maxijodi Geschrieben 9. August 2012 Teilen Geschrieben 9. August 2012 dann hätteste dir n anderes game zulegen sollen Dann wechsel besser zu Japano Spielen, da hast du fast nur Videosequenzen. haha, wirklich sehr lustig Aber zur Info: Ich habe mir andere Spiele zugelegt (100 liegen hier noch) und Japan-Spiele etliche durch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goodoldbismarck Geschrieben 9. August 2012 Teilen Geschrieben 9. August 2012 Die Trophäe im Spoiler Kleptomane 100 Schlösser geknackt. [Offline-Trophäe] Erhält man, sobald man 100 Schlösser genackt hat. Den Dietrich kann man sich bei Stone im Piratennest für 500 Gold kaufen. Damit lassen sich verschlossene Truhen oder Türen öffnen. Um Türen oder Schlösser zu knacken braucht man eine bestimmte Anzahl an Fähigkeitspunkten. Hat man diese nicht steht an den Objekten ein roter Schriftzug dort das einem sagt das man diese noch nicht knacken kann. Erst wenn die Schrift grün ist hat man die benötigte Anzahl an Fähigkeitspunkten um diese zu knacken. Man muss insgesamt 100 Schlösser knacken. ist doch auch in mehreren Spieldurchgängen machbar, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reiner Geschrieben 9. August 2012 Teilen Geschrieben 9. August 2012 @Bismarck Sollte, ja, wobei man die Trophy in einem Spieldurchgang erreichen kann, müssten so 120 Schlösser pro Durchgang sein die man öffnen kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoStDH Geschrieben 9. August 2012 Teilen Geschrieben 9. August 2012 Hallo, kann mir jemand sagen wie man auf der Insel der Diebe verhindert, dass einem das Trollfressende Monster ständig die Waffe wegnimmt und frisst? Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reiner Geschrieben 9. August 2012 Teilen Geschrieben 9. August 2012 @Jo Prob hatte ich auch. Wenn du 25-26 Schritte von dem Dicken entfernt stehst, kannst du ihn locker lässig mit der Muskete wegschiessen. Bei Maximalentfernung reagiert der nichtmal auf Treffer und kommt auch nicht auf dich zu. Drück ihm 10-15 Treffer rein, das Vieh fällt um und Pling. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragonfly Geschrieben 9. August 2012 Teilen Geschrieben 9. August 2012 Hallo,kann mir jemand sagen wie man auf der Insel der Diebe verhindert, dass einem das Trollfressende Monster ständig die Waffe wegnimmt und frisst? Danke Um Ihn zu Besiegen benutz am besten Bomben die du im Dorf kaufen kannst zwei reichen und als Tipp nicht werfen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 9. August 2012 Teilen Geschrieben 9. August 2012 Hallo,kann mir jemand sagen wie man auf der Insel der Diebe verhindert, dass einem das Trollfressende Monster ständig die Waffe wegnimmt und frisst? Danke Solltest du auf Voodoo geskillt haben, kannst du auch einfach 2-3 Voodo Puppen und deinen Geist verwenden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HardStyle_91 Geschrieben 9. August 2012 Teilen Geschrieben 9. August 2012 Ich hatte genug Waffen bei mir. War echt witzig irgendwie, das Vieh hatte locker 6 Waffen verschluckt, die ich am Ende zum Glück wieder bekam. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Junpai Geschrieben 9. August 2012 Teilen Geschrieben 9. August 2012 hi, ist jemand schon so weit und kann mir sagen, ob es möglich ist alle 5 attribute in einem durchgang auf das maximum zu bringen? wenn ja dann hab ich irgendwas falsch gemacht denn ich hab nicht annähernd genug ruhm dafür... genauso die frage wegen der trophäe "Allroundtalent" kann man das über mehrere durchgänge machen? vielleicht weiss ja jemand schon was dazu, ich hab nix gefunden LG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 9. August 2012 Teilen Geschrieben 9. August 2012 hi,ist jemand schon so weit und kann mir sagen, ob es möglich ist alle 5 attribute in einem durchgang auf das maximum zu bringen? Nein, du kannst aber 61.000 Ruhm sparen, ein Attribut aufs Maximum bringen und dann neu laden. hi,genauso die frage wegen der trophäe "Allroundtalent" kann man das über