Dragarock Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 Hallo Community, hier könnt ihr allgemein über das Spiel diskutieren. Euer Trophies-PS3.de-Team Das Team unterstützen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackSheep--7 Geschrieben 26. Juli 2012 Teilen Geschrieben 26. Juli 2012 Bäääääääm und erster ^^ freu mich richtig auf den 3.August --> Collectors Edition vorbestellt ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 26. Juli 2012 Teilen Geschrieben 26. Juli 2012 Freu mich auch schon richtig und werde es demnächst noch vorbestellen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Samonuske Geschrieben 26. Juli 2012 Teilen Geschrieben 26. Juli 2012 Jep haben uns auch die Collectors Vorbestellt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gold-finger-37 Geschrieben 26. Juli 2012 Teilen Geschrieben 26. Juli 2012 Hab mir auch die Collectors Edition vorbestellt und freue mich auch schon richtig drauf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MSV_Phil Geschrieben 26. Juli 2012 Teilen Geschrieben 26. Juli 2012 Werde mir das Spiel wahrscheinlich später zulegen, aber geholt wird es auf jeden Fall. Bin dann hier mal auf die Ersteindrücke gespannt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dawson Geschrieben 26. Juli 2012 Teilen Geschrieben 26. Juli 2012 Hoffentlich ist es nach den ganzen Verschiebungen größtenteils Bugfrei, hab Teil 1 immer noch nicht beenden können.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Final92 Geschrieben 26. Juli 2012 Teilen Geschrieben 26. Juli 2012 7ter so jetzt sind es nur noch 7 Tage, jetzt kann fast nichts mehr schief gehen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
melvin Geschrieben 27. Juli 2012 Teilen Geschrieben 27. Juli 2012 Risen 2 – Dark Waters Trophy List 100% Earn all Risen 2 trophies to unlock the platinum trophy Knight in Shining Armour 'Rescue Patty!' completed He Really Exists! 'Find Steelbeard' completed Pirate 'Become a Pirate' completed Voodoo Pirate 'The Ancestors' Blessing' completed Pirate with Muskets 'Four Muskets against Crow' completed Liberator 'Free Hawkins' completed Harpooner 'The Titan Weapon' completed Captain 'A New Ship' completed Bookworm 'Following Garcia's Trail' completed The Right Hand 'Chaka Datu's Legacy' completed Detective 'Garcia's Masquerade Uncovered' completed The Hand of God 'The Greedy Captain' completed Provisions Master 'Ship's Equipment' completed Friend of the Gnomes 'The Gnome Eater' completed Tub Captain 'Build a Raft' completed Cheese Knife 'The Cunning Captain' completed Artefact Hunter 'Steelbeard's Artefact' completed Ghost Pirate 'The Journey to the Underworld' completed Necromancer 'The Split Soul' completed Lord of the Tentacle 'Defeat the Kraken' completed The Curse Is Broken! 'Kill Mara' completed Mr Industrious Completed 250 quests Blademaster Learned everything about blades Gunslinger Learned everything about firearms Tough Bastard Learned everything about toughness Rogue Learned everything about cunning Voodoo Wizard Learned everything about voodoo All-Rounder Learned each skill once Tour Guide At least 5 crew members on the ship Seafarer Travelled by ship 20 times Birdbrain Used parrot 5 times Monkey Dance Used monkey 20 times Drunkard Won drinking duel mini-game 10 times Crack Shot Hit 10 times in one game in the shooting mini-game Kleptomaniac Picked 100 locks Digger Dug up 50 treasures Protector Won duel against Severin Skinflint Acquired 1000 gold Cash Cow Acquired 100,000 gold Made of Money Acquired 300,000 gold Treasure Hunter Found first treasure in the game Storyteller Collected 10 legendary items Legendary Hero Collected 20 legendary items Beginner Killed 10 monsters Crab Catcher Killed 10 giant crabs Deep Sea Fisherman Killed 50 sea monsters Pet Cemetery Killed 20 ambient animals Bane of the Beasts Killed 500 monsters Big Game Hunter Killed 2000 monsters Just a little tipple... Drank first rum Treasure Isle DLC Trophies Long John Silver Set course for Treasure Isle for the first time Alligator Jack Killed all alligators on Treasure Isle Grave Robber Opened every deadly chest once The Air Temple DLC Trophies Templar 'The Air Temple' completed Robinson Crusoe 