Bubka186 Geschrieben 6. Januar 2014 Teilen Geschrieben 6. Januar 2014 Hat es einen positiven Sinn, dass du nicht die Touch- sondern die normale Steuerung nimmst? Ist mir auf den Screenshots mal so aufgefallen. Ansonsten top! Werde ich jetzt mal ausprobieren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bubka186 Geschrieben 6. Januar 2014 Teilen Geschrieben 6. Januar 2014 Jein, bei mir hat der Touchscreen halt immer wieder rumgespackt. Die Pflanten kamen zB teilweise zwei Felder weiter oben/unten als normal.^^ Habs jetzt mit Touch bewältigt. Hat herrausragend gefunzt. Die hatten ja mal gar keine Chance Ich sammel bewusst gar keine Platin, aber mich hat es einfach genervt, dass mir diese Trophäe so lange gefehlt hat, da ich sonst alle hatte und dieses Spiel hammer finde. Von daher nochmal danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.