Tachi Geschrieben 20. August 2012 Teilen Geschrieben 20. August 2012 Das Problem hatte ich auch schonmal, neustart hilft da meistens. Ach übrigens ich würde empfehlen anstatt des Katzenschwanzes die Kirchbomben im späteren Verlauf dazu zu packen, da der Katzenschwanz eigentlich die klomplette Zeit überleben kann. lg Tachi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tachi Geschrieben 20. August 2012 Teilen Geschrieben 20. August 2012 Klar sind die Katzenschwänze wichtig, aber ich dachte nur da die Katzen eigentlich nie gefressen werden, könnte man die ja durch Kirchbomben ersetzen, sodass man noch etwas effektives gegen Garantuas hat, mir hat es mental gesehen mehr Sicherheit gegeben. War ja auch nur so ein Vorschlag. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tachi Geschrieben 29. August 2012 Teilen Geschrieben 29. August 2012 Die zwei Eispilze sind ja auch ok, aber die Katzenschwänze kannst du später durch Kirchbomben ersetzen, da die sowieso nicht den Zombies zum Opfer fallen. Einmal gepflanzt bleiben die auch erhalten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tachi Geschrieben 8. Juli 2013 Teilen Geschrieben 8. Juli 2013 Das Problem ist, dass die Bildadressen veraltet sind. Es wäre schön wenn du diese im Startpost erneuern könntest. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tachi Geschrieben 8. Juli 2013 Teilen Geschrieben 8. Juli 2013 Super, danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.