Keule1 Geschrieben 10. August 2012 Teilen Geschrieben 10. August 2012 hab da mal ein prob und zwar sollte ich slayne kaltstellen und nun möchte ich gegen ihn kämpfen aber er hat keinen balken über seim kopf ! ich kann ihn nicht treffen und er mich auch nicht ! was nun ????? hab schon neu geladen , funzt net ! hab die ps ausgemacht und wieder gestartet , funzt net !! shit!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 10. August 2012 Teilen Geschrieben 10. August 2012 hab da mal ein prob und zwar sollte ich slayne kaltstellen und nun möchte ich gegen ihn kämpfen aber er hat keinen balken über seim kopf ! ich kann ihn nicht treffen und er mich auch nicht !was nun ????? hab schon neu geladen , funzt net ! hab die ps ausgemacht und wieder gestartet , funzt net !! shit!!! Schon versucht ihn vorher anzusprechen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 10. August 2012 Teilen Geschrieben 10. August 2012 Ein paar weniger Kopfanschlag-Smilies würden es auch tun...... Da bekommt man ja Kopfschmerzen beim Hinsehen.... Tipp für die Ruhmes-Punkte: Möglichst früh den Schatzinsel DLC spielen, da gibt's ein Artefakt, das bringt dauerhaft 10% Ruhmbonus: http://forum.trophies-ps3.de/trophaeen-leitfaeden/97275-trophaeen-leitfaden-risen-2-dark-waters-die-schatzinsel-dlc.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keule1 Geschrieben 10. August 2012 Teilen Geschrieben 10. August 2012 Schon versucht ihn vorher anzusprechen? juup hab mir das gelabber mit dem admiral angehört , dann musste ich zum blutschwurplatz gehen , da labbert slayne noch mal und dann gehts los oder auch nicht wie bei mir !! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 10. August 2012 Teilen Geschrieben 10. August 2012 hehe ich werds mir heute mal gönnen, was hast n geblecht? Hab bei MM 55€ gezahlt. Wusste aber dass es auf amazon 48€ kostet. Da es mir mein Freund gekauft hat war es mir aber egal^^ (Er hats aber auch gewusst ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 10. August 2012 Teilen Geschrieben 10. August 2012 juup hab mir das gelabber mit dem admiral angehört , dann musste ich zum blutschwurplatz gehen , da labbert slayne noch mal und dann gehts los oder auch nicht wie bei mir !! Hm. bei mir hatte alles geklappt. Sonst vielleicht ein anderes Save laden? (Hoffe du hast noch eins ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keule1 Geschrieben 10. August 2012 Teilen Geschrieben 10. August 2012 Hm. bei mir hatte alles geklappt.Sonst vielleicht ein anderes Save laden? (Hoffe du hast noch eins ) die antwort dachte ich mir schon , das heist wohl alles nochmal von vorne ! danke trotzdem ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ralle1821 Geschrieben 11. August 2012 Teilen Geschrieben 11. August 2012 Moin, hab mal ne Frage an die, die schon die 2. Runde spielen. Werden die in Runde 1 erspielten Talente, Fähigkeiten, Restgold und Ruhmespunkte mit in Runde 2 übernommen, wie bei den Kills, oder gehts von Null los. Gruß Ralle. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miro12 Geschrieben 11. August 2012 Teilen Geschrieben 11. August 2012 Moin,hab mal ne Frage an die, die schon die 2. Runde spielen. Werden die in Runde 1 erspielten Talente, Fähigkeiten, Restgold und Ruhmespunkte mit in Runde 2 übernommen, wie bei den Kills, oder gehts von Null los. Gruß Ralle. Alles wieder bei 0, es gibt kein Neues Spiel+.....Du musst Dir also erst wieder einen guten Piraten aufbauen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reiner Geschrieben 11. August 2012 Teilen Geschrieben 11. August 2012 @Ralle Das Spiel "merkt" sich für Runde 2 nur: -Wieviele Schatzkisten wurden gehoben -Welche Fähigkeiten wurden bisher gekauft(Man muss ja einmal alle Fähigkeiten über mehrere Spieldurchgänge gekauft haben -Wieviel Geld hat man über alle Durchgänge schon verdient -Wieviele Monster hat man schon gekillt Ansonsten ist jedes neue Spiel wie das Allererste. