ballabu1978 Geschrieben 4. Januar 2013 Teilen Geschrieben 4. Januar 2013 An alle, die Probleme haben, die Bilder zu sehen: Versucht euch mal anzumelden . Die Forensoftware unterbindet "Besuchern" einige Einträge, Bilder oder Daten zu sehen. Sollte also in 99% der Fälle helfen als angemeldeter User den Beitrag zu lesen . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Loerrach Geschrieben 6. Januar 2013 Teilen Geschrieben 6. Januar 2013 Danke für die Arbeit und Mühe!!! Damit klappt es beim ersten mal ohne Probleme. Was habe ich damals auf der PS3 geflucht als es diesen Guide noch nicht gab. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 6. Januar 2013 Autor Teilen Geschrieben 6. Januar 2013 Danke =) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XLiveX Geschrieben 21. Januar 2013 Teilen Geschrieben 21. Januar 2013 Top Beschreibung! Bin vorher an einigen Taktiken primär aufgrund des Ruckelns gescheitert. Sehe ich das richtig, dass man im 21. Durchgang (also nach 40. Flagge) sterben muss um die Trophy zu bekommen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 21. Januar 2013 Autor Teilen Geschrieben 21. Januar 2013 Danke Ja, man muss nach Welle 40 sterben um die Trophy zu bekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThaRular Geschrieben 19. März 2013 Teilen Geschrieben 19. März 2013 Vielen Dank für diesen Leitfaden. Hab schon graue Haare bekommen ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ketzer1983 Geschrieben 25. März 2013 Teilen Geschrieben 25. März 2013 danke für diesen guide, ohne hätte ich meine vita bestimmt bald geschrottet, habe es erst ohne probiert und war kurz vor`m ausrasten und so beim 1. versuch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
i-Like-1FCS Geschrieben 14. April 2013 Teilen Geschrieben 14. April 2013 Danke erstmal für diesen tollen Guide Denke der wird mir wirklich helfen, ist eigentlich so die einzigste Trophy wo ich noch bedenken habe^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
00Riku Geschrieben 30. April 2013 Teilen Geschrieben 30. April 2013 super beschreibung, bei mir ging alles ein wenig schneller, sprich ich war nie hinten drann. für die, die ein wenig probleme haben, könnten stachelgrube nehmen gegen die eiswägen. wenn man die grube verbessert hängen die großen zombies auch eine weile drann. habe ich ca 20 wellen auf die katzen verzichtet und dafür die stacheln benutzt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 13. Mai 2013 Teilen Geschrieben 13. Mai 2013 Ich mache es jetzt auf der ps3 noch einmal, ist auch die letzte Trophäe, die mir fehlt. Wieso ist der Guide eigentlich nicht als Kopie im ps3 unterforum? Hier werden ihr wahrscheinlich nicht alle sehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 14. Mai 2013 Autor Teilen Geschrieben 14. Mai 2013 Die Thread sollte im Leitfaden verlinkt sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 14. Mai 2013 Teilen Geschrieben 14. Mai 2013 Die Thread sollte im Leitfaden verlinkt sein. Ok, das passt dann auch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kok-the-rock Geschrieben 16. Juni 2013 Teilen Geschrieben 16. Juni 2013 Info an alle neuen oder ratlosen. Die Screenshots sieht man erst wenn man im forum angemeldet ist! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
i-Like-1FCS Geschrieben 2. Juli 2013 Teilen Geschrieben 2. Juli 2013 Bin ich dumm oder was? Ich sehe keine Screenshots, obwohl ich angemeldet bin.. Ist das bei euch auch so? Danke erstmal für den tollen Guide Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 2. Juli 2013 Autor Teilen Geschrieben 2. Juli 2013 Cache leer? Vllt mal den PC neustarten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jazz2385 Geschrieben 7. Juli 2013 Teilen Geschrieben 7. Juli 2013 :-( also ich habe jetzt auch alles probiert... ipad, smartphone (android), pc mit iexplorer, firefox und chrome, aber NIRGENDS sehe ich diese screenshots und offenbar ist ja die dort gezeigte taktik richtig gut, denn mit den youtube videos, die man so findet, komme ich nicht zurecht... und ja - ich habe mich natürlich immer im forum angemeldet... es klappt dennoch nicht noch irgendjemand eine idee??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 8. Juli 2013 Autor Teilen Geschrieben 8. Juli 2013 Geh mal auf mein Profil -> alle Alben anzeigen -> Plants vs. Zombies Screenshots. Da sind alle nochmal zu sehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tachi Geschrieben 8. Juli 2013 Teilen Geschrieben 8. Juli 2013 Das Problem ist, dass die Bildadressen veraltet sind. Es wäre schön wenn du diese im Startpost erneuern könntest. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 8. Juli 2013 Autor Teilen Geschrieben 8. Juli 2013 Wird gemacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tachi Geschrieben 8. Juli 2013 Teilen Geschrieben 8. Juli 2013 Super, danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.