xX*RESPEKT*Xx Geschrieben 26. Juli 2009 Teilen Geschrieben 26. Juli 2009 Was heist das,punkte. Und was bedeutet das.danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
portishead2 Geschrieben 26. Juli 2009 Teilen Geschrieben 26. Juli 2009 öhh, ja points heißt Punkte. In welchem zusammenhang meinst du das denn? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 26. Juli 2009 Teilen Geschrieben 26. Juli 2009 bei der Bundesliagtabelle? Niederlage = 0 Punkte Unentschieden = 1 Punkt Sieg = 3 Punkte oder was möchtest du? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 27. Juli 2009 Teilen Geschrieben 27. Juli 2009 wenn der weibliche mit dem Männlichen Punkt...ich erklärs Später Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TUGAY91® Geschrieben 27. Juli 2009 Teilen Geschrieben 27. Juli 2009 Was heist das,punkte. Und was bedeutet das.danke WAS MEINST DU? wenn der weibliche mit dem Männlichen Punkt...ich erklärs Später Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doomer Geschrieben 27. Juli 2009 Teilen Geschrieben 27. Juli 2009 Ein Punkt ist in der synthetischen Geometrie ein Element der Geometrie, ein Objekt ohne Ausdehnung. Hoffe ich konnte helfen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 27. Juli 2009 Teilen Geschrieben 27. Juli 2009 ..naja er hat gefragt was die punkte machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX*RESPEKT*Xx Geschrieben 27. Juli 2009 Autor Teilen Geschrieben 27. Juli 2009 Was heist das,punkte. Und was bedeutet das.danke Ich meine, in profil world ranking, gibs auch punkten wo zu, Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doomer Geschrieben 27. Juli 2009 Teilen Geschrieben 27. Juli 2009 ..naja er hat gefragt was die punkte machen Ja nix weil als totes System keine Ausdehnung vorhanden ist. Eine pluralistische Verbindung von zwei oder mehr Punkten könnte man vllt. aus quantenmechanischer Sicht betrachten, was aber irgendwie keinen Sinn machen würde zumindest nicht aus zweidimensionaler Sicht. EDIT: Ok, hat sich dann wohl erledigt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TUGAY91® Geschrieben 27. Juli 2009 Teilen Geschrieben 27. Juli 2009 Ich meine, in profil world ranking, gibs auch punkten wo zu, sag das doch gleich!?! http://forum.trophies-ps3.de/fragen-antworten/886-trophaeen-faq.html es ist ANGEPINNT!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX*RESPEKT*Xx Geschrieben 27. Juli 2009 Autor Teilen Geschrieben 27. Juli 2009 verstehe dich nicht, nochmal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TUGAY91® Geschrieben 27. Juli 2009 Teilen Geschrieben 27. Juli 2009 verstehe dich nicht, nochmal http://forum.trophies-ps3.de/fragen-antworten/886-trophaeen-faq.html <-- Klick einfach drauf!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doomer Geschrieben 27. Juli 2009 Teilen Geschrieben 27. Juli 2009 Ich schmeiss mich gleich weg.^^ halb vier morgens, gleich kommt die Frage wie man anklickt. Sry Respekt, is net bös gemeint. Ist ja auch schon spät. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
portishead2 Geschrieben 27. Juli 2009 Teilen Geschrieben 27. Juli 2009 Seltsame Dinge geschehen in dieser Zeit am häufigsten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX*RESPEKT*Xx Geschrieben 27. Juli 2009 Autor Teilen Geschrieben 27. Juli 2009 kann mann id name wechseln,das profil mit trophy bleibt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doomer Geschrieben 27. Juli 2009 Teilen Geschrieben 27. Juli 2009 Hab ich mich auch schonmal gefrat scheint aber nicht zu gehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
portishead2 Geschrieben 27. Juli 2009 Teilen Geschrieben 27. Juli 2009 kann mann id name wechseln,das profil mit trophy bleibt nein geht definitiv nicht. wenn du deine id hasst musst du einen neuen acc machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX*RESPEKT*Xx Geschrieben 27. Juli 2009 Autor Teilen Geschrieben 27. Juli 2009 Ich schmeiss mich gleich weg.^^ halb vier morgens, gleich kommt die Frage wie man anklickt. Sry Respekt, is net bös gemeint. Ist ja auch schon spät. Gehe doch Schlafen,mir ist eigentlich poxyj wie viel uhr ist jetzt:cool2: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doomer Geschrieben 27. Juli 2009 Teilen Geschrieben 27. Juli 2009 Hab um 9:00 Uni, muss durch machen wegen nem Referat aber Ihr lenkt mich alle ab. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 27. Juli 2009 Teilen Geschrieben 27. Juli 2009 Fang bitte an, sinnvolle Fragen zu schreiben die jeder versteht, dann wird dir auch schneller geholfen. :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.