john_cena1993 Geschrieben 8. August 2012 Teilen Geschrieben 8. August 2012 ich habs mir nun gestern auch mal endlich gegönnt und ich muss sagen bis jetzt gefällt es mir sehr gut Bin schon gespannt wies weitergeht^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 8. August 2012 Teilen Geschrieben 8. August 2012 ich habs mir nun gestern auch mal endlich gegönnt und ich muss sagen bis jetzt gefällt es mir sehr gut Bin schon gespannt wies weitergeht^^ hehe ich werds mir heute mal gönnen, was hast n geblecht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xGHCxVader Geschrieben 9. August 2012 Teilen Geschrieben 9. August 2012 jep, wegrennen Ein Ausweichen Skill wäre zwar noch besser, aber alles ist mir lieber als ein KS wie es z.B Gothic 3 (vor dem Commu-Patch) hat. OK ich komm gerade nicht drauf was du mit KS meinst oh man (naja ist ja schon spät: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lh_1983 Geschrieben 9. August 2012 Teilen Geschrieben 9. August 2012 hehe ich werds mir heute mal gönnen, was hast n geblecht? Bei amazon kostet das game 48euro. Wenn du zu media Markt gehst und du das sagst bekommst du es zum gleichem preis Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
headyyy Geschrieben 9. August 2012 Teilen Geschrieben 9. August 2012 Sorry, aber das ist doch kompletter Unsinn. Portierung fehlgeschlagen? - Sehe ich absolut anders. Es ist flüssig spielbar, es gibt nahezu keine Framerateeinbrüche, grafisch absolut ausreichend und Bugs? Welche denn? - ich selber hatte bisher keine Nennenswerten Bugs bis auf, dass mein Partner ab und an mal urplötzlich verschwand. Das war es dann aber auch schon. Die Portierung ist in meinen Augen halt fehlgeschlagen - schau dir die PC-Version an, erkenne die Unterschiede... klar reicht die Grafik aus - aber es wäre doch mehr drin gewesen... Gerade gegen Ende ruckelte es bei mir stark, der DLC Sturminsel war das reinste rumruckeln... Bugs: Charaktere die durch die Luft schweben, Schwarzwerden des Bildschirms im Spiel (wenn man Start drückt sieht man aber das Menü...), Das Rezept Narrensaft, das beim Brauen einen Trank erstellt, den aber nicht ins Inventar packt, Sterben des Charakters weil er durch den Boden fällt.... Und wie gesagt: Spaß machen tuts ja dennoch nur wäre definitiv mehr drin gewesen... Skoal heady Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zecke20 Geschrieben 9. August 2012 Teilen Geschrieben 9. August 2012 ich hab folgendes Problem, ich soll von dem Typ der gefangen gehalten wird das Rote Kopftuch von Riley besorgen, aber jedes mal wenn ich bei Riley bin um ihn zum Duell herauszufordern sagt er immer "IS NOCH WAS" und dann geht er. Was kann ich denn machen um ihn herauszufordern oder muss ich von neu anfangen? Denn das Kopftuch brauch ich ja um den Dietrich zu bekommen. ----- Bei mir ruckelt es nur wenn er Automatisch speichert ----- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
headyyy Geschrieben 9. August 2012 Teilen Geschrieben 9. August 2012 hmm dann hast du vielleicht schon gegen ihn gekämpft und verloren oder hast ihn eingeschüchtert und das kopftuch bekommen hast schon im inventar unter ausrüstung kopf nachgeschaut ? vlt hastes auch verkauft - falls das sein "könnte" musste halt alle händler abklappern, bei denen du schon was verkauft hast und mal bei "zurückkaufen" schauen der gegenstand heißt im inventar kopftuch eines piraten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zecke20 Geschrieben 9. August 2012 Teilen Geschrieben 9. August 2012 hmm dann hast du vielleicht schon gegen ihn gekämpft und