Gast Geschrieben 12. August 2012 Teilen Geschrieben 12. August 2012 Wäre aber definitiv richtig nice. Dann könnte man die Kämpfe ganz anders auslegen und hätte ein ganz anderes Spielerlebnis Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 13. August 2012 Teilen Geschrieben 13. August 2012 Ja, da hast du recht! 134 Platintrophäen, nein du hast keine Freizeit ;D Zum einen sind es 135, zum anderen fragt sich über welchen Zeitraum..... Eine Leistung ist das so oder so nicht, mein Trophy-Schnitt liegt bei nichtmal 60%. Erst Samstag habe ich zudem zu Hause -also außerhalb der (oben erwähnten) Arbeit - 7 Stunden Holz gesägt und gespalten, stimmt also, viel Freizeit bleibt da nicht... Hinzu kommen täglich gut 2 bis 4 Stunden (freiwillige) Forenarbeit (im Schnitt), hmmm, wo bleibt da die Freizeit? Hast recht, ich habe keine... Mensch jetzt lasst doch mal den jojo zufrieden. Wie er seine Freizeit gestaltet ist wohl seine Sache und bestimmt kein Disskusionsteil dieses Threads. de fakto..... Danke.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HappyPAPA30 Geschrieben 13. August 2012 Teilen Geschrieben 13. August 2012 Zum einen sind es 135, zum anderen fragt sich über welchen Zeitraum..... Eine Leistung ist das so oder so nicht, mein Trophy-Schnitt liegt bei nichtmal 60%. Erst Samstag habe ich zudem zu Hause -also außerhalb der (oben erwähnten) Arbeit - 7 Stunden Holz gesägt und gespalten, stimmt also, viel Freizeit bleibt da nicht... Hinzu kommen täglich gut 2 bis 4 Stunden (freiwillige) Forenarbeit (im Schnitt), hmmm, wo bleibt da die Freizeit? Hast recht, ich habe keine... de fakto..... Danke.... Und überhaupt? Was rechtfertigst Du dich eigentlich? Besteht doch absolut kein Grund dazu. Lasse redn, oder wie war das? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keule1 Geschrieben 13. August 2012 Teilen Geschrieben 13. August 2012 Das Problem hatte ich heute beim zweiten Durchgang auch! Versuch Slayne mal in den Dschungel zu jagen (d.h du läufst vor und er dir hinterher). Wenn du durch den Nordausgang von Antigua gehst (der hinter Bill) und dich dann im Dschungel rechts hältst, triffst du irgendwann auf 2 "Dunkel[...]" (mir ist der Name entfallen... die sehen aus wie Fledermäuse ). Greife die beiden nicht an, denn sie greifen automatisch Slayne an und machen ihn fertig^^ Ich hoffe das wird dir helfen! Bei mir hat funktioniert coole sache , ich check das gleich mal ab !! Vorheriger Post um 12:26 Post hinzugefügt um 15:14 Das Problem hatte ich heute beim zweiten Durchgang auch! Versuch Slayne mal in den Dschungel zu jagen (d.h du läufst vor und er dir hinterher). Wenn du durch den Nordausgang von Antigua gehst (der hinter Bill) und dich dann im Dschungel rechts hältst, triffst du irgendwann auf 2 "Dunkel[...]" (mir ist der Name entfallen... die sehen aus wie Fledermäuse ). Greife die beiden nicht an, denn sie greifen automatisch Slayne an und machen ihn fertig^^ Ich hoffe das wird dir helfen! Bei mir hat funktioniert geile sache hat funktioniert !!! Danke vielleicht kann ich dir ja auch mal helfen !!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goodoldbismarck Geschrieben 13. August 2012 Teilen Geschrieben 13. August 2012 geile sache hat funktioniert !!!Danke vielleicht kann ich dir ja auch mal helfen !!!! Kein Problem Jo, bestimmt^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diddi89 Geschrieben 14. August 2012 Teilen Geschrieben 14. August 2012 Hey, sagt mal, weiss jemand wo und ab wann man den Büchsenmacher Meister findet? