Predalien Geschrieben 25. Juli 2012 Teilen Geschrieben 25. Juli 2012 So nun habe ich doch nach langen Betrachten und Schmökern in diesem Forum die Zeit gefunden mich auch anzumelden Also mein Name ist Pat und ich komme aus Österreich (Steiermark) bin 22 Jahre alt und vom Beruf in der Landwirtschaft tätig Meine Hobbies neben PS3 sind meine Freunde, Familie und Sondeln mit meinen Besten Kumpel (Für unwissende: Sondeln= mit einem Metalldetektor nach Metallischen Gegenständen im Boden suchen) Seit meinen sechsten Lebensjahr ist die Konsole aus dem Hause Sony mein Bester und Treuester Wegbegleiter was Videospiele angeht Angefangen von der PSX, PS2 kurzzeitig PSP und jetzt PS3 Anfänglich konnte ich nicht im PSN aktiv sein weil ich kein Ideales Internetmodem hatte aber seit einen Guten Monat (mit 3 WebCube ) habe ich das Online Spielen auf der PS3 für mich entdeckt und seitdem verstauben Diablo 3 und WoW am Rechner Ich spiele nicht besonders nach einem Gerne ich spiele was mir gefällt Egoshooters, Openworld, Action, Rennspiele usw. Hier und da sind auch sachen dabei die mir besonders gut gefallen z.b. GTA IV Wolfenstein Saboteur Call of Duty Formel 1 2011 Just Cause Red Faction L.A. Noire FIFA Dead Island Call of Juarez also wie gesagt was mir gefällt das Zocke ich Auch sachen wie Little Big Planet oder Rayman Oder Guitar Hero Bei bestimmten Games ist das Alter egal Ich bin aber nicht der Hardcore Platin Hunter sondern spiele gerade das und so wie es mir passt ) Auf das Forum bin ich gekommen als ich einen Guten Guide für Wolfenstein gesucht habe und siehe da (Das is ja verdammt praktisch das Forum) Melde ich mich mal an 2 Jahre später Angemeldet^^ Also ich freue mich auf neue Bekanntschaften und eventuelle Spielepartner Bis dann und viel Spaß beim Zocken Pred Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
olideluxe05 Geschrieben 25. Juli 2012 Teilen Geschrieben 25. Juli 2012 Servus, schön das du auch den Weg hierhin gefunden hast! Viel Spaß hier im Forum! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 25. Juli 2012 Teilen Geschrieben 25. Juli 2012 Hey Herzlich Wilkommen und viel Spaß dir. Zum Sondeln findet man da auch mal was wertvolles oder hast du mal was Wertvolles gefunden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Predalien Geschrieben 25. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 25. Juli 2012 Zum Sondeln findet man da auch mal was wertvolles oder hast du mal was Wertvolles gefunden? Bis jetzt leider noch nichts besonderes Aber für mich ist es zum Entspannen nach ner langen Arbeitswoche Wenn man glück hat findet man irgendwelche Orden usw... wenn man pech hat nägel, schrauben und solchen quatsch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Major_Pajn Geschrieben 25. Juli 2012 Teilen Geschrieben 25. Juli 2012 Herzlich willkommen und viel Spaß im Forum. Als ich deinen Forennick gesehen hab, musste ich spontan ne Runde AvP aufm Rechner spielen Das war ein Flashback in alte LAN-Zeiten. Deinen PSN-Namen find ich allerdings auch sehr interessant Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 25. Juli 2012 Teilen Geschrieben 25. Juli 2012 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Predalien Geschrieben 26. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 26. Juli 2012 Als ich deinen Forennick gesehen hab, musste ich spontan ne Runde AvP aufm Rechner spielen Das war ein Flashback in alte LAN-Zeiten. Deinen PSN-Namen find ich allerdings auch sehr interessant Ja da hast du Recht Predalien kommt aus AvP Und lord-stuka ist mir eingefallen weil mein bester kumpel im PSN auch Lord im Namen hat, Stuka hat zwar was mit dem Sturzkampfbomber zu tun jedoch distanziere ich mich von von solchen sachen Ich bin lediglich an der Waffentechnik aus der Zeit und davor interessiert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 26. Juli 2012 Teilen Geschrieben 26. Juli 2012 hallo neues österreiche wie ich dass land so mag Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Major_Pajn Geschrieben 26. Juli 2012 Teilen Geschrieben 26. Juli 2012 Ja da hast du Recht Predalien kommt aus AvP Und lord-stuka ist mir eingefallen weil mein bester kumpel im PSN auch Lord im Namen hat, Stuka hat zwar was mit dem Sturzkampfbomber zu tun jedoch distanziere ich mich von von solchen sachen Ich bin lediglich an der Waffentechnik aus der Zeit und davor interessiert Wovon distanzierst du dich? Von der Junkers Ju-87 B2R Stuka? Ist doch ein bewundernswertes Wunderwerk der Technik. Kein Grund sich von vor 60 Jahren modernster Technik zu distanzieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebi_Star Geschrieben 26. Juli 2012 Teilen Geschrieben 26. Juli 2012 dann auch willkommen von mir und viel spaß noch hier sondeln ist ja mal ein eher ungewöhnliches hobby Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Predalien Geschrieben 26. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 26. Juli 2012 Wovon distanzierst du dich? Von der Junkers Ju-87 B2R Stuka? Nicht von der Junker nein nein Sonder von den Politikern dieser Zeit aus diesem Land... eh scho wissen Vorheriger Post um 23:19 Post hinzugefügt um 23:22 sondeln ist ja mal ein eher ungewöhnliches hobby Naja nicht ungewöhnlich eher ein Falsch betrachtetes aus meiner Sicht Aber Bild hat jeder ein Anderes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Major_Pajn Geschrieben 26. Juli 2012 Teilen Geschrieben 26. Juli 2012 Nicht von der Junker nein neinSonder von den Politikern dieser Zeit aus diesem Land... eh scho wissen Ich wär jetzt ehrlich nicht von dem Sturzkampfbomber auf die Politik gekommen. Find jetzt nichts verfänglich an diesem Namen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.