Reiner Geschrieben 5. August 2012 Teilen Geschrieben 5. August 2012 @Vader Welcher Spoiler, das ein völlig unbedeutender NPC stirbt?? Es sterben auch ein paar Tausend Tiere. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xGHCxVader Geschrieben 5. August 2012 Teilen Geschrieben 5. August 2012 @VaderWelcher Spoiler, das ein völlig unbedeutender NPC stirbt?? Es sterben auch ein paar Tausend Tiere. der war nicht unbedeutend:frown: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. August 2012 Teilen Geschrieben 5. August 2012 @VaderWelcher Spoiler, das ein völlig unbedeutender NPC stirbt?? Es sterben auch ein paar Tausend Tiere. Also ich fand den Spoiler jetzt auch nicht unbedeutend. Wenn ein NPC mit Namen stirbt, ist es eigentlich nie unbedeutend. Also das nächste Mal bitte aufpassen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChrigiS Geschrieben 5. August 2012 Teilen Geschrieben 5. August 2012 Hab mittlerweile herausgefunden das 11 der maximale Wert eines Attributes ist. 10 +1 Legendärer Gegenstand. Ich glaube es wäre sinnvoll zuerst auf 10 zu erhöhen bevor man den legendären Gegenstand beschafft. Von 10 auf 11 braucht man 15000 Ruhm und das kann zum Schluss ziemlich knapp werden. Von 9 auf 10 sind es "nur" 12000. Man dürfte also somit immer 3000 Ruhm sparen. Kann das nicht mit Sicherheit sagen, da ich die legendären zuerst geholt habe. Würde aber Sinn machen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MiniButMighty Geschrieben 5. August 2012 Teilen Geschrieben 5. August 2012 Also ich hab das Spiel jetzt mal ein paar Stunden lang gespielt, und kann über den Test von 4players nur den Kopf schütteln Das Spiel mit 30% abzustempeln ist ungerechtfertigt, die haben vermutlich nur eine halbe Stunde lang gespielt und dann den Test geschrieben und dabei nur die Grafik bewertet. Komplett versagt würde ich sagen... leider lassen sich von sowas bestimmt viele "Lemminge" beeinflussen und kaufen das Spiel deswegen nicht Traurig... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Magnes Geschrieben 5. August 2012 Teilen Geschrieben 5. August 2012 Ich komm nicht zum Wassertempel weil ich nicht weiss wo der ist bzw er wird mir nicht angezeigt ! Ich sollte Stahlbart mit dem Zepter rufen aber wie das Teil funktioniert weiss ich nicht !! Gibt dort irgendwo ne Wählscheibe wo man den anrufen kann oder wie soll das funktionieren oman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChrigiS Geschrieben 5. August 2012 Teilen Geschrieben 5. August 2012 Also ich hab das Spiel jetzt mal ein paar Stunden lang gespielt, und kann über den Test von 4players nur den Kopf schütteln Das Spiel mit 30% abzustempeln ist ungerechtfertigt, die haben vermutlich nur eine halbe Stunde lang gespielt und dann den Test geschrieben und dabei nur die Grafik bewertet. Komplett versagt würde ich sagen... leider lassen sich von sowas bestimmt viele "Lemminge" beeinflussen und kaufen das Spiel deswegen nicht Traurig... Nun ja, man muss halt schon ehrlich sein. Es gibt viele die würden dieses Spiel nicht länger als eine halbe Stunde spielen. Ich musste mich am Anfang auch überwinden, zum Glück hab ich das gemacht. Ich halte es so, ob ein Spiel gut oder schlecht ist entscheide immer noch ich selbst. Selber Schuld wer allzuviel auf Reviews gibt. Sicher ist das Spiel sehr einseitig bewertet worden, aber ich würde mal sagen, 4players werden nicht die Einzigen sein, welche die Konsolenversion verfluchen... (und wie ich auch schon erwähnte, was die Technik angeht total zurecht, aber Technik ist nicht alles) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ezio_1994 Geschrieben 6. August 2012 Teilen Geschrieben 6. August 2012 Nun ja, man muss halt schon ehrlich sein. Es gibt viele die würden dieses Spiel nicht länger als eine halbe Stunde spielen. Ich musste mich am Anfang auch überwinden, zum Glück hab ich das gemacht. Ich halte es so, ob ein Spiel gut oder schlecht ist entscheide immer noch ich selbst. Selber Schuld wer allzuviel auf Reviews gibt. Sicher ist das Spiel sehr einseitig bewertet worden, aber ich würde mal sagen, 4players werden nicht die Einzigen sein, welche die Konsolenversion verfluchen... (und wie ich auch schon erwähnte, was die Technik angeht total zurecht, aber Technik ist nicht alles) Man kann aber nicht ein Spiel was vom spielerishen her wirklich top ist und vorher für 4players