Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Patchkabel Kupplung mit Verdoppler?

MuXu96

Recommended Posts

Kommt drauf an was Du damit vorhast. Netzwerkverkehr incl. Adressvergabe etc. funktioniert damit nicht.
Sehe ich auch so... ein echter Switch oder Router ohne WLAN kostet nicht die Welt und ist wesentlich leistungsfähiger/"schmerzfreier" als so eine Bastellösung.

Sehe ich auch so... ein echter Switch oder Router ohne WLAN kostet nicht die Welt und ist wesentlich leistungsfähiger/"schmerzfreier" als so eine Bastellösung.

wie würde das funktionieren? einfach ans ende anstatt diesem Kupllungs ding, ein Router setzen?

wie würde das funktionieren? einfach ans ende anstatt diesem Kupllungs ding, ein Router setzen?

Genau, die Kupplung brauchst du dann auch nicht mehr!

Ich nehme mal an du hast ein DSL- oder Kabel-Modem mit nur einem Lan-Ausgang? Wenn ja, kannst du diesen Lan-Ausgang ganz einfach mit dem Eingang bzw. WAN-Port bzw. Uplink (je nach Bezeichnung) am Router verbinden. Deine übrigen Geräte (Rechner, PS3, etc.) schließt du an die übrigen Ports am Router an.

Genau, die Kupplung brauchst du dann auch nicht mehr!

Ich nehme mal an du hast ein DSL- oder Kabel-Modem mit nur einem Lan-Ausgang? Wenn ja, kannst du diesen Lan-Ausgang ganz einfach mit dem Eingang bzw. WAN-Port bzw. Uplink (je nach Bezeichnung) am Router verbinden. Deine übrigen Geräte (Rechner, PS3, etc.) schließt du an die übrigen Ports am Router an.

Ja nur einer (nur ein Funktionierender..(die Technicker kommen nie^^)

Ok danke, noch eins.

Vllt hab ich es nicht ganz verstanden, aber diese ausgänge sind an der Wand, und ich brauch die "stecker" gegenüber von der Wand

Deshalb habe ich bisher ein relativ langes Kabel bis hier rüber (was kein problem ist.)

Kann ich dann an dieses lange Kabel den router anschließen, und von da die anderen ausgänge nutzen?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...