HardStyle_91 Geschrieben 11. August 2012 Teilen Geschrieben 11. August 2012 Darauf würde ich nun aber nicht hoffen, da dann denke ich mal das Maximun einfach auf 12 erhöht wird Nein, ich weiß aus Erfahrung, dass das geht. Denn bei meinem ersten Durchgang hatte ich den "linken Stiefel" gehabt und trotzdem war bei Stufe 11 Schluss und ich habe etliche Ruhmpunkte gespart. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 12. August 2012 Teilen Geschrieben 12. August 2012 Wann ist eigentlich wo Schluß? Hier wird von level 11 und 12 geschrieben, bei Klingen war bei mir bei 10 schon das Maximum erreicht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goodoldbismarck Geschrieben 12. August 2012 Teilen Geschrieben 12. August 2012 Wann ist eigentlich wo Schluß? Hier wird von level 11 und 12 geschrieben, bei Klingen war bei mir bei 10 schon das Maximum erreicht... Die legendären Gegenstände, die man im Spiel finden kann, erhöhen zum Teil deine Skills um einen Punkt. So kannst du einen höheren Skill-Level als 10 erreichen. Ich hab noch einen Tipp für die 2000 Monster: In der Bucht von Maracai gibt es ja das Dorf der Eingeborenen. In der Nähe davon befindet sich eine Tempelanlage, die ihr über einen Seitenweg erreicht. Auf dem Weg befinden sich vier Termiten, in der (sehr kleinen) Tempelanlage zusätzlich 11 Gegner. Ein Durchlauf ist mit Corrientes Donnerstock in ca. einer Minute machbar. Legt euch vorher einen Speicherstand an, erledigt die Viecher, und ladet dann euren Speicherstand erneut. Genaue Wegbeschreibung: Verlasst das Dorf der Maracai über den Weg mit den Fackeln auf der linken Seite. Haltet euch nun auf der rechten Seite und biegt den ersten Weg rechts ab. Ihr solltet nun die Termiten sehen, von denen ich gesprochen habe. Dies funktioniert natürlich nur dann, wenn ihr die Gegner in dieser Tempelanlage noch nicht getötet habt, da die Gegner ja nicht wirklich respawnen (bis auf wenige Ausnahmen). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChillKill71186 Geschrieben 12. August 2012 Teilen Geschrieben 12. August 2012 edit jojo: Post hierher verschoben. Fragen und Antworten bitte nicht im Leitfadenthread, dort sollen Tipps zum Leitfaden rein. Für Fragen und Antworten ist dieser Thread hier gedacht. wo finden ich die leute für Hiebwaffen III , Stichwaffen III und Schwertmeister. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
headyyy Geschrieben 12. August 2012 Teilen Geschrieben 12. August 2012 edit jojo: Post hierher verschoben. Fragen und Antworten bitte nicht im Leitfadenthread, dort sollen Tipps zum Leitfaden rein. Für Fragen und Antworten ist dieser Thread hier gedacht. wo finden ich die leute für Hiebwaffen III , Stichwaffen III und Schwertmeister. geh mal ins Logbuch da auf die Rechte Spalte da kann man sich alle Lehrer anzeigen lassen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 12. August 2012 Teilen Geschrieben 12. August 2012 Die legendären Gegenstände, die man im Spiel finden kann, erhöhen zum Teil deine Skills um einen Punkt. So kannst du einen höheren Skill-Level als 10 erreichen.Ich hab noch einen Tipp für die 2000 Monster: In der Bucht von Maracai gibt es ja das Dorf der Eingeborenen. In der Nähe davon befindet sich eine Tempelanlage, die ihr über einen Seitenweg erreicht. Auf dem Weg befinden sich vier Termiten, in der (sehr kleinen) Tempelanlage zusätzlich 11 Gegner. Ein Durchlauf ist mit Corrientes Donnerstock in ca. einer Minute machbar. Legt euch vorher einen Speicherstand an, erledigt die Viecher, und ladet dann euren Speicherstand erneut. Genaue Wegbeschreibung: Verlasst das Dorf der Maracai über den Weg mit den Fackeln auf der linken Seite. Haltet euch nun auf der rechten Seite und biegt