Gast Geschrieben 15. August 2012 Teilen Geschrieben 15. August 2012 ach herrje wollt jetzt nochmal flott durch, für die Vodoo fertigkeiten tja da muss ich mich wohl iwie durchschlagen!!! Ohne Flinte auf der Insel der Diebe gegen diesen Riesen Felsknäul könnte hart werden ^^ Wenn du auf Voodo geskillt hast, nimm Fluchpuppen Die schwächen den so sehr, dass der nach 1-2 Pistolenschüssen platt ist weis jemand wann ich speichern sollten oder wann ich mich genau entscheiden muss ? Entweder du machst das alle Paar Gegner einmal, oder alle halbe Stunde oder so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackshadow Geschrieben 15. August 2012 Teilen Geschrieben 15. August 2012 Wenn du auf Voodo geskillt hast, nimm Fluchpuppen Die schwächen den so sehr, dass der nach 1-2 Pistolenschüssen platt ist Entweder du machst das alle Paar Gegner einmal, oder alle halbe Stunde oder so ich meine wann es ich für die 2 fraktionen entscheiden muss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Odskyr Geschrieben 15. August 2012 Teilen Geschrieben 15. August 2012 ich meine wann es ich für die 2 fraktionen entscheiden muss Kannst du eigentlich nicht übersehen. Wenn du an der Schwertküste angekommen bist und da diverse Storyquests abgeschlossen hast, wirst du automatisch vor die Wahl gestellt, dich zu entscheiden. Sowohl bei den Eingeborenen, als auch bei der Inquisition kommt dann eine Gesprächsoption bei der in Klammern steht, dass du dich an der Stelle für diese Fraktion entscheidest. Du kannst erst einmal das jeweilige Gespräch zunächst abbrechen und dann zu der anderen Fraktion gehen und dort das Gespräch ebenfalls bis zu diesem Entscheidungsfrage führen. Wenn du dann quasi bei beiden Fraktionen die Entscheidung angeboten, jedoch zunächst noch nicht getroffen hast, dann kannst du dir den Speicherstand anlegen und dich danach für eine Seite entscheiden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackshadow Geschrieben 15. August 2012 Teilen Geschrieben 15. August 2012 Kannst du eigentlich nicht übersehen. Wenn du an der Schwertküste angekommen bist und da diverse Storyquests abgeschlossen hast, wirst du automatisch vor die Wahl gestellt, dich zu entscheiden. Sowohl bei den Eingeborenen, als auch bei der Inquisition kommt dann eine Gesprächsoption bei der in Klammern steht, dass du dich an der Stelle für diese Fraktion entscheidest. Du kannst erst einmal das jeweilige Gespräch zunächst abbrechen und dann zu der anderen Fraktion gehen und dort das Gespräch ebenfalls bis zu diesem Entscheidungsfrage führen. Wenn du dann quasi bei beiden Fraktionen die Entscheidung angeboten, jedoch zunächst noch nicht getroffen hast, dann kannst du dir den Speicherstand anlegen und dich danach für eine Seite entscheiden. danke hilft mir weiter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragonfly Geschrieben 15. August 2012 Teilen Geschrieben 15. August 2012 Weiß einer wie lange es dauert bis Gegner z.B an der Schwertküste wider repawnen ? (Stunden) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 15. August 2012 Teilen Geschrieben 15. August 2012 Weiß einer wie lange es dauert bis Gegner z.B an der Schwertküste wider repawnen ? (Stunden) Wenn du für die Trophy "farmen" willst, kannst du auch einfach speichern, die Monster plätten und neu laden. Das zählt für die Trophy. Ansonsten weiß ich keine genaue Zeit, müsste aber auf jeden Fall mehr als eine Stunde sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragonfly Geschrieben 15. August 2012 Teilen Geschrieben 15. August 2012 Wenn du für die Trophy "farmen" willst, kannst du auch einfach speichern, die Monster plätten und neu laden. Das zählt für die Trophy.Ansonsten weiß ich keine genaue Zeit, müsste aber auf jeden Fall mehr als eine Stunde sein. Ne ne ist für die Max skill Trophy ich glaube ich hab zuspät angfange Ruhm zusparen so das nicht auf 61000 Punkte komme Edit: ist der Trank Narensaft verbuggt ist da was bekannt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Samonuske Geschrieben 15. August 2012 Teilen Geschrieben 15. August 2012 Ich habe eben in dem Offizielen Forum des Spiels gelesen ,das die PC´ler mal wieder ein Patch bekommen . Dann Drücken wir mal ganz fest die Daumen das wir auch einen bekommen. Da wir ja schon den Patch zum Ausweichen nicht erhalten haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Opel-Senator-C30 Geschrieben 15. August 2012 Teilen Geschrieben 15. August 2012 Weiß einer wie lange es dauert bis Gegner z.B an der Schwertküste wider repawnen ? (Stunden) Das wollte ich auch mal wissen.Irgendwie habe ich nämlich das Gefühl das man bei diesem Spiel nicht wie einem klassischem rpg aufbauen kann.Also gegner töton und ep xp lp oder wie auch immer sammeln kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 15. August 2012 Teilen Geschrieben 15. August 2012 Ne ne ist für