SplattaB2K Geschrieben 28. Januar 2009 Teilen Geschrieben 28. Januar 2009 ach die 44er is nicht so toll nehm ich lieber mein sniper gewehr! aber um back zum thema zukommen, ja die gibts ne tür @snow is ziemlich praktisch kannste paar ghule töten und paar fallen entschärfen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jaypee83 Geschrieben 28. Januar 2009 Teilen Geschrieben 28. Januar 2009 ach die 44er is nicht so toll nehm ich lieber mein sniper gewehr!aber um back zum thema zukommen, ja die gibts ne tür @snow is ziemlich praktisch kannste paar ghule töten und paar fallen entschärfen naja, aber unter den koventionellen Handfeuerwaffen die nich zu Gewähren zählen(beidhändig), ist sie eine der besseren... geht eh nichts über die Xuanlong... :emot-whatup: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SnowFoX Geschrieben 28. Januar 2009 Teilen Geschrieben 28. Januar 2009 mache gerade agatha und habe mich schon gefragt wo man diese blätter wohl herbekommt ps: ich steh voll auf die magnum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jaypee83 Geschrieben 28. Januar 2009 Teilen Geschrieben 28. Januar 2009 mache gerade agatha und habe mich schon gefragt wo man diese blätter wohl herbekommtps: ich steh voll auf die magnum Ja man, die hat jawohl Style! Da empfiehlt sich das Extra "Revolverheld" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SplattaB2K Geschrieben 28. Januar 2009 Teilen Geschrieben 28. Januar 2009 nix geht über den alien blaster Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jaypee83 Geschrieben 28. Januar 2009 Teilen Geschrieben 28. Januar 2009 ah, immer dieser ausserirdische Kram, ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SnowFoX Geschrieben 28. Januar 2009 Teilen Geschrieben 28. Januar 2009 aber die magnum und das sniper sind meine babys. ich liebe es einfach schön von ganz hinten die leute/mutanten usw nur mit einer kugel zu killen :emot-keke: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prototype1994 Geschrieben 29. Januar 2009 Autor Teilen Geschrieben 29. Januar 2009 aber die magnum und das sniper sind meine babys. ich liebe es einfach schön von ganz hinten die leute/mutanten usw nur mit einer kugel zu killen :emot-keke: da ich erst angefangen hab zu zocken wollte ich mal fragen wann kriegt man denn diese ganzen Knarren ??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jaypee83 Geschrieben 29. Januar 2009 Teilen Geschrieben 29. Januar 2009 Wo man die Unikate findet siehst in splattas waffenthread. Alles andere im ganzen Ödland! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.