DarthVader537 Geschrieben 24. Juli 2012 Teilen Geschrieben 24. Juli 2012 Hallo zusammen, vor kurzem habe ich online von einem anderen Spieler ein Upgrade erhalten(wahrscheinlich ein Class-Mod?), durch das ich auf einen Schlag 9 999 999$ hatte. Auch muss ich nichts mehr bezahlen, wenn ich mir waffen etc kaufe. Bei den Herausforderungen habe ich schon über 10 Mio. ausgegeben, aber die Trophy "Pandora-Dog-Millionär" kommt einfach nicht!!! Kann mir bitte jemand helfen. MfG Vielen Dank im Voraus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 2. August 2012 Teilen Geschrieben 2. August 2012 "Dazu müsst ihr insgesamt 1.000.000 Credits verdienen. Sei es durch Aufnahme von Geld oder durch den Verkauf von Items..." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 3. August 2012 Teilen Geschrieben 3. August 2012 Savegame speichern. Item verkaufen. Savegame laden, weitermachen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 3. August 2012 Teilen Geschrieben 3. August 2012 also quasi savegame auf nen usb ziehen dann wie bei der einen trophie die 8mio zahlen und dann das savegame vom usb wieder laden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.