Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Risen 2 Dark Waters

Dragarock

Recommended Posts

Sorry, aber das ist doch kompletter Unsinn.

Portierung fehlgeschlagen? - Sehe ich absolut anders. Es ist flüssig spielbar, es gibt nahezu keine Framerateeinbrüche, grafisch absolut ausreichend und Bugs? Welche denn? - ich selber hatte bisher keine Nennenswerten Bugs bis auf, dass mein Partner ab und an mal urplötzlich verschwand. Das war es dann aber auch schon.

Die Portierung ist in meinen Augen halt fehlgeschlagen - schau dir die PC-Version an, erkenne die Unterschiede...

klar reicht die Grafik aus - aber es wäre doch mehr drin gewesen...

Gerade gegen Ende ruckelte es bei mir stark, der DLC Sturminsel war das reinste rumruckeln...

Bugs: Charaktere die durch die Luft schweben, Schwarzwerden des Bildschirms im Spiel (wenn man Start drückt sieht man aber das Menü...), Das Rezept Narrensaft, das beim Brauen einen Trank erstellt, den aber nicht ins Inventar packt, Sterben des Charakters weil er durch den Boden fällt....

Und wie gesagt: Spaß machen tuts ja dennoch :P nur wäre definitiv mehr drin gewesen...

Skoal heady

ich hab folgendes Problem,

ich soll von dem Typ der gefangen gehalten wird das Rote Kopftuch von Riley besorgen,

aber jedes mal wenn ich bei Riley bin um ihn zum Duell herauszufordern sagt er immer "IS NOCH WAS" und dann geht er.

Was kann ich denn machen um ihn herauszufordern oder muss ich von neu anfangen?

Denn das Kopftuch brauch ich ja um den Dietrich zu bekommen.

----- Bei mir ruckelt es nur wenn er Automatisch speichert -----

hmm dann hast du vielleicht schon gegen ihn gekämpft und verloren

oder hast ihn eingeschüchtert und das kopftuch bekommen

hast schon im inventar unter ausrüstung kopf nachgeschaut ? vlt hastes auch verkauft o.O - falls das sein "könnte" musste halt alle händler abklappern, bei denen du schon was verkauft hast und mal bei "zurückkaufen" schauen

der gegenstand heißt im inventar kopftuch eines piraten :o

hmm dann hast du vielleicht schon gegen ihn gekämpft und verloren

oder hast ihn eingeschüchtert und das kopftuch bekommen

hast schon im inventar unter ausrüstung kopf nachgeschaut ? vlt hastes auch verkauft o.O - falls das sein "könnte" musste halt alle händler abklappern, bei denen du schon was verkauft hast und mal bei "zurückkaufen" schauen

der gegenstand heißt im inventar kopftuch eines piraten :o

ich habe schon gegen ihn gekämpft,

aber verloren.

da er ja das Kopftuch noch trägt,und was mach ich jetzt?:banghead:

Die Portierung ist in meinen Augen halt fehlgeschlagen - schau dir die PC-Version an, erkenne die Unterschiede...

klar reicht die Grafik aus - aber es wäre doch mehr drin gewesen...

Gerade gegen Ende ruckelte es bei mir stark, der DLC Sturminsel war das reinste rumruckeln...

Bugs: Charaktere die durch die Luft schweben, Schwarzwerden des Bildschirms im Spiel (wenn man Start drückt sieht man aber das Menü...), Das Rezept Narrensaft, das beim Brauen einen Trank erstellt, den aber nicht ins Inventar packt, Sterben des Charakters weil er durch den Boden fällt....

Und wie gesagt: Spaß machen tuts ja dennoch :P nur wäre definitiv mehr drin gewesen...

Skoal heady

Vergleiche mit der PC Version sind doch sowieso sinnlos. Es fängt doch schon bei der Hardware an und da hört es auch schon auf. Sicherlich wäre noch mehr drinnen gewesen, das verneine ich auch gar nicht. Problem ist (leider), dass die Engine von PB zu ressourcenfressend ist. Wenn du auf Max-Settings spielen willst brauchst du nahezu die neuste Hardware, da man ansonsten eine Ruckel-Orgie vom feinsten hat. Man hat sich die Portierung deutlich einfacher vorgestellt, hat allerdings die schlechte Hardware der PS3 unterschätzt, sodass man viele Bußen einnehmen musste. Es wäre sinnvoller gewesen hätte man von vornherein parallel eine eigene Engine für die Konsolen entwickelt, hat man aber nicht aus Kostengründen. PB ist nun bei Gott kein reicher Entwickler und Deepsilver ist auch nur verantwortlich für die Vermarktung...

Aber ich finde es vollkommen falsch und irgendwie auch sinnlos davon zu reden, dass die Portierung fehlgeschlagen sei. Das könnte man bei Risen 1 für die Xbox behaupten (da sie nahezu unspielbar ist) aber doch nicht bei Risen 2.

Den einzigen Bug, den du genannt hast ist der mit den schwebenden Charakteren, die anschließend verschwinden. Alles andere ist mir nicht bekannt und die DLCs laufen auch flüssig.

ich hab folgendes Problem,

ich soll von dem Typ der gefangen gehalten wird das Rote Kopftuch von Riley besorgen,

aber jedes mal wenn ich bei Riley bin um ihn zum Duell herauszufordern sagt er immer "IS NOCH WAS" und dann geht er.

Was kann ich denn machen um ihn herauszufordern oder muss ich von neu anfangen?

Denn das Kopftuch brauch ich ja um den Dietrich zu bekommen.

----- Bei mir ruckelt es nur wenn er Automatisch speichert -----

Tja, hättest du richtig gelesen, was der gute Riley gesagt hat, wüsstest du was zu tun ist. ;)

Du musst den einen Arbeiter ansprechen (Riley sagte ja, dass wenn du weiterhin die Arbeiter störst haut er dir eine runter ;)) anschließend sprichst du nochmal Riley an und er kämpft voller Zorn gegen dich.

edit jojo: unterlasse bitte solch Frauen-diskriminierde Ausdrucksweisen, danke.

Ein Dickes Fettes DANKE :emot-hfive: an HardStyle_91

Wenn Du die *zensiert* auf dem Bild wärst, :drool5::drool5::drool5:

würdest Du jetzt einen Dicken Schmatzer bekommen ;);););););) hihihi

OK ich komm gerade nicht drauf was du mit KS meinst oh man (naja ist ja schon spät:xD:)

Kampfsystem ;) Bei Gothic 3 (vor dem Commu-Patch) konnte man ja wirklich jeden Gegner plätten in dem man einfach stupide die Angriffstaste wiederholt dückt.

Achja, den Narrensaft-Bug hätten die wirklich mal fixen sollen hat aber im Endeffekt nicht soo viel ausgemacht :)

jop. und schade das es kein lederöl rezept gibt - also der permanente trank um aus heldenkraut was zu brauen.

desweiteren fällt mir grad noch ein bug ein - alvarez is der einzige schwertmeisterlehrer und man kann bei ihm das nicht mehr lernen sobald man alle 4 artefakte hat...

Also das die Grafik hier nicht die beste ist brauchen wa uns garnicht drüber streiten, es soll ja auch in 1. Linie nur spaß machen mehr nicht, die Trophys sehen soweit easy aus, was mir nur noch einleuchtend ist warum man es 3x durchrocken muss, und bei mir ruckelt es auch ziehmlich stark, und was ich auch

scheiße

finde das es kein wegweiser wie bei Saints Row 3 gibt, der dir anzeigt wo man lang läuft -_-

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...