die Max skill Trophy ich glaube ich hab zuspät angfange Ruhm zusparen so das nicht auf 61000 Punkte kommeEdit: ist der Trank Narensaft verbuggt ist da was bekannt? Narrensaft war der mit dem Dieb etc. +2 oder?, wenn ja, ist verbuggt. Kannst auch ruhig die NPCs in den Städten plätten, geben auch Ruhm. (aber nur einmal) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragonfly Geschrieben 15. August 2012 Teilen Geschrieben 15. August 2012 Narrensaft war der mit dem Dieb etc. +2 oder?, wenn ja, ist verbuggt.Kannst auch ruhig die NPCs in den Städten plätten, geben auch Ruhm. (aber nur einmal) Stimmt Danke für den Tipp Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ezio_1994 Geschrieben 16. August 2012 Teilen Geschrieben 16. August 2012 Weiß einer wie lange es dauert bis Gegner z.B an der Schwertküste wider repawnen ? (Stunden) Gegner respawnen garnicht was tod ist bleibt tod Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragonfly Geschrieben 16. August 2012 Teilen Geschrieben 16. August 2012 Gegner respawnen garnicht was tod ist bleibt tod Naja ich weiß ja nicht wie weit in der Story bist aber wenn man ein Insel verlässt und eine gewisse Zeit fern bleibt respawnen Monster, ich versteh nur das System nicht wann und wie der Gegner respawnen auslöst wird, Den Kapitel wegsel und Zeit scheinen keine Einfluss zuhaben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoStDH Geschrieben 16. August 2012 Teilen Geschrieben 16. August 2012 Das Saufspiel ist übelst schwer! Hab erst zwei mal gewonnen bei was weiß ich wie vielen Versuchen. Da hilft wohl nur üben... oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Odskyr Geschrieben 16. August 2012 Teilen Geschrieben 16. August 2012 Das Saufspiel ist übelst schwer! Hab erst zwei mal gewonnen bei was weiß ich wie vielen Versuchen.Da hilft wohl nur üben... oder? Üben und evtl. die richtige "Taktik". Ich selber habe da immer erst außen rechts angefangen und dann so schnell wie möglich mich nach links vor gearbeitet. Da der Alkohol erst mit der Zeit anfängt zu wirken ist es hilfreich, wenn man zunächst sehr schnell versucht die Flaschen zu greifen. Wenn dann ein / zwei umgefallen sind heißt es Ruhe bewahren, da der Gegner jetzt auch nicht so schnell ist. Da dann lieber gut zielen und dann zugreifen. Aber mit etwas Übung schafft man das schon locker Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoStDH Geschrieben 16. August 2012 Teilen Geschrieben 16. August 2012 Üben und evtl. die richtige "Taktik". Ich selber habe da immer erst außen rechts angefangen und dann so schnell wie möglich mich nach links vor gearbeitet. Da der Alkohol erst mit der Zeit anfängt zu wirken ist es hilfreich, wenn man zunächst sehr schnell versucht die Flaschen zu greifen. Wenn dann ein / zwei umgefallen sind heißt es Ruhe bewahren, da der Gegner jetzt auch nicht so schnell ist. Da dann lieber gut zielen und dann zugreifen. Aber mit etwas Übung schafft man das schon locker Ja danke, etwas Übung und von einer nach der anderen Seite durcharbeiten taugt! Habe jetzt die Schatzkarte von dem versoffenen Schiffskoch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ezio_1994 Geschrieben 16. August 2012 Teilen Geschrieben 16. August 2012 Naja ich weiß ja nicht wie weit in der Story bist aber wenn man ein Insel verlässt und eine gewisse Zeit fern bleibt respawnen Monster, ich versteh nur das System nicht wann und wie der Gegner respawnen auslöst wird, Den Kapitel wegsel und Zeit scheinen keine Einfluss zuhaben. Also ich hab jetzt mittlerweile 14 stunden gezockt und bin jetzt wieder auf caldera und wenn ich nach Takarigua reise sind die monster die ich geplättet hab immer noch genauso tod wie am anfang und es sind keine neuen da. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragonfly Geschrieben 16. August 2012 Teilen Geschrieben 16. August 2012 Also ich hab jetzt mittlerweile 14 stunden gezockt und bin jetzt wieder auf caldera und wenn ich nach Takarigua reise sind die monster die ich geplättet hab immer noch genauso tod wie am anfang und es sind keine neuen da. hat bei mir ca.26 stunden bis auf Takarigua wider was war (hat sich aber nicht gelohnt) fahr mal zur schwertküste da ist der respawn am großten kann sein das da schon wider was ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bruder_Grimm Geschrieben 16. August 2012 Teilen Geschrieben 16. August 2012 Die ganzen Versunkenen auf der Diebesinsel habe ich auch schon zum zweiten Mal umgemäht. Gruß Bruder_Grimm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chad_Muska Geschrieben 16. August 2012 Teilen Geschrieben 16. August 2012 Ich verstehe die Schadenswerte bei den Waffen nicht ganz. Kann mir das jemand erklären? Was bedeutet z.b. Schaden: 30-65? Was ist besser? 30-65 oder 35-50? Blick da nicht so ganz durch... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.