der Entscheidung für die Eingeborenen oder die Soldaten muss man sich entscheiden oder kann man für die Soldaten arbeiten die Aufträge erledigen und dann danach sich doch noch für die Eingeborenen umentscheiden? Danke! Bis zu einem gewissen Punkt, kannst du für beide die Quests erledigen, aber sobald du bei Chani (Shaganubi) oder Sebastiano (Inquisition) (müssten jedenfalls die beiden sein ) im Gesprächsverlauf in Klammern eine Einblendung bekommst, sowas wie " Sich für die Inquisition/Shaganubi entscheiden" gibt es kein zurück mehr. Ist ein paar Posts weiter oben auch nochmal genau beschrieben: Post 363 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phantomius Geschrieben 21. August 2012 Teilen Geschrieben 21. August 2012 Mach ich hier irgendwas falsch beim farmen ? Ich bekomm die Trophy nicht obwohl ich sicher schon 50 mal den Schatz ausgebuddelt hab. Meine Vorgehensweise war wie folgt: Auf der Schwertküste hab ich vor dem Schatz des Jaguars abgespeichert, diesen ausgegraben, Kiste geöffnet und anschließend wieder neugeladen. Das hab ich dort 20 mal gemacht. Hab dann weitergespielt bis zum nächsten Schatz (Schatz von Jim). Obiges Schema 15 mal durchgeführt. Jetzt zurück auf Caldera (Schatz in der Höhle am Strand). Hier auch nochmals 20 mal gemacht. Aber keine Trophy erhalten ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackSheep--7 Geschrieben 21. August 2012 Teilen Geschrieben 21. August 2012 Mach ich hier irgendwas falsch beim farmen ?Ich bekomm die Trophy nicht obwohl ich sicher schon 50 mal den Schatz ausgebuddelt hab. Meine Vorgehensweise war wie folgt: Auf der Schwertküste hab ich vor dem Schatz des Jaguars abgespeichert, diesen ausgegraben, Kiste geöffnet und anschließend wieder neugeladen. Das hab ich dort 20 mal gemacht. Hab dann weitergespielt bis zum nächsten Schatz (Schatz von Jim). Obiges Schema 15 mal durchgeführt. Jetzt zurück auf Caldera (Schatz in der Höhle am Strand). Hier auch nochmals 20 mal gemacht. Aber keine Trophy erhalten ?? Das ist mekwürdig und bestimmt nicht erfreulich für dich! Vileicht hast du zu schnell geladen... da im leitfaden steht das man die truhe nicht zu öffnen braucht. Probiere es mal mit speicher nach dem ausbudeln, ansonsten kann ich dir nicht weiter helfen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phantomius Geschrieben 21. August 2012 Teilen Geschrieben 21. August 2012 Hat nun doch geklappt bei mir, nachdem ich nochmals 8 mal ausgebuddelt habe. Ich mußte also laut meiner Zählung so ca. 65 mal ausbuddeln um die 50 zu haben. Auch egal, jetzt ist die Trophy ja da. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackSheep--7 Geschrieben 21. August 2012 Teilen Geschrieben 21. August 2012 Hat nun doch geklappt bei mir, nachdem ich nochmals 8 mal ausgebuddelt habe. Ich mußte also laut meiner Zählung so ca. 65 mal ausbuddeln um die 50 zu haben.Auch egal, jetzt ist die Trophy ja da. Super! freut mich für dich ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ralle1821 Geschrieben 22. August 2012 Teilen Geschrieben 22. August 2012 Moin Leutz, hat jemand ne Ahnung, wo ich nen Voodoo Meister finden kann? Auf der Karte wird keiner angezeigt und das Attribut hab ich schon auf 11. Gruß Ralle. