Reiner Geschrieben 6. August 2012 Teilen Geschrieben 6. August 2012 @jojo Wie kommt man von der zweiten auf die erste Insel zurück? Oder geht das gar nicht? Du musst im späteren Spielverlauf aus mehreren Gründen eh wieder zurück nach Caldera. Nach Abschluss von Insel 3 (Die Schwertküste) kannst du wieder zurück zur ersten Insel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 6. August 2012 Teilen Geschrieben 6. August 2012 @jojoDu musst im späteren Spielverlauf aus mehreren Gründen eh wieder zurück nach Caldera. Nach Abschluss von Insel 3 (Die Schwertküste) kannst du wieder zurück zur ersten Insel. Ah, dann war die Frage, wie ich von Insel 3 wieder auf Insel 2 komme, nicht von 2 auf 1 (habe ich mich vertan) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reiner Geschrieben 6. August 2012 Teilen Geschrieben 6. August 2012 @jojo Sobald du das Schiff auf der Schwertküste gekapert hast, brauchst du nur noch Patty auf dem Schiff ansprechen, dann geht eine Karte auf und du musst dann nur noch aussuchen auf welche Insel du willst, ab dem Moment kannst du frei hin und her reisen. Falls du bei einem erneuten Besuch auf der Schwertküste nicht genau weisst wie du aufs Schiff zurück kommst, am Strand entlang stehen zwei Ruderboote, eins davon anklicken und du wirst aufs Schiff gebracht. Alternativ kann man auch die Seekarte aufmachen und Viereck drücken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Theo Geschrieben 6. August 2012 Teilen Geschrieben 6. August 2012 Diese Jaguare im Wald sind doof Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 6. August 2012 Teilen Geschrieben 6. August 2012 Diese Jaguare im Wald sind doof :rofl: Deswegen geh ich auch nicht mehr ohne meine Zepter und Puppen aus dem Haus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 6. August 2012 Teilen Geschrieben 6. August 2012 Diese Jaguare im Wald sind doof nur am Anfang. Sobald man sie mit L1 und Dreieck wegtreten und dann auf sie schießen kann, geht's Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Theo Geschrieben 6. August 2012 Teilen Geschrieben 6. August 2012 nur am Anfang. Sobald man sie mit L1 und Dreieck wegtreten und dann auf sie schießen kann, geht's So viel zu lernen und so wenig Gold Aber bin positiv überrascht von dem Spiel. Finde es aber für bspw. einen Unerfahrenen schon ziemlich kompliziert und vor allem relativ schwer. Ich mag aber, dass man es bereits von Beginn an nicht so leicht hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 6. August 2012 Teilen Geschrieben 6. August 2012 So viel zu lernen und so wenig Gold Aber bin positiv überrascht von dem Spiel. Finde es aber für bspw. einen Unerfahrenen schon ziemlich kompliziert und vor allem relativ schwer. Ich mag aber, dass man es bereits von Beginn an nicht so leicht hat. na ja...... Mir sind es aber zu viele Dialoge und die Grafik ist ja wohl unter aller sau. Ist selbst meiner frau aufgefallen, die mit Spielen gar nichts am Hut hat. dazu die langen Wartezeiten, wenn man den Spielstand zwischendurch laden muss, Ruckler, Hänger, eine winzige, kaum sichtbare Schrift, ein menü, dass sich von selbst so vergrößert, dass man an der Rändern die Kosten/Wirkungen nicht mehr lesen kann.... Also zeitgemäß ist das echt nicht. Die Story ist gut, ja, aber der Rest eher bescheiden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Theo Geschrieben 6. August 2012 Teilen Geschrieben 6. August 2012 na ja...... Mir sind es aber zu viele Dialoge und die Grafik ist ja wohl unter aller sau. Ist selbst meiner frau aufgefallen, die mit Spielen gar nichts am Hut hat. dazu die langen Wartezeiten, wenn man den Spielstand zwischendurch laden muss, Ruckler, Hänger, eine winzige, kaum sichtbare Schrift, ein menü, dass sich von selbst so vergrößert, dass man an der Rändern die Kosten/Wirkungen nicht mehr lesen kann....Also zeitgemäß ist das echt nicht. Die Story ist gut, ja, aber der Rest eher bescheiden. Technisch gesehen ist das Spiel wirklich schlecht, aber es macht Spaß und das ist für mich eigentlich was zählt. Wo wir dabei sind: Weiss einer wie ich an das Lederhemd von Largo komme? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 6. August 2012 Teilen Geschrieben 6. August 2012 Technisch gesehen ist das Spiel wirklich schlecht, aber es macht Spaß und das ist für mich eigentlich was zählt.Wo wir dabei sind: Weiss einer wie ich an das Lederhemd von Largo komme? Konnte man glaub ich bei einem NPC kaufen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 6. August 2012 Teilen Geschrieben 6. August 2012 Bei dem Wächter, direkt neben der zelle in der er sitzt /saß kaufen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lh_1983 Geschrieben 7. August 2012 Teilen Geschrieben 7. August 2012 Ich hab mal eine Frage und zwar. Wenn ich ein schiff habe , kann ich dann später alle inseln nochmal bereisen * ? Dann hab ich gelesen das geld und die monster statistiken ins neue Spiel üübernommen werden ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Magnes Geschrieben 7. August 2012 Teilen Geschrieben 7. August 2012 Ich hab mal eine Frage und zwar. Wenn ich ein schiff habe , kann ich dann später alle inseln nochmal bereisen * ? Dann hab ich gelesen das geld und die monster statistiken ins neue Spiel üübernommen werden ? Ja kannst du wenn man die Puerto Isabella hat ( bekommst du auf der Schwertküste) Und ja Gold und Monsterkills und auch die Schätze werden in ein neues Game übernommen. Schätze bin ich mir nicht sicher aber ich hab keine 50 im ersten Spieldurchgang gehabt und hab denke ich alle gefunden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reiner Geschrieben 7. August 2012 Teilen Geschrieben 7. August 2012 @Magnestado Es existieren auch keine 50 Schatzkisten, um genau zu sein, es existieren lediglich 20 Kisten pro Spieldurchlauf + die DLC Kisten, mann muss dafür also sowieso einen zweiten Durchgang scharf machen. Ansonsten werden alle Statistiken übernommen, hab Durchgang 1 fertig und bei Durchgang 2 bekam ich nach 30 Minuten Spielzeit auf Takarigua die 100.000 Gold Trophy. Hier mal eine Liste mit Fundorten aller legendärer Gegenstände, Schatzkisten, besonderer Waffen usw: http://forum.worldofplayers.de/forum/threads/1142961-Fundorte-Legend%C3%A4re-Gegenst%C3%A4nde-Waffen-Quests-und-Sch%C3%A4tze-SPOILER Wenn man den Schatzinsel DLC hat, hat man insgesamt 21 Legendäre Gegenstände, wobei der legendäre Gegenstand "die zerbrochene Rassel" verpassbar ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Odskyr Geschrieben 7. August 2012 Teilen Geschrieben 7. August 2012 Weiß eigentlich jemand schon, wie viel Ruhmpunkte jetzt genau benötigt werden, um eine Fähigkeit auf das Maximum zu steigern? Bleibt es dabei, dass es sich pro Stufe immer um 1000 weitere Punkte erhöht, oder werden die jeweiligen "Schritte" in den höheren Stufen größer? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 7. August 2012 Teilen Geschrieben 7. August 2012 Weiß eigentlich jemand schon, wie viel Ruhmpunkte jetzt genau benötigt werden, um eine Fähigkeit auf das Maximum zu steigern? Bleibt es dabei, dass es sich pro Stufe immer um 1000 weitere Punkte erhöht, oder werden die jeweiligen "Schritte" in den höheren Stufen größer? Wenn ich mich nicht täusche waren es: 1000, 2000, 3000, 4000, 6000, 8000, 10000, 12000 und 15000 insgesamt also 61000. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Odskyr Geschrieben 7. August 2012 Teilen Geschrieben 7. August 2012 Super - Vielen Dank für die schnell Antwort Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lh_1983 Geschrieben 7. August 2012 Teilen Geschrieben 7. August 2012 Schafft man den alle Fähigkeiten aufs Maximum in einem durchlauf ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 7. August 2012 Teilen Geschrieben 7. August 2012 Schafft man den alle Fähigkeiten aufs Maximum in einem durchlauf ? Nein. Ich hatte mich im ersten Durchgang ein bisschen verskillt, und hatte am Ende: Klingen 3 Feuerwaffen 5 (oder 6) Härte 3 Gerissenheit 10 Voodo 11 EDIT: Mit 20 legendären Gegenständen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 7. August 2012 Teilen Geschrieben 7. August 2012 Wenn man den Schatzinsel DLC hat, hat man insgesamt 21 Legendäre Gegenstände, wobei der legendäre Gegenstand "die zerbrochene Rassel" verpassbar ist. Ich habe einen Code dafür, habe ihn also umsonst. Aber ich finde ihn nicht. Wo muss man den Code denn eingeben? Im PSN-Store wurde er nicht akzeptiert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.