den ersten Weg rechts ab. Ihr solltet nun die Termiten sehen, von denen ich gesprochen habe. Dies funktioniert natürlich nur dann, wenn ihr die Gegner in dieser Tempelanlage noch nicht getötet habt, da die Gegner ja nicht wirklich respawnen (bis auf wenige Ausnahmen). Habe ich eben bemerkt, als ich plötlich Level 11 hatte. Die Trophäe bekam ich aber bei Level 10. Das ist nun meine Frage, welcher Level wird überhaupt bei den einzelnen Fähigkeiten für die Trophäen benötigt? PS: Deinen 2.000 Monster-Tipp solltest Du evtl. auch im Leitfadenthread posten Wie willst Du das eigentlich in 40 Stunden geschafft haben (von "genießen" kann da schon gar keine Rede sein)? Ich bin jetzt bei 85 Stunden und noch im ersten Durchgang und habe gerade mal vllt. 700 Monster...... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
headyyy Geschrieben 12. August 2012 Teilen Geschrieben 12. August 2012 Habe ich eben bemerkt, als ich plötlich Level 11 hatte. Die Trophäe bekam ich aber bei Level 10.Das ist nun meine Frage, welcher Level wird überhaupt bei den einzelnen Fähigkeiten für die Trophäen benötigt? Es wird immer der Basiswert 10 benötigt. Also solange ausbauen, bis man nicht weiter steigern kann. Die letzte Stufe kostet 15.000 Ruhm - diese muss auch gekauft werden, egal ob man schon +1 durch Gegenstände hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reiner Geschrieben 12. August 2012 Teilen Geschrieben 12. August 2012 @Chill Der Admiral in Antigua bringt dir das bei. @jojo Wie willst Du das eigentlich in 40 Stunden geschafft haben (von "genießen" kann da schon gar keine Rede sein)?Den Begriff "geniessen" würde ich da zwar auch nicht gebrauchen wollen, aber schaffbar ist es. Könnte mir das folgendermassen vorstellen: Du spielst du zu dem Punkt, wo du dich für die Inquisition oder die Wilden entscheiden musst Dann spielst du zu dem Punkt, wo du auf der Schatzinsel vor den 4 X auf dem Boden stehst So, die Trophy für die 50 Kisten holst du, indem du die 4 Kisten ausgräbst, dann Save laden, 4 Kisten ausgraben bis es pling macht Das restliche Spiel ziehst du erstmal normal fix durch(hat wenig mit geniessen zu tun) und skillst für 61.000 Ruhmpunkte nicht. Hast du 61k Ruhm, speicher, erhöhe Attribut A auf max, check alle Lehrer ab, kauf alle Fähigkeiten, dann Save laden nächstes Attribut usw Zu dem Zeitpunkt hast du genug Zeug im Inventar, geh zu einem Händler, verkauf alles, kauf alles zurück, verkauf alles, bis die Trophy für 100k und 300k Gold kommt. Jetzt schnell alle DLCs beenden, HIER SPEICHERN und dann den Kraken und Mara aus dem Leben treten. Nun den Save laden wo man sich für eine Fraktion entscheiden muss, und das Spiel im Turbogang durchziehen um auf 61k Ruf zu kommen, und jetzt schnell das ganze Zeug für Voodoo lernen. Zu dem Zeitpunkt dürftest du um die 1000 Monster gekillt haben. Jetzt lädst du den Save, bevor du dich zum Wassertempel aufgemacht hast, damit du die Muskete auf max hast und gehst nach Takarigua und speicherst in der Stadt. Auf dem Weg zum Piratenlager dürften gut 20 Monster sein + die 13 Termiten im Süden. Durchrennen, wegmachen, save laden, durchrennen wegmachen. 3 Runden dürften ca 100 Kills ausmachen. Mit Muskete auf maximum durchrushen dürfte eine Runde in max 10 Minuten erledigt sein. Da du noch ca 1000 Killst brauchst, müssten die 1000 Kills in etwa 5 Stunden zu schaffen sein. Platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goodoldbismarck Geschrieben 12. August 2012 Teilen Geschrieben 12. August 2012 Wie willst Du das eigentlich in 40 Stunden geschafft haben (von "genießen" kann da schon gar keine Rede sein)? Ich bin jetzt bei 85 Stunden und noch im ersten Durchgang und habe gerade mal vllt. 700 