jenso98 Geschrieben 27. Juli 2014 Teilen Geschrieben 27. Juli 2014 Gibt es eine Möglichkeit, NUR den Kürbis einer Pflanzenkombi zu ersetzen? Mein Problem ist, daß im Pool nach und nach die Kürbisse von den Delfinreiter-Zombies so angefressen sind, dass ich sie ersetzen muss. Ist aber sehr teuer, da ich irgendwie nur die gesamte Pflanze ersetzen kann (also alles bis auf das Seerosenblatt löschen, dann Stinkpilz, Stinkmorchel, Kaffeebohne und endlich dann auch mal den Kürbis pflanzen). Meistens fehlt mir irgendwann die Kohle und die Zeit dafür und die Delfinreiter-Zombies brechen durch, nehmen die Verteidigungslinie im Pool weg und damit haben dann die Gargantuas leichtes Spiel. Diese Problematik lässt mich immer wieder scheitern, obwohl das Tutorial hier sehr gut ist... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.