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lh_1983 Geschrieben 22. August 2012 Teilen Geschrieben 22. August 2012 Moin Leutz,hat jemand ne Ahnung, wo ich nen Voodoo Meister finden kann? Auf der Karte wird keiner angezeigt und das Attribut hab ich schon auf 11. Gruß Ralle. ich weiß es nicht genau aber bestimmt bei den maracais entweder im dorf oder ´der alte schamane ausserhalb des dorfes(in der nähe von einem tempel) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragonfly Geschrieben 22. August 2012 Teilen Geschrieben 22. August 2012 Moin Leutz,hat jemand ne Ahnung, wo ich nen Voodoo Meister finden kann? Auf der Karte wird keiner angezeigt und das Attribut hab ich schon auf 11. Gruß Ralle. bei den maracais der alte schamane der ausserhalb des dorfes lebt kann dir Voodoo Meister beibringen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackshadow Geschrieben 22. August 2012 Teilen Geschrieben 22. August 2012 ich brauche hilfe denn wenn ich jetz corrients ansprechen will da ich weis das er garcia ist muss ich kämpfen und schaffe es einfach nicht das sind zu viele sind im dorf drin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lh_1983 Geschrieben 22. August 2012 Teilen Geschrieben 22. August 2012 wenn hast du den als partner mit? ich würde paty nehmen. versuche in der hüte zu kämpfen und als erstes scaleta zu killen wegen der muskete. so hab ich das gemacht obwohl ich jaffar dabei hatte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jack Rebel Geschrieben 23. August 2012 Teilen Geschrieben 23. August 2012 ich brauche hilfe denn wenn ich jetz corrients ansprechen will da ich weis das er garcia ist muss ich kämpfen und schaffe es einfach nicht das sind zu viele sind im dorf drin Ich bin einfach statt zu kämpfen, in diese Höhle mit der Feuerwand gegangen, dort erwarten sie dich auch, aber wesentlich dezimierter und einfacher... und es gibt auch noch ne kleine storyrelevante Cutszene dazu, die du sonst nicht sehen würdest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amang-Ki Geschrieben 23. August 2012 Teilen Geschrieben 23. August 2012 Kann mir jemand sagen, ob der Killcounter auch weiterzählt, wenn sich das Spiel aufhängt? Ich hab gestern Abend noch so 300-400 Kills bei Mara gemacht, bis es sich aufgehangen hat. Jetzt wollte ich weitermachen aber irgendwie waren sogar die Einstellungen, die ich in "Gameplay" verändert hab resetet, was komisch ist, weil da ja extra nochmal "speichern" dran steht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jack Rebel Geschrieben 23. August 2012 Teilen Geschrieben 23. August 2012 Kann mir jemand sagen, ob der Killcounter auch weiterzählt, wenn sich das Spiel aufhängt? Ich hab gestern Abend noch so 300-400 Kills bei Mara gemacht, bis es sich aufgehangen hat. Jetzt wollte ich weitermachen aber irgendwie waren sogar die Einstellungen, die ich in "Gameplay" verändert hab resetet, was komisch ist, weil da ja extra nochmal "speichern" dran steht. Gute Frage, mir ist gestern das selbe passiert ;( ...bisher eine meiner nervigsten Trophys, ich schnetzel bei Mara bestimmt scho knapp 5 h und mir kommts viieel länger vor:facepalm: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackSheep--7 Geschrieben 23. August 2012 Teilen Geschrieben 23. August 2012 Ich bin einfach statt zu kämpfen, in diese Höhle mit der Feuerwand gegangen, dort erwarten sie dich auch, aber wesentlich dezimierter und einfacher... und es gibt auch noch ne kleine storyrelevante Cutszene dazu, die du sonst nicht sehen würdest ausserdem ist so auch der story velauf gedacht ^^ es war nie gedacht den kampf im dorf auszutragen sondern im tempel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jack Rebel Geschrieben 23. August 2012 Teilen Geschrieben 23. August 2012 ausserdem ist so auch der story velauf gedacht ^^ es war nie gedacht den kampf im dorf auszutragen sondern im tempel ...aber cool, das man es trotzdem machen kann... erinnert mich ein wenig an die alten Gothicteile, in denen man nach Erfüllen aller qs in einem Dorf/Stadt mal alle platt gemacht hat ...ALLEINE... :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.