danielo3 Geschrieben 27. Juli 2009 Teilen Geschrieben 27. Juli 2009 Hallo Community. Ich schaue hier schon des öfteren rein und finde die Trophäen Leitfäden schon sehr gut. Es gibt sehr viele infos zu den Spielen und viele tipps und tricks. Alles in allem eine coole Community. Nun zu meiner Person: Ich heisse Daniel und komme aus dem schönen Berlin-Neukölln:biggrin5:. Ich bin 27 Jahre alt und bin leidenschaftlicher zocker. ich spiele am liebsten Sportspiele und Rollenspiele. Aber ich lege mich da eigentlich nich so fest. Momentan mache ich eine Umschulung zum Sport- und Fitnesskaufmann. Meine Hobbys sind Fitness, Basketball (sei es gucken oder auch selber spielen) und natürlich zocken. So ich hoffe das sind genug informationen. Achso hätt ich fast vergessen. Meine PSN-ID lautet: thatsme3 So ich hoffe nun das wir in zukunft viel freude miteinander haben werde ich ich hier vieleicht den einen oder anderen finde mit dem man mal online zocken kann. Wünsche einen schönen start in die Woche. MfG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
detlefinho Geschrieben 27. Juli 2009 Teilen Geschrieben 27. Juli 2009 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birrer Geschrieben 27. Juli 2009 Teilen Geschrieben 27. Juli 2009 auch von mir noch ein welcome on board und viel Spass bei und mit uns Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 27. Juli 2009 Teilen Geschrieben 27. Juli 2009 Hallo und herzlich Willkommen hier bei uns... viel Spaß beim gemeinsamen Trophy sammeln! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 27. Juli 2009 Teilen Geschrieben 27. Juli 2009 Willkommen hier bei uns im Forum und viel Spaß. Grüße Marc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nel0 Geschrieben 27. Juli 2009 Teilen Geschrieben 27. Juli 2009 Willkommen im Forum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 27. Juli 2009 Teilen Geschrieben 27. Juli 2009 servus und herzlich willkommen im forum. gruss mathias Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 27. Juli 2009 Teilen Geschrieben 27. Juli 2009 hey willkommen im forum viel spass:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KiryuKazuma505 Geschrieben 27. Juli 2009 Teilen Geschrieben 27. Juli 2009 Hallo Daniel willkommen im besten Trophy-Forum überhaupt^^. Ich wünsch dir auch viel Spaß im Forum ;-). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 27. Juli 2009 Teilen Geschrieben 27. Juli 2009 servus und viel spaß mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuicide_de Geschrieben 27. Juli 2009 Teilen Geschrieben 27. Juli 2009 ein willkommen auch von mir, hf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PoEd08 Geschrieben 27. Juli 2009 Teilen Geschrieben 27. Juli 2009 Herzlich Willkomen bei uns Trophy Hunters Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanzo Geschrieben 27. Juli 2009 Teilen Geschrieben 27. Juli 2009 Hallo, herzlich Willkommen PS: Ich heiße auch Daniel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MONOTON1C Geschrieben 27. Juli 2009 Teilen Geschrieben 27. Juli 2009 Willkommen im Forum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starwars2008 Geschrieben 27. Juli 2009 Teilen Geschrieben 27. Juli 2009 Hallo,wilkommem im Forum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lantenter Geschrieben 27. Juli 2009 Teilen Geschrieben 27. Juli 2009 herzlich willkommen daniel viel spass hier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 27. Juli 2009 Teilen Geschrieben 27. Juli 2009 Auch von mir ein dickes Willkommen . Viel Spaß beim Jagen, auch gemeinsam . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheMystique Geschrieben 28. Juli 2009 Teilen Geschrieben 28. Juli 2009 Na dann ..... ...noch ein nachträgliches Herzliches WIllkommen auch von mir Daniel! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wursti422 Geschrieben 28. Juli 2009 Teilen Geschrieben 28. Juli 2009 Willkommen im Forum und viel Spass beim zoggen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sile-saf Geschrieben 29. Juli 2009 Teilen Geschrieben 29. Juli 2009 herzlich willkommeen;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.