Monster...... Wieso glaub mir eigentlich keiner, dass ich das Spiel genossen habe Ich war ja selber überrascht, dass ich so schnell mit dem ersten Durchgang fertig war (27 Stunden)... aber ich hab mich wirklich nicht beeilt, sondern das Spiel normal gespielt und dabei alles gesehen (zum Teil kenne ich die Inseln und ihren Aufbau echt auswendig^^). Die restlichen Stunden habe ich dann die fehlenden Fähigkeiten gekauft (dafür hab ich eine Art Speedrun hingelegt) und die Monster getötet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 12. August 2012 Teilen Geschrieben 12. August 2012 Wieso glaub mir eigentlich keiner, dass ich das Spiel genossen habe Ich war ja selber überrascht, dass ich so schnell mit dem ersten Durchgang fertig war (27 Stunden)... aber ich hab mich wirklich nicht beeilt, sondern das Spiel normal gespielt und dabei alles gesehen (zum Teil kenne ich die Inseln und ihren Aufbau echt auswendig^^). Die restlichen Stunden habe ich dann die fehlenden Fähigkeiten gekauft (dafür hab ich eine Art Speedrun hingelegt) und die Monster getötet. Ist vollkommen plausibel. Ich habe für meinen ersten Durchgang ebenfalls 27 Stunden gebraucht und kein bisschen gehetzt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 12. August 2012 Teilen Geschrieben 12. August 2012 Weshalb bin ich dann bei 87 Stunden noch nicht einmal durch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goodoldbismarck Geschrieben 12. August 2012 Teilen Geschrieben 12. August 2012 Weshalb bin ich dann bei 87 Stunden noch nicht einmal durch? Jeder Spieler hat eine andere Spielweise Ganz ehrlich: Hier sind teilweise auch einige Spiele, wo andere z.B nur 20 Stunden brauchen und ich um die 50. Das kommt echt sehr stark auf den Spieler an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 12. August 2012 Teilen Geschrieben 12. August 2012 ich bin schlecht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HardStyle_91 Geschrieben 12. August 2012 Teilen Geschrieben 12. August 2012 ich bin schlecht Ne, aber du scheinst irgendwie zuviel Freizeit zu haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 12. August 2012 Teilen Geschrieben 12. August 2012 Ne, aber du scheinst irgendwie zuviel Freizeit zu haben. 40+ Stunden Arbeit die Woche, nur 30 tage Urlaub, Hausbesitzer (Arbeit am Haus), verheiratet, Familienvater zweifach, JA, ich habe ganz sicher zu viel Freizeit..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fabiiii Geschrieben 12. August 2012 Teilen Geschrieben 12. August 2012 40+ Stunden Arbeit die Woche, nur 30 tage Urlaub, Hausbesitzer (Arbeit am Haus), verheiratet, Familienvater zweifach, JA, ich habe ganz sicher zu viel Freizeit..... Ja, da hast du recht! 134 Platintrophäen, nein du hast keine Freizeit ;D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 12. August 2012 Teilen Geschrieben 12. August 2012 Mensch jetzt lasst doch mal den jojo zufrieden. Wie er seine Freizeit gestaltet ist wohl seine Sache und bestimmt kein Disskusionsteil dieses Threads. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Samonuske Geschrieben 12. August 2012 Teilen Geschrieben 12. August 2012 weiß man schon wann wir den Patch zum Ausweichen bekommen wie die PC´ler ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 12. August 2012 Teilen Geschrieben 12. August 2012 weiß man schon wann wir den Patch zum Ausweichen bekommen wie die PC´ler ? Ist denn sowas überhaupt geplant? Wenn ja, dann warte ich mit meinem nächsten Durchgang noch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Samonuske Geschrieben 12. August 2012 Teilen Geschrieben 12. August 2012 weiß ich nicht, ich weiß nur das es ihn für den PC gibt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.