mehrere durchgänge machen? vielleicht weiss ja jemand schon was dazu, ich hab nix gefunden LG Hier gilt das selbe Prinzip. Fähigkeiten die du in einem Durchgang schon gelernt hast, brauchst du für die Trophy nicht mehr noch einmal lernen. Die ist also Spielübergreifend Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 9. August 2012 Teilen Geschrieben 9. August 2012 kann mir jemand sagen wo es einen sogenannten wegpunkt gibt wo ich hin muss? ich komm in dem game iwie nicht zurecht und daher kann ich auch noch nicht sagen obs mir spaß macht oder nicht oO Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Junpai Geschrieben 9. August 2012 Teilen Geschrieben 9. August 2012 @ Light-kun alles klar, danke dir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragonfly Geschrieben 9. August 2012 Teilen Geschrieben 9. August 2012 kann mir jemand sagen wo es einen sogenannten wegpunkt gibt wo ich hin muss? ich komm in dem game iwie nicht zurecht und daher kann ich auch noch nicht sagen obs mir spaß macht oder nicht oO Gibt keinen Weg Punkt (außer bei Schatzkarten) musst dich am Kompass und Karte orientiren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 9. August 2012 Teilen Geschrieben 9. August 2012 Gibt keinen Weg Punkt (außer bei Schatzten Karten) musst dich am Kompass und Karte orientiren Manche Quests kann man aber auch markieren und das Ziel wird einem auf der Karte (wie bei einer Schatzkarte) gezeigt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 9. August 2012 Teilen Geschrieben 9. August 2012 Gibt keinen Weg Punkt (außer bei Schatzten Karten) musst dich am Kompass und Karte orientiren ach du jemine, na das kann ja was werden, aber danke für die antwort, mal schaun obs nach n urlaub was wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragonfly Geschrieben 9. August 2012 Teilen Geschrieben 9. August 2012 Manche Quests kann man aber auch markieren und das Ziel wird einem auf der Karte (wie bei einer Schatzkarte) gezeigt stimmt bei der einen DLC Quest auch so hab ganz vergessen waren aber wenige Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keule1 Geschrieben 10. August 2012 Teilen Geschrieben 10. August 2012 edit jojo: Beitrag hierher verschoben. Fragen zum Spiel bitte hier und nicht im Leitfaden-Thread, der ist für Tipps zum LF da. servus kann mir bitte mal einer sagen , was es heisst bis maximum ein talent ausbauen? ich bin jetzt bei gerissenheit auf stufe 11 , wie hoch geht das den noch ? oder heisst das nur das ich die einzelnen fertigkeiten auf max ausbauen muss z.b. diebeskunst bis 3 od silberzunge bis 3 ?? danke !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 10. August 2012 Teilen Geschrieben 10. August 2012 edit jojo: Beitrag hierher verschoben. Fragen zum Spiel bitte hier und nicht im Leitfaden-Thread, der ist für Tipps zum LF da.servus kann mir bitte mal einer sagen , was es heisst bis maximum ein talent ausbauen? ich bin jetzt bei gerissenheit auf stufe 11 , wie hoch geht das den noch ? oder heisst das nur das ich die einzelnen fertigkeiten auf max ausbauen muss z.b. diebeskunst bis 3 od silberzunge bis 3 ?? danke !!! Bei 11 ist eigentlich Schluss. Müsstest auch die Trophy dafür gekriegt haben. Im Attribut-Menü sieht man ja auch wieviel Ruhm man noch braucht, und da müsste stehen dass du das Maximun erreicht hast. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keule1 Geschrieben 10. August 2012 Teilen Geschrieben 10. August 2012 Bei 11 ist eigentlich Schluss. Müsstest auch die Trophy dafür gekriegt haben.Im Attribut-Menü sieht man ja auch wieviel Ruhm man noch braucht, und da müsste stehen dass du das Maximun erreicht hast. aha ok dann muss ich die 15000 punkte noch investieren ! Danke und sorry das ich die frage im leitfaden gestellt hab !! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoStDH Geschrieben 10. August 2012 Teilen Geschrieben 10. August 2012 Danke für die Tipps, jetzt ist der Gnomfresser fällig ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.