Deni_K Geschrieben 30. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 30. Juli 2012 Naja er würde wenn er frei gewesen wäre ja nicht unbedingt Zuhause sitzen natürlich hat es nichts mit der Main Story zu tun aber ihn einfach rauszulassen ohne zu erwähnen wieso er nicht bei den befreiten Gefagnen dabei ist ganz klar ein plothole Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luckygirl77 Geschrieben 30. Juli 2012 Teilen Geschrieben 30. Juli 2012 Einfache Erklärung?: Der Joker kam in die Psychatrie und das im 3. Teil war nur ein "normaler" Gefängnisausbruch. Da wurde doch keine Psychatrie "geöffnet" oder ? Scarecrow ist für mich kein Beweis, da er einfach nur ein normaler Verbrecher ist und kein durchgeknallter ala Joker. Vielleicht gabs auch ein ExtraGefängnis für den Joker, da er ja auch sehr raffiniert war (siehe der Typ, der bei der Poilzei dann explodierte). Im Endeffekt wäre es auch verständlich, warum Bane den Joker nicht befreien würde, man müsste sich den 2. Teil nur anschauen um das zu verstehen ! Es gibt soviele Möglichkeiten, warum der Joker nicht auftauchen muss bzw kann. Warum dies in Frage stellen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deni_K Geschrieben 31. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 31. Juli 2012 Scarecrow war in arkham = Psyschatrie Ich will nur zu Diskussion setzen ob dies ein Plot hole war Und was wir uns dabei denken ersetzt den Plot hole nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cheraa Geschrieben 31. Juli 2012 Teilen Geschrieben 31. Juli 2012 Ist es denn auch ein Plothole dass der Joker nicht in Batman Begins auftauchte? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deni_K Geschrieben 31. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 31. Juli 2012 Ne ....... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Akairo2 Geschrieben 31. Juli 2012 Teilen Geschrieben 31. Juli 2012 luckygirl hat schon recht, bane hat ja blackgate gesprengt und nich arkham... so far akairo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deni_K Geschrieben 31. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 31. Juli 2012 Lies mein Post Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 31. Juli 2012 Teilen Geschrieben 31. Juli 2012 Ich verstehe irgendwie nicht was du da noch wissen willst... Filme funktionieren nicht so, es wird nur das gezeigt was für die Handlung wichtig ist, und nicht was jetzt logisch wäre. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deni_K Geschrieben 31. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 31. Juli 2012 Es ging mir darum ob ich da was übersehen habe oder nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaxterPlayer Geschrieben 1. August 2012 Teilen Geschrieben 1. August 2012 Es ging mir darum ob ich da was übersehen habe oder nicht Nein, du hast nichts übersehen. Du kannst dir später ja gern den Film als Blu-Ray/DVD holen und nochmals alles nach dem Joker absuchen. Kann man den Thread dann bitte schliessen? Das wird langsam echt grauenhaft, dagegen zu argumentieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.