Sebastian1175 Geschrieben 26. Juli 2012 Teilen Geschrieben 26. Juli 2012 Electronic Arts und BioWare haben mitgeteilt, dass Besitzer des SciFi-Rollenspiels “Mass Effect 3″ auch am kommenden Woche in der Lage sein werden, an einem Multiplayer-Event teilzunehmen. Die Aktion wurde auf den Namen “Operation Overwatch” getauft und soll am Freitag, den 27. Juli um 19 Uhr starten. Am Montag wird gegen 14 Uhr das Ende eingeläutet. Im Rahmen der “Operation Overwatch” werden Truppen auf die Erde geschickt, um die hartnäckigsten Hochburgen der Reaper zu bekämpfen. Vor allem die Luftabwehr der Reaper sei eine große Gefahr, heißt es. Squad-Ziel: Exfiltration mit einer beliebigen Schwierigkeitsstufe und mindestens einem Squad-Mitglied, das einen Earth-Pack-Charakter nutzt. Gemeinsames Ziel: 800.000 Exfiltration mit unterschiedlichen Spielern und einer beliebigen Schwierigkeitsstufe. Jedes lebende Mitglied bringt euch dem Ziel ein Stück näher. Besondere Umstände: Da die “Operation Breitseite” scheiterte, verlängert sich die Zeit für eine Exfiltration. Sofern das Squad-Ziel erreicht wird, erhalten alle Mitglieder ein Belohnungspack. Für die Erfüllung des gemeinsamen Zieles werden Siegespacks vergeben, die einen neuen Earth-Charakter enthalten. Um diese Belohnungen erhalten zu können, muss das Earth-Pack installiert sein. Quelle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MSV_Phil Geschrieben 26. Juli 2012 Teilen Geschrieben 26. Juli 2012 Ui. Ich glaube ich pack ME3 am Wochende mal wieder ins Laufwerk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Loewe Freak Geschrieben 31. Juli 2012 Teilen Geschrieben 31. Juli 2012 Kumpel und ich haben fleißig mitgemacht. Ab wann wissen wir ob die Operation erfolgreich war? Will was einsacken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HellKaiser Geschrieben 31. Juli 2012 Teilen Geschrieben 31. Juli 2012 Kumpel und ich haben fleißig mitgemacht. Ab wann wissen wir ob die Operation erfolgreich war? Will was einsacken Mittwoch oder Donnerstag kommt meistens die benachrichtigung ob die Operation erfolgreich war. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SVL197_2 Geschrieben 31. Juli 2012 Teilen Geschrieben 31. Juli 2012 Ab wann wissen wir ob die Operation erfolgreich war? Will was einsacken Erfahrungsgemäss wird das Ergebnis wegen der Zeitverschiebung zu Kanada Dienstag später abend/nachts bekannt gegeben, am Mittwoch abend bekommt man dann zuerst das Siegespaket (falls die OP erfolgreich war) und später dann das Belobigungspaket falls man das individuelle Squad Ziel erfüllt hat und das Gameplayfeedback hochladen aktiviet war . An Tagen mit wenigen glücklichen Gewinnern (z.B. das vorletzte Event) kamen die Packs deshalb schon Mittwoch ca 23:00h, da es diesmal wahrscheinlich extrem viele "Gewinner" gab kann sich das bis zum Donnerstag hinziehen. Man bekommt übrigens das Belobigungspack (also das "wertvollere") unabhängig davon ob die Community das Ziel erreicht hat oder nicht. Update : Die Mission war erfolgreich und die Pakete werden laut Bioware heute ausgegeben. Das kann bis zum nächsten Tag dauern, sollte wer kein Paket bekommen haben kann man den Service anmailen und bekommt dann falls die Aufgabe absolviert wurde nachträglich eins auf seinen Account gutgeschrieben. Die Pakete müssen innerhalb einer Woche abgeholt werden da sie sonst verfallen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ManUtdFan1 Geschrieben 1. August 2012 Teilen Geschrieben 1. August 2012 Also bei mir sind die Belohnungspacks schon da. In meinem Siegepack war die N7-Fury. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanzo Geschrieben 3. August 2012 Teilen Geschrieben 3. August 2012 Siegerpacks sind verteilt, daher Thema -geschlossen- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.