Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Durch und durch bõse

subzero

Recommended Posts

ich spiel das erste mal jetzt auf leicht und gut,

welche upgrades muss ich da jetzt kaufen,immer nur die blauen?

wie ist das mit der Durch und Durch böse-Trophy?da immer nur die roten kaufen oder wie?

Du must die Guten Upgrades Kaufen soweit ich weiß sind das du Blauen

Bei den Upgrades die beiden haben können (gut und böse)

Ist gut Links und Rechts böse.

Die Neutralen zählen nicht zur der Trophy.

Bei Böse must du die Roten kaufen .

Die sind bei den Upgrades die beide haben können (gut und böse )

Rechts.

Tipp:

Wenn ihr auf Schwer spielt macht nur die Hauptmission und am Ende wenn ihr die Trophy für das Schwere Spiel habt ,stellt ihr auf Leicht und macht die Nebenmission.Hier bekommt ihr nun mehr Ep und dann sollte es kein Problem mehr geben die Fertigkeitstrophy zubekommen.

Wie macht ihr das nur alle?

Habe auf Schwer nie Probleme Gehabt alle Bösen Fertigkeiten zu bekommen und dazu hatte ich noch das Neutrale Upgradet wo man weniger Schaden bekommt.

Vergesst auch das gute alte DOP (Die-on-purpose, absichtliches Sterben) nicht, in der "Vengeance" Mission (war afaik Nr. 36 : da wo man den Lightning Storm bekommt) einfach auf den Generator stellen, Gegner-Massen weitgehend mit dem LightningStorm plätten und dann draufgehen= jede Menge XP (und Fun !) ohne grossen Aufwand, das ganze ein paar Mal hintereinander und la voila, genug XP um alle Karmagebundenen Upgrades problemlos kaufen zu können. Auch afaik möglich, von mir aber nicht getestet, ist wohl die Mission kurz vor Ende abzubrechen und noch mal von vorne zu starten.

Ich hab das Spiel 2x auf schwer gespielt und hatte ALLE Upgrades problemlos kaufen können

okee,danke.mission nr.36 ist das also ?

die nebenmissionen und die gebiete da erobern braucht man also gar nicht unbedingt machen für eine trophy??

Die Mission heißt

Rache

Gebiete erobern tuts du durch die nebenmission ,es gibt ausnahmen.

Aber da du für einige Trophys die Gebiete einnehmen must ,ist es sinnvoll diese auch zu machen.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...