Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Batman The Dark Knight Rises Joker??

Deni_K

Recommended Posts

Aber logischer weise sollte er auftauchen den er ist ja nicht tot also ist es ein Plot hole oder gibts ne andere Erklärung

Nein, er ist nicht Tod! Rein von der Logik hätte er auftauchen können. Aber wie schon gesagt, war für Nolan Heath Ledger als Joker nicht ersetzbar! Ganz ehrlich, ich hätte hier auch keinen anderen Joker sehen wollen. Ich fand schon den Rollentausch von Waynes "Geliebten" nervig.

nein er wird nach arkham gebracht natürlich ist der schauspieler tod (R.I.P.) aber ich meine der

scarecrow war ja auch wieder dabei

Vorheriger Post um 03:05

Post hinzugefügt um 03:05

rein von der logik her ist es ein plot hole

Warum ist er denn nicht Tod?

Ist er nicht in The Dark Knight kopfüber von einem Hochhaus gestürzt?

Oder hab ich da was vergessen? Hab den Film das letzte Mal vor zwei Jahren oder so geguckt.

Nein, er hing in The Dark Night an einem Seil kopfüber aus dem Hochhaus. Er ist da nicht runtergestürtzt.

Jaja ist mir klar das Heath Ledger tot ist aber das hat ja nichts mit dem Plot hole zu tun man hätte es auch ohne Joker zu zeigen erklären können in den z.B. Bane sagen würde das dieser nicht befreit werden solle und das er zu verrûckt oder ihm zu gefährlich ist ..

Das recyclen von Charakteren hat noch keinem Franchise gut getan. Christopher Nolan hat die richtige Entscheidung getroffen, den Joker in Ruhe zu lassen. Er hätte ihn zwangsläufig ersetzen müssen und das kann sich nur negativ auf den Plot auswirken.

Habe den 3. Batman gestern gesehen und sage mal:

Christopher Nolan ist n verfluchtes Genie. Die Trilogie so zu beenden, lose Fäden zu verknüpfen und trotzdem Tore für eine neue Geschichte zu öffnen, ist ne Meisterleistung. Mehr dazu im Filmthread

Rede ich an euch vorbei?? Ich meinte keinen ersatz sondern eine Andeutung würde auch vollkommen reichen ich wollte nur sagen das es somit ein Plot hole ist ob gewollt oder ungewollt. Es geht nicht um den schauspieler wir wissen alle das er tot ist :) und ich weiß auch das sie kein Ersatz wollten, dafür könnten sie es ohne Joker zu zeigen wie oben beschrieben machen :)

Ich sehe das kein Plothole.

Warum sollte Bane etwas auf den Joker geben? Er braucht ihn nicht und er ist ihm einfach egal.

Der Joker selber dürfte ebenfalls nichts für Banes Spiel übrig haben, also bleibt er einfach in der Versenkung und wartet auf seine erneute Chance gegen Batman und Robin (Die es im Kino nicht geben wird.)

Hast den Film wohl nicht richtig gesehen es geht darum das Bane alle Gefangenen befreit und Joker nicht dabei ist obwohl er dabei sein sollte da scarecrow ja auch raus ist..

Ich denke jeder weiß, was du meinst. Aber warum muss der Joker auftauchen!? Es ist nicht von Nöten, auf diesen Gefangenen einzugehen, da es für die Story nicht entscheidend ist. Genauso gut könnte Joker die Stadt verlassen haben. Hier kannst du einfach frei interpretieren ;) Und ja, Scarecrow war ja auch zu sehen. Aber auch seine Rolle war nicht wirklich entscheidend!

Genau so ist es. Der Joker würde viel zu sehr von der Hauptstory ablenken und es wäre auch nicht fair ihm nur eine kleine Szene einzuräumen. Theoretisch müsste er ebenfalls geflohen sein, ja. Doch ich würde es nicht direkt als Plothole bezeichnen, da es nicht direkt unlogisch ist, dass er nicht zu sehen war.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...