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goodoldbismarck Geschrieben 11. August 2012 Teilen Geschrieben 11. August 2012 hab da mal ein prob und zwar sollte ich slayne kaltstellen und nun möchte ich gegen ihn kämpfen aber er hat keinen balken über seim kopf ! ich kann ihn nicht treffen und er mich auch nicht !was nun ????? hab schon neu geladen , funzt net ! hab die ps ausgemacht und wieder gestartet , funzt net !! shit!!! Das Problem hatte ich heute beim zweiten Durchgang auch! Versuch Slayne mal in den Dschungel zu jagen (d.h du läufst vor und er dir hinterher). Wenn du durch den Nordausgang von Antigua gehst (der hinter Bill) und dich dann im Dschungel rechts hältst, triffst du irgendwann auf 2 "Dunkel[...]" (mir ist der Name entfallen... die sehen aus wie Fledermäuse ). Greife die beiden nicht an, denn sie greifen automatisch Slayne an und machen ihn fertig^^ Ich hoffe das wird dir helfen! Bei mir hat funktioniert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamefreak Geschrieben 11. August 2012 Teilen Geschrieben 11. August 2012 Wie ist das eigentlich mit den Nebenquests,kann man die auch noch nach dem durchspielen machen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 11. August 2012 Teilen Geschrieben 11. August 2012 Wie ist das eigentlich mit den Nebenquests,kann man die auch noch nach dem durchspielen machen ? Nein, wenn du der Hauptstory folgst, kommst du an einem Punkt, wo man nicht mehr zurück kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamefreak Geschrieben 11. August 2012 Teilen Geschrieben 11. August 2012 Nein, wenn du der Hauptstory folgst, kommst du an einem Punkt, wo man nicht mehr zurück kann. Ist ja blöd:frown:trotzdem danke:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HardStyle_91 Geschrieben 11. August 2012 Teilen Geschrieben 11. August 2012 Ich denk, man kann die Fähigkeiten mit ins Neue Spiel übernehmen? Bei mir ging das überhaupt nicht. Ich musste beispielsweise "Taschendiebstahl" usw. erneut lernen????? Am Anfang des Spiels fingen allerdings irgendwelche Fähigkeiten-Quests an, die man allerdings nicht lösen konnte. Seitdem sind nur Symbole auf den Karten eingeblendet, wo man was erlernen kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 11. August 2012 Teilen Geschrieben 11. August 2012 Ich denk, man kann die Fähigkeiten mit ins Neue Spiel übernehmen?Bei mir ging das überhaupt nicht. Ich musste beispielsweise "Taschendiebstahl" usw. erneut lernen????? Am Anfang des Spiels fingen allerdings irgendwelche Fähigkeiten-Quests an, die man allerdings nicht lösen konnte. Seitdem sind nur Symbole auf den Karten eingeblendet, wo man was erlernen kann. Zur "Allroundtalent"-Trophy werden sie zwar über mehrere Spieldrchgänge addiert, aber wenn du ein neues Spiel startest musst du alles von vorne lernen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HardStyle_91 Geschrieben 11. August 2012 Teilen Geschrieben 11. August 2012 Zur "Allroundtalent"-Trophy werden sie zwar über mehrere Spieldrchgänge addiert, aber wenn du ein neues Spiel startest musst du alles von vorne lernen. Ah ok, habe mich schon etwas gewundert anfangs. Ach ja was anderes. Bei den legendären Gegenständen gibt es ja den "Linken Stiefel", der mir +1 Gerissenheit beschert. Nun habe ich ja allerdings bereits am Anfang des Spiel die Ohrringe von dem einem Piraten bekommen (Name ist mir entfallen), die mir ebenfalls +1 Gerissenheit bescheren. Summieren diese beiden Gegenstände die Fertigkeit oder nutzt nur ein Gegenstand etwas? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 11. August 2012 Teilen Geschrieben 11. August 2012 Ah ok, habe mich schon etwas gewundert anfangs.Ach ja was anderes. Bei den legendären Gegenständen gibt es ja den "Linken Stiefel", der mir +1 Gerissenheit beschert. Nun habe ich ja allerdings bereits am Anfang des Spiel die Ohrringe von dem einem Piraten bekommen (Name ist mir entfallen), die mir ebenfalls +1 Gerissenheit bescheren. Summieren diese beiden Gegenstände die Fertigkeit oder nutzt nur ein Gegenstand etwas? Ich hab das jetzt zwar nicht ausprobiert, aber theoretisch müssten sie summieren, da ja im Attribut-Menü bei maximiertem Wert steht, das man das Attribut nur noch durch Gegenstände erhöhen kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HardStyle_91 Geschrieben 11. August 2012 Teilen Geschrieben 11. August 2012 Ich hab das jetzt zwar nicht ausprobiert, aber theoretisch müssten sie summieren, da ja im Attribut-Menü bei maximiertem Wert steht, das man das Attribut nur noch durch Gegenstände erhöhen kann. Ja es wäre dann ziemlich vorteilhaft, da man so weniger Ruhmpunkte benötigt, um es auf lvl 11 zu bringen. Ich weiß allerdings nicht, ob es noch irgendwelche Gegenstände gibt, die diesen Wert erhöhen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 11. August 2012 Teilen Geschrieben 11. August 2012 Ja es wäre dann ziemlich vorteilhaft, da man so weniger Ruhmpunkte benötigt, um es auf lvl 11 zu bringen. Ich weiß allerdings nicht, ob es noch irgendwelche Gegenstände gibt, die diesen Wert erhöhen. Darauf würde ich nun aber nicht hoffen, da dann denke ich mal das Maximun einfach auf 12 erhöht wird Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.