Kacar18 Geschrieben 26. Juli 2012 Teilen Geschrieben 26. Juli 2012 Da es schon nen Thread zu euren Kill/Death Quoten gibt hier mal einer zu eurer Win/Loss. Mir is es wichtiger zu gewinnen als nen guten Score rauszuhauen. W/L ist bei mir eine 4,33 zur Zeit und hab ne 108er Serie grad am laufen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moatin Geschrieben 26. Juli 2012 Teilen Geschrieben 26. Juli 2012 Da achte ich eigentlich nicht so drauf. Ich würde mal schätzen ca 60/40 für einen Win. Aber oft liegt es halt an den Mitspielern, ich meine wenn da 2 oder 3 Leute drin sind, die 2/15 haben, kannste die Runde schon vergessen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schakka2009 Geschrieben 26. Juli 2012 Teilen Geschrieben 26. Juli 2012 Meine war bis jetzt bei jedem CoD unter 1 Ich komm halt immer in die schlechten Teams. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KAStyler Geschrieben 26. Juli 2012 Teilen Geschrieben 26. Juli 2012 Meine liegt bei ca. 2.50. Hab schon etwas länger nicht mehr auf meine Stats geachtet. :3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cixotreg Geschrieben 26. Juli 2012 Teilen Geschrieben 26. Juli 2012 Meine ist 3,17, aber ich spiel auch immer im Team. Ich finde die sogar wichtiger als die kd. Besonders ein Sieg gegen andere Clans Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure_SkillzZ Geschrieben 26. Juli 2012 Teilen Geschrieben 26. Juli 2012 Die K/D ist wirklich stark vom Team abhängig. Meine liegt irgendwo bei 3,1. Wir zocken dann meist zu dritt S&Z und da reicht es schon aus um die meisten Gegner zu nudeln. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 28. Juli 2012 Teilen Geschrieben 28. Juli 2012 ist gibt keine k.d ..... nur a Q meine siges quate ist schlecht 1,12 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamer2010 Geschrieben 28. Juli 2012 Teilen Geschrieben 28. Juli 2012 1.60, geht mir aber ziemlich am allerwertesten vorbei. Meine K/D ist mir um einiges wichtiger. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luczie Geschrieben 6. September 2012 Teilen Geschrieben 6. September 2012 2,64 war sie mal wo ich geguckt habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 6. September 2012 Teilen Geschrieben 6. September 2012 Naja, die Win/Loos Statistik is mir auch ziemlich egal weil die wie einige schon sagten extrem abhänig von den Teamkollegen ist! Würde es bei FFA auch für jeden Kill 100 Punkte geben würde ich nur FFA zocken weil man da wenigstens für sich zocken kann und je nachdem auf was man wert legt (also K/D oder W/L) kann man dann gas geben... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 9. September 2012 Teilen Geschrieben 9. September 2012 bei mir 77% Win Quote... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GamekingDE Geschrieben 14. September 2012 Teilen Geschrieben 14. September 2012 Naja, die Win/Loos Statistik is mir auch ziemlich egal weil die wie einige schon sagten extrem abhänig von den Teamkollegen ist! Würde es bei FFA auch für jeden Kill 100 Punkte geben würde ich nur FFA zocken weil man da wenigstens für sich zocken kann und je nachdem auf was man wert legt (also K/D oder W/L) kann man dann gas geben... So schauts aus...lieber um sich allein kümmern und nicht die Fehler anderer ausbügeln :emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.