Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Grafische Sicherheitsprüfung


Sporisha

Recommended Posts

Wollte eben ein Unterforum durchsuchen, aber ich komm einfach nicht an der grafischen Sicherheitsprüfung vorbei.

Ich habe mindestens 10 Codes RICHTIG eingegeben (und mindestens 50 wegen unmöglicher Entzifferung übersprungen), aber es funktioniert einfach nicht.

Bin ich zu doof dafür oder soll das so schwer sein?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich weiss nicht, was du mit der "grafischen Sicherheitsprüfung" meinst, aber evtl. hast du bei der Suchfunktion Worte mit drei Buchstaben drin gehabt, da streikt das System, du solltest nach Sachen suchen, die wenigstens vier Buchstaben beinhalten. z.B. ist es nicht möglich nach "God of War" zu suchen.

Liegt an der Einstellung, das sich das System sonst 'nen Wolf sucht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wollte eben ein Unterforum durchsuchen, aber ich komm einfach nicht an der grafischen Sicherheitsprüfung vorbei.

Ich habe mindestens 10 Codes RICHTIG eingegeben (und mindestens 50 wegen unmöglicher Entzifferung übersprungen), aber es funktioniert einfach nicht.

Bin ich zu doof dafür oder soll das so schwer sein?

Wo genau musst du dies eingeben? :x

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo genau musst du dies eingeben? :x

Er meint damit, das er nicht angemeldet war und mithilfe des Suchbuttons, etwas finden wollte. Da muß man dann zusätzlich 2 Wörter zur Sicherheitsprüfung eingeben, z.B.:

Grafische Sicherheitsüberprüfung image?c=03AHJ_Vuv5MxyYySbPZvmgV2z4PkvsG66zLDWxc_WJW2EYb5C3HkaRs-IKmClL7XinhYS7qq6JTPTBqzwXZq_4dFUQsHt7LeIwRTvTPaD-3vI4DCbjam5kW0nShpZAK35x4R1ZXhj-33JTQBiMKh35fwsD-8pMIA460A

Geben Sie die 2 Wörter ein:Geben Sie das Gehörte ein:Falsch. Bitte versuchen Sie es erneut.

refresh.gifaudio.giftext.gifhelp.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...