Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Batman The Dark Knight Rises Joker??

Deni_K

Recommended Posts

Naja er würde wenn er frei gewesen wäre ja nicht unbedingt Zuhause sitzen natürlich hat es nichts mit der Main Story zu tun aber ihn einfach rauszulassen ohne zu erwähnen wieso er nicht bei den befreiten Gefagnen dabei ist ganz klar ein plothole :)

Einfache Erklärung?: Der Joker kam in die Psychatrie und das im 3. Teil war nur ein "normaler" Gefängnisausbruch. Da wurde doch keine Psychatrie "geöffnet" oder ? Scarecrow ist für mich kein Beweis, da er einfach nur ein normaler Verbrecher ist und kein durchgeknallter ala Joker.

Vielleicht gabs auch ein ExtraGefängnis für den Joker, da er ja auch sehr raffiniert war (siehe der Typ, der bei der Poilzei dann explodierte).

Im Endeffekt wäre es auch verständlich, warum Bane den Joker nicht befreien würde, man müsste sich den 2. Teil nur anschauen um das zu verstehen !

Es gibt soviele Möglichkeiten, warum der Joker nicht auftauchen muss bzw kann. Warum dies in Frage stellen ?

Es ging mir darum ob ich da was übersehen habe oder nicht :D

Nein, du hast nichts übersehen. Du kannst dir später ja gern den Film als Blu-Ray/DVD holen und nochmals alles nach dem Joker absuchen.

Kann man den Thread dann bitte schliessen? Das wird langsam echt grauenhaft, dagegen zu argumentieren.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...