'The Marooned Sailor' completed Exterminator Killed all gargoyles and gave their eggs to Eldric Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Odskyr Geschrieben 27. Juli 2012 Teilen Geschrieben 27. Juli 2012 Die Trophybilder sehen zum Teil echt cool aus und scheinen auch gut machbar zu sein. Freu mich schon auf das Spiel. Hoffentlich hält es auch, was es bis jetzt so versprochen hat. Zumindest klingt es, als ob es vom Umfang ganz ordetnlich wird. Allein schon die 250 Quests absolvieren und dazu noch diverse Questreihen. Wird nen Spaß der wohl nicht all zu schnell beendet ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lh_1983 Geschrieben 27. Juli 2012 Teilen Geschrieben 27. Juli 2012 ich werde noch auf den preissturz warten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 27. Juli 2012 Teilen Geschrieben 27. Juli 2012 Stahlbarts Schatz Edition, anyone? Bin noch unsicher, normale CE lohnts sich mir nit, da Figure da nicht drinne ist. Bin also zwischen den 2 Extremen unentschlossen Stahlbarts Schatz 100€ oder normal ohne alles 48€... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 27. Juli 2012 Teilen Geschrieben 27. Juli 2012 Stahlbarts Schatz Edition, anyone?Bin noch unsicher, normale CE lohnts sich mir nit, da Figure da nicht drinne ist. Bin also zwischen den 2 Extremen unentschlossen Stahlbarts Schatz 100€ oder normal ohne alles 48€... bin auch am überlegen ob ich mir die stahlbarts schatz edition holen soll da sie ja schon einige sehr geile gimicks hat und es möglich ist das nach release der preis dafür stark steigt werd mir da sganze übers we aber nochmal durch den kopf gehen lassen da 100 euro schon sehr viel ist! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 27. Juli 2012 Teilen Geschrieben 27. Juli 2012 Bei Skyrim wars mir die 150€ von vornherein schnuppe da ich unbedingt die Statue haben wollte, sowie PreOrdern AC3 Freedom. (Ich kam sah und Peng, musste haben) Hier sollte es mir eigtl. ähnlich gehn, aber naja obs dann 100€ Wert ist.. hm... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Odskyr Geschrieben 27. Juli 2012 Teilen Geschrieben 27. Juli 2012 Da gehts mir genau so wie euch. Habe mir zwar die "normale" CE bereits vorbestellt, aber bin echt am überlegen, obs dann nicht doch die volle Packung wird. Es gibt halt son paar CE's, bei denen fällt einem die Entscheidung recht leicht, wie z. B. Skyrim, HdR: Krieg im Norden oder AC 3 Freedom Edition. Aber hier bin ich noch arg am überlegen. Denke mal für 20 € weniger würde ich sofort zuschlagen, aber bei dem Preis ... mhm? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 27. Juli 2012 Teilen Geschrieben 27. Juli 2012 Jo bei War in the North musste ich auch direkt am Release zu Collection greifen. Two Worlds 2 hatte ich zwar auch die CE, aber die war ja auch bei ca. 70€ Problem ist ja nich, dass man ja nicht weiß wie die Umsetzung geworden ist und dank des Internets braucht man ja auch nicht wirklich nen Guide hm... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 27. Juli 2012 Teilen Geschrieben 27. Juli 2012 für 48taken sag ich nicht nein freu mich drauf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merrick Baliton Geschrieben 27. Juli 2012 Teilen Geschrieben 27. Juli 2012 Hallo wolte mal Fragen welche richtung das Spiel geht habe da noch nicht viel drüber gehört. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lh_1983 Geschrieben 27. Juli 2012 Teilen Geschrieben 27. Juli 2012 Hallo wolte mal Fragen welche richtung das Spiel geht habe da noch nicht viel drüber gehört. hast du schonmal gothic gezockt? ist von den gleichen machern. nur auf piraten style fantasy/rollenspiel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nurmela88 Geschrieben 28. Juli 2012 Teilen Geschrieben 28. Juli 2012 Zum Glück hab ich es mir für den PC geholt, die PS3 Version soll laut aktueller Play3 Ausgabe eine Techische Katastrophe sein. Kleiner Auszug: Extrem niedrig aufgelöste Vegetation, detailarme Bäume und Bodentexturen bei dennen man die Pixel einzeln zählen kann. Trotzdem ist die Performance grottenschlecht, es ruckelt beim drehen der Kamera oder wenn zu viel Personen auf dem Bildschirm sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.