ms123 Geschrieben 25. Juli 2012 Teilen Geschrieben 25. Juli 2012 Hallo, Ich habe das Problem,dass mein speedport W723V typ B kein upnp kann-.-,weshalb ich ja die Ports manuell eingeben muss.Zwar habe ich in den Onlinegames einen offenen NAT-Typ und die PS3 zeigt NAT-Typ 2,dennoch werde ich alle 5-10 Minuten aus dem PSN gekickt,habe auch schon ein paar Ports freigegeben aber es hört nicht auf.Welche Ports muss ic halle eingeben? mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrtazyFreak_KI Geschrieben 25. Juli 2012 Teilen Geschrieben 25. Juli 2012 jedes Spiel hat andere Ports also das wirst du ewig dran sitzen daher rate ich hol dir ne Fritzbox oder n Router mit UPnP Die meisten Games benutzen aber diese Ports TCP: 80-81, 443, 3074, 5223 UDP: 2005, 3074-3075, 3478, 3479, 3658, 522 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ms123 Geschrieben 25. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 25. Juli 2012 ok danke,kannst du mir einen guten upnp router empfehlen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Serius159 Geschrieben 25. Juli 2012 Teilen Geschrieben 25. Juli 2012 Also ich habe den AVM FRITZ!Box 7270 und bin überaus zufrieden. Gibt sehr sehr viele Einstellmöglichkeiten allerdings ist er nicht gerade billig. Schau dir mal bei deinem Internetanbieter an, welche Router er vertreibt. Bei meinem waren es die FritzBox Router. Wenn der Vertrag kurz vor dem auslaufen ist, hätte ich verlängern können und den 195€ FritzBox Router für 50€ bekommen. Allerdings lief er noch eine Weile - deshalb habe ich den 195€ Router für 100€ erhalten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrtazyFreak_KI Geschrieben 25. Juli 2012 Teilen Geschrieben 25. Juli 2012 Wenn er Telekom hat dann wird er Pech haben, denn die haben nur ihre eigenen Telekom Router Ich persönlich habe das neueste Model 7390 zudem kommt immer was neues via Firmware. Außerdem hat man USB Am Router und kann dann den integrierten Mediaserver nutzen und seine Filme/Musik/Bilder auf der PS3 gucken/hören. So spart man sich das lästige Mediaserver installieren am PC und zudem kann der PC aus bleiben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ms123 Geschrieben 26. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 26. Juli 2012 jap,bin bei telekom,wo könnte man eine gute fritzbox mit vdsl günstig kaufen? Problem,dass ich nicht online zocken kann ist nicht behoben,hab die ports von black ops eingegeben klappt aber nicht ;( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.