gute 69% bekommen hat auf 30% abwerten wegen der grafik und so nem steelbatallion noch 49% geben das stimmt von den verhältnissen her ja mal überhaupt nicht und ist absolut unfair! Oft gebe ich 4players recht aber dieser Test ist dreist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reiner Geschrieben 6. August 2012 Teilen Geschrieben 6. August 2012 Oftmals geht es doch um die eigenen Vorlieben, um die eigenen Prioritäten bei Spielen. Wenn ich jetzt Risen 1 mit Gears of War 3 vergleiche, da ist ein gigantischer Unterschied vorhanden, was technische Güte und Grafik betrifft. Trotzdem hat mir Risen 1 grossen Spass gemacht und ich habs um die 50 Stunden gespielt. Alleine dafür hätte es von mir 75% bekommen. Nach den Wertungskriterien von 4p hätte es heute wohl nur 10% bekommen. Risen 2 hätte von mir 85% bekommen, Dafür finde ich Spiele wie Dark Souls und Skyrim ganz grosse Grütze. Vielleicht komm ich ja in ein Alter wo ich nicht mehr Mainstream genug bin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Odskyr Geschrieben 6. August 2012 Teilen Geschrieben 6. August 2012 Hi - hab mal ne Frage zu den Idolen, welche man in den Tempeln findet. Sind die noch für irgendetwas gut oder wirklich nur zum verkaufen geeignet? Die sind ja recht wertvoll, habe aber Angst die einfach unbedacht zu verscherbeln. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 6. August 2012 Teilen Geschrieben 6. August 2012 Hi - hab mal ne Frage zu den Idolen, welche man in den Tempeln findet. Sind die noch für irgendetwas gut oder wirklich nur zum verkaufen geeignet? Die sind ja recht wertvoll, habe aber Angst die einfach unbedacht zu verscherbeln. Ich weiß es zwar nicht, aber Du kannst ja alles ggf. zurückkaufen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragonfly Geschrieben 6. August 2012 Teilen Geschrieben 6. August 2012 Hi - hab mal ne Frage zu den Idolen, welche man in den Tempeln findet. Sind die noch für irgendetwas gut oder wirklich nur zum verkaufen geeignet? Die sind ja recht wertvoll, habe aber Angst die einfach unbedacht zu verscherbeln. mach es wie JoJo sagt hat verkauf das ding ggf. zurückkaufen wenn noch mal in den Tempel musst kannst im schimmsten fall den Infinite Gold Bug buntzen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Opel-Senator-C30 Geschrieben 6. August 2012 Teilen Geschrieben 6. August 2012 Auf wieviel soll ich den Gammawert jetzt setzen?Hier im Forum steht einmal -1 und -0,1.Ich gehe jetzt mal von -1 aus denn -0,1 ist gerade mal ein Klick von 1 entfernt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragonfly Geschrieben 6. August 2012 Teilen Geschrieben 6. August 2012 -1.0 sind die Farben kräftiger so das Game nicht so hell und blass wirkt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Odskyr Geschrieben 6. August 2012 Teilen Geschrieben 6. August 2012 Danke jojo und Dragonfly - werde dass dann so machen. Zur Sicherheit such ich mir einen bestimmten Händler aus, bei dem ich dann sowas alles verkaufen werde. Dann muss ich nicht erst alle abklappern, um den Richtigen zu finden, wenn ich was wieder zurückkaufen will Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 6. August 2012 Teilen Geschrieben 6. August 2012 Wie kommt man von der zweiten auf die erste Insel zurück? Oder geht das gar nicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 6. August 2012 Teilen Geschrieben 6. August 2012 Edit: Frage hat sich erledigt. Meh, sowas verbietet mir meine Zocker-Ehre Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Odskyr Geschrieben 6. August 2012 Teilen Geschrieben 6. August 2012 Wie kommt man von der zweiten auf die erste Insel zurück? Oder geht das gar nicht? Ich vermute mal, dass man das erst machen kann, wenn man sein eigenes Schiff hat. Damit kann man sich wohl frei in der Welt bewegen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
melvin Geschrieben 6. August 2012 Teilen Geschrieben 6. August 2012 da hat ja sogar schon einer platin http://www.yourgamercards.net/profile/Valentine2323/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragonfly Geschrieben 6. August 2012 Teilen Geschrieben 6. August 2012 da hat ja sogar schon einer platin http://www.yourgamercards.net/profile/Valentine2323/ mit 4 days, 22 hours, 34 minutes, 14 seconds to obtain. das ist schnell mein herren :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.