DonChabber Geschrieben 24. Juli 2012 Teilen Geschrieben 24. Juli 2012 Moinsen, kann mir einer sagen ob es irgendwo eine Übersicht gibt, bei welchem Spiel man mit wie viel % Platin bekommt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UnLeaShed KeLaLi Geschrieben 24. Juli 2012 Teilen Geschrieben 24. Juli 2012 Das ist doch eigentlich total unwichtig, solange du weist welche trophäen dir noch fehlen. Außerdem variiert das ständig, da immerwieder neue DLC's für die Spiele erscheinen und eine Liste dafür zu führen wäre viel zu aufwänding. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Th3_Nk3d_Gun Geschrieben 24. Juli 2012 Teilen Geschrieben 24. Juli 2012 Außerdem siehst du in jedem Leitfaden welche trophies du brauchst um die Platin zu bekommen . Die zusatzinhalte sind immer direkt darunter , so kannst du dir selber die Prozentzahl ausrechnen bis zur Platin . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 24. Juli 2012 Teilen Geschrieben 24. Juli 2012 Sehe auch keinen großen Sinn darin. Kannst aber gerne eine erstellen wenn du willst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 24. Juli 2012 Teilen Geschrieben 24. Juli 2012 Moinsen, kann mir einer sagen ob es irgendwo eine Übersicht gibt, bei welchem Spiel man mit wie viel % Platin bekommt? Hier hast Du eine Liste aller DLCs: http://forum.trophies-ps3.de/allgemeine-diskussion/69006-playstation-3-games-m-onlinepass-u-dlc-erweiterungen-ubersichtsliste-im-startpost.html, rechnen mußt Du allerdings selbst. Eine Liste mit den jeweiligen Prozentwerten gibt es so weit ich weiß aber nicht, weil es einfach zu viel Aufwand bzw. zu uninteressant ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.