verlorenoder hast ihn eingeschüchtert und das kopftuch bekommen hast schon im inventar unter ausrüstung kopf nachgeschaut ? vlt hastes auch verkauft - falls das sein "könnte" musste halt alle händler abklappern, bei denen du schon was verkauft hast und mal bei "zurückkaufen" schauen der gegenstand heißt im inventar kopftuch eines piraten ich habe schon gegen ihn gekämpft, aber verloren. da er ja das Kopftuch noch trägt,und was mach ich jetzt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HardStyle_91 Geschrieben 9. August 2012 Teilen Geschrieben 9. August 2012 Die Portierung ist in meinen Augen halt fehlgeschlagen - schau dir die PC-Version an, erkenne die Unterschiede... klar reicht die Grafik aus - aber es wäre doch mehr drin gewesen... Gerade gegen Ende ruckelte es bei mir stark, der DLC Sturminsel war das reinste rumruckeln... Bugs: Charaktere die durch die Luft schweben, Schwarzwerden des Bildschirms im Spiel (wenn man Start drückt sieht man aber das Menü...), Das Rezept Narrensaft, das beim Brauen einen Trank erstellt, den aber nicht ins Inventar packt, Sterben des Charakters weil er durch den Boden fällt.... Und wie gesagt: Spaß machen tuts ja dennoch nur wäre definitiv mehr drin gewesen... Skoal heady Vergleiche mit der PC Version sind doch sowieso sinnlos. Es fängt doch schon bei der Hardware an und da hört es auch schon auf. Sicherlich wäre noch mehr drinnen gewesen, das verneine ich auch gar nicht. Problem ist (leider), dass die Engine von PB zu ressourcenfressend ist. Wenn du auf Max-Settings spielen willst brauchst du nahezu die neuste Hardware, da man ansonsten eine Ruckel-Orgie vom feinsten hat. Man hat sich die Portierung deutlich einfacher vorgestellt, hat allerdings die schlechte Hardware der PS3 unterschätzt, sodass man viele Bußen einnehmen musste. Es wäre sinnvoller gewesen hätte man von vornherein parallel eine eigene Engine für die Konsolen entwickelt, hat man aber nicht aus Kostengründen. PB ist nun bei Gott kein reicher Entwickler und Deepsilver ist auch nur verantwortlich für die Vermarktung... Aber ich finde es vollkommen falsch und irgendwie auch sinnlos davon zu reden, dass die Portierung fehlgeschlagen sei. Das könnte man bei Risen 1 für die Xbox behaupten (da sie nahezu unspielbar ist) aber doch nicht bei Risen 2. Den einzigen Bug, den du genannt hast ist der mit den schwebenden Charakteren, die anschließend verschwinden. Alles andere ist mir nicht bekannt und die DLCs laufen auch flüssig. ich hab folgendes Problem,ich soll von dem Typ der gefangen gehalten wird das Rote Kopftuch von Riley besorgen, aber jedes mal wenn ich bei Riley bin um ihn zum Duell herauszufordern sagt er immer "IS NOCH WAS" und dann geht er. Was kann ich denn machen um ihn herauszufordern oder muss ich von neu anfangen? Denn das Kopftuch brauch ich ja um den Dietrich zu bekommen. ----- Bei mir ruckelt es nur wenn er Automatisch speichert ----- Tja, hättest du richtig gelesen, was der gute Riley gesagt hat, wüsstest du was zu tun ist. Du musst den einen Arbeiter ansprechen (Riley sagte ja, dass wenn du weiterhin die Arbeiter störst haut er dir eine runter ) anschließend sprichst du nochmal Riley an und er kämpft voller Zorn gegen dich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 9. August 2012 Teilen Geschrieben 9. August 2012 so, habs mir eben gegönnt und war bei der Standart Version auch der Lufttempel DLC mit dabei? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HardStyle_91 Geschrieben 9. August 2012 Teilen Geschrieben 9. August 2012 so, habs mir eben gegönnt und war bei der Standart Version auch der Lufttempel DLC mit dabei? Nicht so viel fragen, einfach mal genauer lesen. Steht sogar auf der Rückseite des Spiels drauf, dass es DABEI ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 9. August 2012 Teilen Geschrieben 9. August 2012 Diese ewig langen Dialoge geh'n mir allmählich auf'n Sack, auch, wenn man sie überspringen kann. Ich will ein Spiel spielen, kein Buch lesen/hören.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 9. August 2012 Teilen Geschrieben 9. August 2012 Diese ewig langen Dialoge geh'n mir allmählich auf'n Sack, auch, wenn man sie überspringen kann.Ich will ein Spiel spielen, kein Buch lesen/hören.... dann hätteste dir n anderes game zulegen sollen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HardStyle_91 Geschrieben 9. August 2012 Teilen Geschrieben 9. August 2012 Diese ewig langen Dialoge geh'n mir allmählich auf'n Sack, auch, wenn man sie überspringen kann.Ich will ein Spiel spielen, kein Buch lesen/hören.... Dann wechsel besser zu Japano Spielen, da hast du fast nur Videosequenzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zecke20 Geschrieben 9. August 2012 Teilen Geschrieben 9. August 2012 edit jojo: unterlasse bitte solch Frauen-diskriminierde Ausdrucksweisen, danke. Ein Dickes Fettes DANKE :emot-hfive: an HardStyle_91 Wenn Du die *zensiert* auf dem Bild wärst, :drool5: würdest Du jetzt einen Dicken Schmatzer bekommen ;););) hihihi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 9. August 2012 Teilen Geschrieben 9. August 2012 Ein Dickes Fettes DANKE :emot-hfive: an HardStyle_91Wenn Du die *zensiert* auf dem Bild wärst, :drool5: würdest Du jetzt einen Dicken Schmatzer bekommen ;););) hihihi vllt. ist er ja in wahrheit eine sie und sie ist sogar auf n bild Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HardStyle_91 Geschrieben 9. August 2012 Teilen Geschrieben 9. August 2012 Ein Dickes Fettes DANKE :emot-hfive: an HardStyle_91Wenn Du die *zensiert* auf dem Bild wärst, :drool5: würdest Du jetzt einen Dicken Schmatzer bekommen ;););) hihihi .....kein Problem. vllt. ist er ja in wahrheit eine sie und sie ist sogar auf n bild Glaube nicht. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 9. August 2012 Teilen Geschrieben 9. August 2012 OK ich komm gerade nicht drauf was du mit KS meinst oh man (naja ist ja schon spät: Kampfsystem Bei Gothic 3 (vor dem Commu-Patch) konnte man ja wirklich jeden Gegner plätten in dem man einfach stupide die Angriffstaste wiederholt dückt. Achja, den Narrensaft-Bug hätten die wirklich mal fixen sollen hat aber im Endeffekt nicht soo viel ausgemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
headyyy Geschrieben 9. August 2012 Teilen Geschrieben 9. August 2012 jop. und schade das es kein lederöl rezept gibt - also der permanente trank um aus heldenkraut was zu brauen. desweiteren fällt mir grad noch ein bug ein - alvarez is der einzige schwertmeisterlehrer und man kann bei ihm das nicht mehr lernen sobald man alle 4 artefakte hat... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 9. August 2012 Teilen Geschrieben 9. August 2012 Also das die Grafik hier nicht die beste ist brauchen wa uns garnicht drüber streiten, es soll ja auch in 1. Linie nur spaß machen mehr nicht, die Trophys sehen soweit easy aus, was mir nur noch einleuchtend ist warum man es 3x durchrocken muss, und bei mir ruckelt es auch ziehmlich stark, und was ich auch scheiße finde das es kein wegweiser wie bei Saints Row 3 gibt, der dir anzeigt wo man lang läuft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.