U11Cup Geschrieben 31. Juli 2012 Teilen Geschrieben 31. Juli 2012 Vielen dank für diesen tollen Guide. Hat alles ohne Probleme geklappt und nun habe ich die Platin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 19. August 2012 Teilen Geschrieben 19. August 2012 Super Tut, werde mich die Tage mal da ransetzen. Aber mal ne Frage:Kommen die Screenshot's noch oder spinnt mein Browser? Ich sehe da nix!? Danke Die Screenshots sind alle da Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 20. August 2012 Teilen Geschrieben 20. August 2012 Hm, dann liegt es wohl mal wieder am Safari Browser von meinem Iphone for ass...Dann muss ich die Tage mal am PC gucken. Mit dem Tut wird es sicher klappen!? Komisch, ich bin auch mit dem iPhone on, und sehe alles perfekt. Ja mit den klappt's mit Sicherheit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 20. August 2012 Teilen Geschrieben 20. August 2012 Ich habe sogar 2x die kirschbombe genommen. Wenn man um den katzenschwanz nen Kürbis hat kann da gar nichts passieren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 13. Mai 2013 Teilen Geschrieben 13. Mai 2013 Ich mache es jetzt auf der ps3 noch einmal, ist auch die letzte Trophäe, die mir fehlt. Wieso ist der Guide eigentlich nicht als Kopie im ps3 unterforum? Hier werden ihr wahrscheinlich nicht alle sehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 14. Mai 2013 Teilen Geschrieben 14. Mai 2013 Die Thread sollte im Leitfaden verlinkt sein. Ok, das passt dann auch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.