ILikeCookies Geschrieben 25. Juli 2012 Teilen Geschrieben 25. Juli 2012 Hallo Leute ich hatte ne frage und zwar hab mir mac mini i7 Dual 2,7 GHZ und UF 8GB RAM ERWEITER. Und zwar wollte ich fragen ob Spiele wie BF3 auf Bootcamp laufen werden und flussig oder wird es laggen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Big Apple Geschrieben 25. Juli 2012 Teilen Geschrieben 25. Juli 2012 Je nachdem in welchem Auflösungen du spielen willst. Wenn du auf High spielt wird es ruckeln, spielt es du auf Low / Middle … dürfte es halbwegs laufen. Du darfst ja nicht vergessen, dass Windows und Mac beide was vom RAM "Kuchen" abhaben wollen und dann sind ja noch die ganze Programme die auch nochmal fressen. Also spielen dürfte relativ schwer werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casio Geschrieben 26. Juli 2012 Teilen Geschrieben 26. Juli 2012 AFAIK ist Bootcamp keine virtuelle Maschine, in der sich OSX und Windows den RAM teilen müssen; sondern der Mac bootet mit Bootcamp direkt das Windows-OS. CPU und RAM ist also völlig ausreichend. Du solltest allerdings mal schauen, welche Graphik-Karte darin verbaut ist. Ich denke, die wird eher der Flaschenhals, wenn du BF3 zocken willst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiFe Geschrieben 26. Juli 2012 Teilen Geschrieben 26. Juli 2012 Ich denke mal nicht, das der Mac Mini dafür ausgelegt ist, aber möglich ist es mit abstrichen in der Grafik sicherlich! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dunnne21 Geschrieben 26. Juli 2012 Teilen Geschrieben 26. Juli 2012 @ ILikeCookies: Auf Macbook Pro Läufts gut.. Bei Mac Mini würde ich sagen kommt auf die Grafikkarte an.. Da weiss ich leider nicht welche da drinne ist. aber wenn du auf den apple klickst und dann auf über diesen mac. dürfte da mehr info stehen. Dort wirst du mehr zu deiner Grafikkarte finden. Aber ich würds einfach ausprobieren.. @ Casio : Stimmt, Bootcamp ist dass man beim starten mit der ALT Taste anwählen kann welches OS geladen wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ILikeCookies Geschrieben 26. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 26. Juli 2012 @ ILikeCookies: Auf Macbook Pro Läufts gut.. Bei Mac Mini würde ich sagen kommt auf die Grafikkarte an.. Da weiss ich leider nicht welche da drinne ist. aber wenn du auf den apple klickst und dann auf über diesen mac. dürfte da mehr info stehen. Dort wirst du mehr zu deiner Grafikkarte finden. Aber ich würds einfach ausprobieren.. @ Casio : Stimmt, Bootcamp ist dass man beim starten mit der ALT Taste anwählen kann welches OS geladen wird. Die graphik karte ist eingebaut AMD Radeon HD 6630M 256 MB und danke fur eure antworten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.