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reiner Geschrieben 14. August 2012 Teilen Geschrieben 14. August 2012 @Diddi Im Hohen Rat in Caldera. Wenn du runtergehst ins Archiv, dann nicht links Richtung Archiv, sondern rechts rum, da ist seine Werkstatt. Nach Caldera kommst du rein, sobald du ein eigenes Schiff hast. Danach musst du nur Kommandant Carlos ansprechen, der lässt dann die Tür zur Stadt öffnen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 14. August 2012 Teilen Geschrieben 14. August 2012 @DiddiIm Hohen Rat in Caldera. Wenn du runtergehst ins Archiv, dann nicht links Richtung Archiv, sondern rechts rum, da ist seine Werkstatt. Nach Caldera kommst du rein, sobald du ein eigenes Schiff hast. Danach musst du nur Kommandant Carlos ansprechen, der lässt dann die Tür zur Stadt öffnen. Musst dann aber noch an der Wache vorbei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diddi89 Geschrieben 14. August 2012 Teilen Geschrieben 14. August 2012 Musst dann aber noch an der Wache vorbei Danke Caldera bin ich ja sogar schon dran vorbei nur wurd mir der Typ nicht angezeigt, dachte immer der Schmied würde einem das beibringen in Caldera. Dann geh ich heute abend doch gleich mal gucken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varg-Vikernes Geschrieben 14. August 2012 Teilen Geschrieben 14. August 2012 40+ Stunden Arbeit die Woche, nur 30 tage Urlaub, Hausbesitzer (Arbeit am Haus), verheiratet, Familienvater zweifach, JA, ich habe ganz sicher zu viel Freizeit..... All diese Dinge und noch dazu ueber 80 Stunden Risen 2, was gerade erst erschienen ist... Ohne dir zu Nahe zu treten aber DAS ist wirklich krass und definitiv nicht mehr normal. Wenn ich mir dann deine weit mehr als 100 Platins anschaue wird es noch schlimmer. Muss aber jeder selbst wissen. Ich fuer meinen Teil koennte nicht all das obige mit so viel zocken kombinieren. Finds wirklich krankhaft. Zum Spiel: Nach langer Überlegung habe ich es nun gekauft. Mag am Sommerloch liegen :emot-raise: Die Grafik ist leider wirklich grausig. Stellenweise lachhaft. Dafuer stimmt der Spielspass. Es bockt wirklich. Habe es nun 2 Stunden gespielt und bin gerade von den leicht zu handhabenden Menüs sehr angetan. Sieht alles plausibel aus und es verlangt keiner ewigen Einarbeitung. Grafik und Animationen sind zwar eindeutig von einem anderen Stern - und zwar keinem Tollen - aber es macht enorm Spass, geht locker von der Hand und versprüht Freibeuter Atmo. Eine klare Kaufempfehlung ist es zwar nicht aber in Anbetracht des extremen Sommerlochs an Games ist es durchaus eine Investition wert! Mal ne Frage: Ich habe Probleme die Location zu meinen Quests zu finden da ich keine Karte habe. Muss man immer die Karten zu den Gebieten finden und ist man ohne Karte mehr oder weniger aufgeschmissen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HappyPAPA30 Geschrieben 14. August 2012 Teilen Geschrieben 14. August 2012 All diese Dinge und noch dazu ueber 80 Stunden Risen 2, was gerade erst erschienen ist... Ohne dir zu Nahe zu treten aber DAS ist wirklich krass und definitiv nicht mehr normal. Wenn ich mir dann deine weit mehr als 100 Platins anschaue wird es noch schlimmer. Muss aber jeder selbst wissen. Ich fuer meinen Teil koennte nicht all das obige mit so viel zocken kombinieren. Finds wirklich krankhaft. Hallo, Was nimmst Du dir das Recht heraus zu beurteilen, ob jemand "normal" ist. Auch, wenn jojo für sich selbst sprechen kann und dies bestimmt auch tun wird, finde ich es nicht sehr fein jemanden hier als "nicht normal" abzustempeln. Ich mußte mir so etwas auch, von einem vermeintlichen Freund, anhören. Und da ist es etwas anderes, als von jemanden Fremden. Jeder hat sein Hobby und jojo ist mit Sicherheit alt genug, um alles unter einen Hut zu bekommen und dies auch verantworten zu können. Und jedes mal, die Sache mit den >100 Platins. Das riecht mitunter nach dem "Neid der Besitzlosen". Am Ende heißt es womöglich, dass da was nicht mit rechten Dingen zu geht. Echt traurig... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eizy Geschrieben 14. August 2012 Teilen Geschrieben 14. August 2012 Hier ist jetzt mal Schluss mit jojo´s Privatleben. Was er in seiner Freizeit macht, geht nur ihn was an. Habt ihr Probleme damit, schreibt ihn per PN an oder lasst es sein! Ich möchte aber nicht, dass hier jemand schlecht gemacht wird, nur weil er ein paar Platin-Trophäen mehr hat, als andere. Back To Topic Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 14. August 2012 Teilen Geschrieben 14. August 2012 Kann mir jemand sagen wieviele Baupläne es für Musketen gibt und ob man die irgendwo kaufen kann? Auch wo man Materialien zum Bauen herbekommt. (Hatte bisher nur welche in meinem ersten Durchgang aus Kisten geklaut) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 14. August 2012 Teilen Geschrieben 14. August 2012 Danke Eizy und HappyPAPA30. Nur eines noch zum Abschluß: Die 80 Stunden Risen 2 (mittlerweile 110) sind leicht zusammenzubekommen, wenn man gerade 3½ Wochen Urlaub hat Aber das ist MEINE Sache, also btt........ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diddi89 Geschrieben 14. August 2012 Teilen Geschrieben 14. August 2012 Danke Eizy und HappyPAPA30.Nur eines noch zum Abschluß: Die 80 Stunden Risen 2 (mittlerweile 110) sind leicht zusammenzubekommen, wenn man gerade 3½ Wochen Urlaub hat Aber das ist MEINE Sache, also btt........ Ich bin ebenfalls mit 37 stunden die Woche berufstätig, habe Freunde und ein Privatleben. Und trotzdem sammel ich seit über zwei Jahren Trophys und habe mittlerweile auch über 100!!!! Das nochmal dazu, wobei ich auch hier klar sagen muss, seine Sache und das geht mal garnicht, dass sich leute hier drüber ein Urteil bilden bzw beleidigen und vorurteilen!!!! Wenn ich schnell ne Muskete bekommen möchte, Wie schaffe ich das wenn ich bereits Vodoo als Entscheidung gewählt habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 14. August 2012 Teilen Geschrieben 14. August 2012 Wenn ich schnell ne Muskete bekommen möchte, Wie schaffe ich das wenn ich bereits Vodoo als Entscheidung gewählt habe Gar nicht, leider. Gewehre kannst dann nicht mehr bekommen, aufleveln. Zumindest fast nicht. Ich hatte das auch im ersten Durchgang und irgendwann mal zufällig bei einem Kampf eine Muskete gefunden. Allerdings brachte die dann nichts, war zu schwach ohne die richtigen Fähigkeiten. Und die kann nicht lernen, wenn man sich für die Shaganumbi entschieden hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diddi89 Geschrieben 14. August 2012 Teilen Geschrieben 14. August 2012 Gar nicht, leider. Gewehre kannst dann nicht mehr bekommen, aufleveln. Zumindest fast nicht. Ich hatte das auch im ersten Durchgang und irgendwann mal zufällig bei einem Kampf eine Muskete gefunden. Allerdings brachte die dann nichts, war zu schwach ohne die richtigen Fähigkeiten. Und die kann nicht lernen, wenn man sich für die Shaganumbi entschieden hat. ach herrje wollt jetzt nochmal flott durch, für die Vodoo fertigkeiten tja da muss ich mich wohl iwie durchschlagen!!! Ohne Flinte auf der Insel der Diebe gegen diesen Riesen Felsknäul könnte hart werden ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goodoldbismarck Geschrieben 14. August 2012 Teilen Geschrieben 14. August 2012 ach herrje wollt jetzt nochmal flott durch, für die Vodoo fertigkeiten tja da muss ich mich wohl iwie durchschlagen!!! Ohne Flinte auf der Insel der Diebe gegen diesen Riesen Felsknäul könnte hart werden ^^ Der "Häuptling" der Diebe hat in der Truhe in seinem Haus ein paar Bomben... und da das Vieh ja alles frisst (bzw. mit seiner Zunge schnappt), kannst du es ziemlich einfach besiegen. PS: Du musst das Vieh nicht unbedingt bekämpfen, um die Insel verlassen zu können. Man bekommt auch durch die anderen Aufgaben genug Hemden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 14. August 2012 Teilen Geschrieben 14. August 2012 ach herrje wollt jetzt nochmal flott durch, für die Vodoo fertigkeiten tja da muss ich mich wohl iwie durchschlagen!!! Ohne Flinte auf der Insel der Diebe gegen diesen Riesen Felsknäul könnte hart werden ^^ Nö, gar nicht. Hatte beim ersten Durchgang keine Flinte, nur Pistole (70 oder 80 Schaden) und Schwert (eins mit 60-100 Schaden), das ging sehr gut . Das Vieh war nach drei-vier (aufgeladenen) Schlägen platt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackshadow Geschrieben 15. August 2012 Teilen Geschrieben 15. August 2012 weis jemand wann ich speichern sollten oder wann ich mich genau entscheiden muss ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.