Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Risen 2 Dark Waters

Dragarock

Recommended Posts

Ich habe einen Code dafür, habe ihn also umsonst. Aber ich finde ihn nicht. Wo muss man den Code denn eingeben? Im PSN-Store wurde er nicht akzeptiert.

Ich hab den Code ganz normal im Store eingegeben.Bin auf Code einlösen im Store gegangen und fertig wurde auch direkt erkannt.Wenn man Risen 2 dann startet und im Angangsmenü auf Extras geht kann man sich dort die erworbenen Inhalte ansehen.Habe die Stahlbartedition mit 3 DLC und alle wurden direkt akzeptiert.

@lh1983

Man kann alle Skilltrophys in einem Durchgang holen. Du skillst für genau die Summe, die du von lvl1 - lvl11 brauchst eben nicht, speicherst, dann erhöst du ein Attribut auf 11, danach lädst du das Save, danach skillst du das nächste Attribut auf 11 usw bis du alle Trophys hast.

@jojo

Wenn der Code fürs PSN nicht geht, müsste dein Code auf folgender Seite gehen:

http://preorder.risen2.com/

Da füllst du die Seite aus, gibst an, für welches System du den Code für den DLC willst, und Pyranha Bytes schickt dir dann den Code fürs PSN per E-Mail. ;)

@lh1983

Man kann alle Skilltrophys in einem Durchgang holen. Du skillst für genau die Summe, die du von lvl1 - lvl11 brauchst eben nicht, speicherst, dann erhöst du ein Attribut auf 11, danach lädst du das Save, danach skillst du das nächste Attribut auf 11 usw bis du alle Trophys hast.

@jojo

Wenn der Code fürs PSN nicht geht, müsste dein Code auf folgender Seite gehen:

http://preorder.risen2.com/

Da füllst du die Seite aus, gibst an, für welches System du den Code für den DLC willst, und Pyranha Bytes schickt dir dann den Code fürs PSN per E-Mail. ;)

das war auch meine idee. aber ich muss mal versuchen jetzt noch 61k ruhm punkte zufarmen.bin noch nicht soweit.

Vorheriger Post um 18:50

Post hinzugefügt um 18:52

Thema Trinkspiel:

Kann man seine Chancen durch irgendwelche Eigenschaften oder irgendwie verbessern? Im Moment lande ich da immer unterm Tisch...

ich habe es wie folgt gemacht.

du hast ja 6 fl. vor dir stehen auf der seite (links o rechts) wo mehr fl. neben einander stehen dort fängst du an. dann alle fix greifen

@lh1983

1 kompletter Durchgang mit fast allen Quests gibt grob übern Daumen 180k Ruf, hatte nach dem 1 Durchgang 10, 10, 9. Die 10 jeweils, weil ich die 15k am Schluss per Speichertrick gleich ins neue Attribut geschoben habe. Mach das mit dem Speichertrick aber erst zum Schluss, da hast du dann genug Geld und die Möglichkeit um für alle Attribute alle Fähigkeiten zu kaufen für die es auch ne Trophy gibt. Für alle Fähigkeiten musst du ein Attribut jeweils auf 10 haben.

@lh1983

1 kompletter Durchgang mit fast allen Quests gibt grob übern Daumen 180k Ruf, hatte nach dem 1 Durchgang 10, 10, 9. Die 10 jeweils, weil ich die 15k am Schluss per Speichertrick gleich ins neue Attribut geschoben habe. Mach das mit dem Speichertrick aber erst zum Schluss, da hast du dann genug Geld und die Möglichkeit um für alle Attribute alle Fähigkeiten zu kaufen für die es auch ne Trophy gibt. Für alle Fähigkeiten musst du ein Attribut jeweils auf 10 haben.

im klartext zum schluß speicherpunkt setzten fähigkeit durch skillen + artribute warten bis es bling macht und dann neu laden und so weiter

Addiert es sich nicht zusammen wenn man neu beginnt?

Fähigkeiten ja, Attribute nein.

Den Trick mit dem Spielstand kann man übrigens auch für die Krösus-Trophy benutzen. (Alles verkaufen, speichern, alten Save laden und wiederholen ;))

Fähigkeiten ja, Attribute nein.

Den Trick mit dem Spielstand kann man übrigens auch für die Krösus-Trophy benutzen. (Alles verkaufen, speichern, alten Save laden und wiederholen ;))

Puhh...na ja ich werde das Spiel wohl öfters durchspielen von daher ist es nicht so problematisch. Bei der Krösus Trophäe muss ich dann aber wohl doch schummeln.

habe das nicht ganz mitbekommen.

wie wurde das denn jetzt mit den codes gelöst ??

von amazon habe ich kein code per mail bekommen.

Ich habe meinen DLC Code heute von Amazon bekommen, wenn du Morgen noch keine e-mail hast würde ich Amazon mal anschreiben.

Für die Geld-Trophys muss man noch nicht mal speichern und wieder neu laden. Man kann auch permanent im "Shop" die Sachen verkaufen und sofort wieder zurückkaufen, wieder verkaufen u. s. w. Dass geht wesentlich schneller als das immer wieder neu laden.

Für die Geld-Trophys muss man noch nicht mal speichern und wieder neu laden. Man kann auch permanent im "Shop" die Sachen verkaufen und sofort wieder zurückkaufen, wieder verkaufen u. s. w. Dass geht wesentlich schneller als das immer wieder neu laden.

Lol, da hätte ich auch selber drauf kommen können :xd::'>

Na egal, die Trophy habe ich nun ja eh schon hinter mir :)

kann man die Attacken von wilden Tieren eig. irgendwie blocken?

Glaube das konnte man nach einem Patch in der PC-Version. Soweit ich weiß, wurde es bei den Konsolen aber nicht übernommen.

Finde es aber ehrlich gesagt besser so, sonst wären alle Kämpfe gleich aufgebaut (Blocken, Hauen, Blocken, Hauen usw.)

So muss man wenigstens auch noch ausweichen ;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...