Prototype1994 Geschrieben 27. Januar 2009 Teilen Geschrieben 27. Januar 2009 Hi Leutz ^^ also ich hab gestern angefangen FALLOUT 3 zu zocken naja jedenfalls bin ich jetzt in Megaton un die Mission "Blutsverwandtschaft" hab ich angenommen und jetzt meine FRAGE !!! Wo finde ich die Familie un den Jungen den man retten muss ??? bitte um schnelle rückantwort ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lagerist85 Geschrieben 27. Januar 2009 Teilen Geschrieben 27. Januar 2009 naja...am meresti bahnhof musst du runter...i die einfachste stelle...in der nähe von agathas haus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SnowFoX Geschrieben 27. Januar 2009 Teilen Geschrieben 27. Januar 2009 ach kacke, du hast mir ja geschrieben sorry, hab dir vergessen zu antworten. lagerist hat recht im meresiti tunnel aber geh doch einfach die gegend ab, so findest noch paar interessante dinge Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jaypee83 Geschrieben 27. Januar 2009 Teilen Geschrieben 27. Januar 2009 Eigentlich solltest du von Evan Kings kartenmarkierungen bekommen haben... Musst mal nach fragen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lagerist85 Geschrieben 27. Januar 2009 Teilen Geschrieben 27. Januar 2009 die sind meiner meinung nach aber nich so toll...also gut man bekommt erfahrung für jeden ort von daher sollte man sie sowieso suchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prototype1994 Geschrieben 28. Januar 2009 Autor Teilen Geschrieben 28. Januar 2009 ach kacke, du hast mir ja geschrieben sorry, hab dir vergessen zu antworten. lagerist hat recht im meresiti tunnel aber geh doch einfach die gegend ab, so findest noch paar interessante dinge wo is denn dieser meresiti tunnel ??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SnowFoX Geschrieben 28. Januar 2009 Teilen Geschrieben 28. Januar 2009 man bekommt 3 orte von evan king auf seine karte aber davon ist wohl der meristi tunnel nicht dabei. der befindet sich östlich von arefu, weiter rechts von den angezeigte orten. da stehen viele güterwagons nur so als kleine anmerkung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SplattaB2K Geschrieben 28. Januar 2009 Teilen Geschrieben 28. Januar 2009 sry aber bei solch einen thema wäre googlen evtll. besser gewesen zumindest ab dem zeitpunkt wo du von dem standort der familie erfahren hast! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prototype1994 Geschrieben 28. Januar 2009 Autor Teilen Geschrieben 28. Januar 2009 sry aber bei solch einen thema wäre googlen evtll. besser gewesen zumindest ab dem zeitpunkt wo du von dem standort der familie erfahren hast! warum denn !!! wann kann man doch mal fragen wenn man ma ein problem hat !!! Danke für die die geantwortet haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SplattaB2K Geschrieben 28. Januar 2009 Teilen Geschrieben 28. Januar 2009 naja sowie ich das seh wirst du ums googlen nicht rum kommen denn du musst ja schaun wo der meresiti tunnel liegt^^ außerdem hättest du beim googlen erfahren das du zu der u-bahn station musst die dir evan makiert hat außerdem noch das du dort 2 ghuls triffst die dir den aufhaltsort der "familie" verraten und das alles bevor ich es hier geschrieben hab ^^ ps: war nicht böse gemeint Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prototype1994 Geschrieben 28. Januar 2009 Autor Teilen Geschrieben 28. Januar 2009 naja sowie ich das seh wirst du ums googlen nicht rum kommen denn du musst ja schaun wo der meresiti tunnel liegt^^ außerdem hättest du beimgooglen erfahren das du zu der u-bahn station musst die dir evan makiert hat außerdem noch das du dort 2 ghuls triffst die dir den aufhaltsort der "familie" verraten und das alles bevor ich es hier geschrieben hab ^^ ps: war nicht böse gemeint ok thx war au von mir net Böse gemeint ^^ kennst du ne seite wo ich googeln könnte ??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Augustus_04 Geschrieben 28. Januar 2009 Teilen Geschrieben 28. Januar 2009 ok thx war au von mir net Böse gemeint ^^kennst du ne seite wo ich googeln könnte ??? Ähm. www.google.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prototype1994 Geschrieben 28. Januar 2009 Autor Teilen Geschrieben 28. Januar 2009 Ähm.www.google.de nein hab ich falsch formuliert ^^ noma: kennt jemand ne seite wo man die Komplettlösung oda wenigstens en teil von dieser Mission betrachten kann (außer Spielertipps.de) ??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Augustus_04 Geschrieben 28. Januar 2009 Teilen Geschrieben 28. Januar 2009 nein hab ich falsch formuliert ^^ noma: kennt jemand ne seite wo man die Komplettlösung oda wenigstens en teil von dieser Mission betrachten kann (außer Spielertipps.de) ??? http://www.gamefox.de/articles,id2991,1,fallout_3.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prototype1994 Geschrieben 28. Januar 2009 Autor Teilen Geschrieben 28. Januar 2009 http://www.gamefox.de/articles,id2991,1,fallout_3.html thx ^^ Augustus 04 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SplattaB2K Geschrieben 28. Januar 2009 Teilen Geschrieben 28. Januar 2009 xDDDD egal pass auf hier ist deine antwort ... Nachdem du mit Evan King geredet hast wirst du 3 neue Ortsmakierungen bekommen unter anderem ist die Metrostation Northwest Seneca dabei. Geh dann zu der U-Bahn Station hin und betrette sie dort wirst du 2 Ghuls treffen von denen du Information über die "Familie" bekommst. Nachdem Gespräch gehst du zu der Tür mit den verstrahlten Fässer (die Tür befindet sich in dem Raum wo sich die 2 Ghule aufhalten). Dort findest du eine Art Leiter hinunter zur Meresiti Station. Folge dann einfach dem Verlauf der Schienen und du wirst das Versteck der "Familie" finden ... --- so extra für dich geschrieben ^^ --- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lagerist85 Geschrieben 28. Januar 2009 Teilen Geschrieben 28. Januar 2009 joar das geht auch aber da sind halt mirleluks und die fallen sind fieser als die anderen...aber geh einfach da lang und den anderen weg raus dann biste bei meresti und findest dann auch ganz leicht agatha Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prototype1994 Geschrieben 28. Januar 2009 Autor Teilen Geschrieben 28. Januar 2009 Danke !!!!!!!!!!! ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SnowFoX Geschrieben 28. Januar 2009 Teilen Geschrieben 28. Januar 2009 ach, bei den guhls ist auch ne tür/treppe? wußt ich gar net. bin über die station direkt zu den möchtegernvampiren gekommen. so so, agatha soll also auch da in der nähe sein :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jaypee83 Geschrieben 28. Januar 2009 Teilen Geschrieben 28. Januar 2009 Bei den beiden Ghuls kann man übrigends Zuckerbomben für teuer Geld verhökern..., und ULTRA Jet kaufen ... @ snow: fang aghatas Lied am besten erst an wenn Du minimum 1 Notenheft hast, dann bekommst die "Blackhawk" 44er Mag. mit Zielfernrohr! Des Teil ist nice!!! :-) Eines der wenigen Notenhefte findest z.B. auf dem Dach bei Reily's Rangers. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.