GESEKE Geschrieben 24. Juli 2012 Teilen Geschrieben 24. Juli 2012 Moin liebe Trophy-Community, ich habe ein Problem, ich war heute morgen um 2 Uhr in PlayStation Home und habe ein User namens XxUchiihaxX kennen gelernt, mein Problem war, wo er mit eine Freundschaftsanfrage geschickt hat und ich sie angenommen hab, wurde er aber nicht in meiner Liste hinzugefügt, aber ich bei Ihm. Aber wo ich auf sein Profil gegangen bin, stand das er offline wär, aber in PlayStation Home war bei mir das Freundschafts-Zeichen bei seiner PSN-ID. Ich habe mir dabei nichts gedacht, dann hab ich gesagt, er soll mich wieder löschen, das ich ihn später wieder eine Freundschaftsanfrage schicken kann. So, dann hat er mich ohne Probleme gelöscht, dann hab ich nachmittags ca. 15 Uhr meine Freunde gefragt, wie das sein kann, bevor ich ihn wieder eine Freundschaftsanfrage schicke, ich möchte erst wissen woran es liegt und meine Freunde sagen das es ein Hacker ist. Nun frag ich euch: Ob ich Pech hab oder nicht, weil das ist blöd wenn mein Account gehackt wird, wegen ich hab noch PSN-Guthaben drauf und das möchte ich noch selbst behalten. Ich dank euch dann schonmal im Voraus. MFG GESEKE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultima-SQUALL Geschrieben 24. Juli 2012 Teilen Geschrieben 24. Juli 2012 Moin liebe Trophy-Community,ich habe ein Problem, ich war heute morgen um 2 Uhr in PlayStation Home und habe ein User namens XxUchiihaxX kennen gelernt, mein Problem war, wo er mit eine Freundschaftsanfrage geschickt hat und ich sie angenommen hab, wurde er aber nicht in meiner Liste hinzugefügt, aber ich bei Ihm. Aber wo ich auf sein Profil gegangen bin, stand das er offline wär, aber in PlayStation Home war bei mir das Freundschafts-Zeichen bei seiner PSN-ID. Ich habe mir dabei nichts gedacht, dann hab ich gesagt, er soll mich wieder löschen, das ich ihn später wieder eine Freundschaftsanfrage schicken kann. So, dann hat er mich ohne Probleme gelöscht, dann hab ich nachmittags ca. 15 Uhr meine Freunde gefragt, wie das sein kann, bevor ich ihn wieder eine Freundschaftsanfrage schicke, ich möchte erst wissen woran es liegt und meine Freunde sagen das es ein Hacker ist. Nun frag ich euch: Ob ich Pech hab oder nicht, weil das ist blöd wenn mein Account gehackt wird, wegen ich hab noch PSN-Guthaben drauf und das möchte ich noch selbst behalten. Ich dank euch dann schonmal im Voraus. MFG GESEKE Ich versteh nicht genau was du sagen willst? Aber solange du keiner deiner Daten wie E-Mail oder passwort rausgibst kann er dich nicht hacken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duck370 Geschrieben 24. Juli 2012 Teilen Geschrieben 24. Juli 2012 Also jemanden mit einer Freundschaftsanfrage hacken ? Glaube nicht das dass geht. Ich hatte mal das gleiche ist ein fehler vom PSN . Nach dem 3mal adden ging es wieder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 24. Juli 2012 Teilen Geschrieben 24. Juli 2012 weiß nicht ob das es ist aber bei mir erscheinen Freunde obwohl ich sie angenommen habe erst Stunden später angezeigt werden obwohl es bei dem anderen mich angezeigt wird Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 24. Juli 2012 Teilen Geschrieben 24. Juli 2012 Ich glaube nicht das du gehackt worden bist, aber sein Password zu ändern kann ja trotzdem nicht schaden und ist innerhalb von Minuten erledigt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 25. Juli 2012 Teilen Geschrieben 25. Juli 2012 Ich versteh nicht genau was du sagen willst? Aber solange du keiner deiner Daten wie E-Mail oder passwort rausgibst kann er dich nicht hacken würde ich nicht sagen..... ich nehme auch keine an die mir eine freundsanfrage sende bis hier auf den forum .... würds du einen annehmen der 0 trophis hatt und dich immer wieder versucht zu adden .... schon komisch oder so ist dass bei mir so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultima-SQUALL Geschrieben 25. Juli 2012 Teilen Geschrieben 25. Juli 2012 würde ich nicht sagen..... ich nehme auch keine an die mir eine freundsanfrage sende bis hier auf den forum .... würds du einen annehmen der 0 trophis hatt und dich immer wieder versucht zu adden .... schon komisch oder so ist dass bei mir so Nur weil er dich in der F List hat kann er dich nicht hacken, wenn dich einer unbedingt hacken will schafft er das auch ohne dein Freund im PSN zu sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.