Joernsen Geschrieben 24. Juli 2012 Teilen Geschrieben 24. Juli 2012 Hallo zusammen, ich wollte mich doch auch mal kurz vorstellen. Bin erst seit kurzem hier im Forum angemeldet und "Platin"-mäßig (ich bitte um Verzeihung) noch eine Jungfrau Ich komme aus der Marzipan-Hauptstadt Lübeck in Schleswig-Holstein. Ich bin 38 Jahre jung und habe einen kleinen Sohn (fast 9 Monate alt). Der Kleine bringt uns viel Freude und rückt das PS3 daddeln ein wenig in den Hintergrund. Aber abends findet man immer mal 1-2 Stündchen Zeit. Bisher habe ich nie auf Platin-Trophäen gespielt, da ich immer so viele Spiele bei mir im Regal stehen habe, dass ich mit diesen kaum nachkomme. Seit Monaten stehen noch Spiele "unangefasst" im Regal In naher Zukunft möchte ich aber auch mal Spiele von mir platinieren. Welches weiss ich noch nicht, aber ich werde mal ein bisschen recherchieren, damit es kein unmögliches Unterfangen wird. Ich werde jetzt aber kein fanatischer Platin-Sammler, der auch Hannah Monatana spielen in Kauf nimmt Ich werde bestimmt noch mal auf Eure Hilfe in Sachen Online-Trophäen zurückkommen, damit mein Traum von der ersten Platin war wird. Bis demnächst dann auf diesem Kanal oder im PSN (Joernsen). Grüße von der Waterkant Jörn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebi_Star Geschrieben 24. Juli 2012 Teilen Geschrieben 24. Juli 2012 na dann herzlich willkommen hier bei uns und viel spaß noch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
olideluxe05 Geschrieben 24. Juli 2012 Teilen Geschrieben 24. Juli 2012 Hallo Jörn, herzlichste Grüße auch aus dem Hohen Norden! Viel Spass wirst du hier sicher haben! Dann leg mal los mit dem Platinieren......sei fleißig! Gruß Oli Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 24. Juli 2012 Teilen Geschrieben 24. Juli 2012 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CuteLara Geschrieben 31. Juli 2012 Teilen Geschrieben 31. Juli 2012 huhu ich bin die nina und komme aus der schönen pfalz ^^ bin 19 jahre alt und meine hobby sind mit freunde weg gehn schwimmen ps3 spielen und vieles mehr ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 31. Juli 2012 Teilen Geschrieben 31. Juli 2012 Moin schöne Vorstellung Herzlich Wilkommen und viel Spaß. ja RL geht immer vor und findest viele die dir bei Online Trophäen helfen oder auch so nur Tipps haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 31. Juli 2012 Teilen Geschrieben 31. Juli 2012 Hallo zusammen,ich wollte mich doch auch mal kurz vorstellen. Bin erst seit kurzem hier im Forum angemeldet und "Platin"-mäßig (ich bitte um Verzeihung) noch eine Jungfrau Ich komme aus der Marzipan-Hauptstadt Lübeck in Schleswig-Holstein. Ich bin 38 Jahre jung und habe einen kleinen Sohn (fast 9 Monate alt). Der Kleine bringt uns viel Freude und rückt das PS3 daddeln ein wenig in den Hintergrund. Aber abends findet man immer mal 1-2 Stündchen Zeit. Bisher habe ich nie auf Platin-Trophäen gespielt, da ich immer so viele Spiele bei mir im Regal stehen habe, dass ich mit diesen kaum nachkomme. Seit Monaten stehen noch Spiele "unangefasst" im Regal In naher Zukunft möchte ich aber auch mal Spiele von mir platinieren. Welches weiss ich noch nicht, aber ich werde mal ein bisschen recherchieren, damit es kein unmögliches Unterfangen wird. Ich werde jetzt aber kein fanatischer Platin-Sammler, der auch Hannah Monatana spielen in Kauf nimmt Ich werde bestimmt noch mal auf Eure Hilfe in Sachen Online-Trophäen zurückkommen, damit mein Traum von der ersten Platin war wird. Bis demnächst dann auf diesem Kanal oder im PSN (Joernsen). Grüße von der Waterkant Jörn HI und willkommen ich wär schon mal lübeck naja schon komisch wo ich mit klasse da wär währen alle uhren kaputt . naja egal und viel spas noch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.