BlackPatched Geschrieben 24. Juli 2012 Teilen Geschrieben 24. Juli 2012 Ich bräuchte dringend Hilfe bei diesen Trophäen/Herausforderungen. Ich mach alles wie im Leitfaden beschrieben, Sim einsperren, sterben lassen, Sensemann erscheint und ich klick wie eine bescheuerte mit nem anderen Sim drauf, passiert nichts. Dann mit dem Geist, passiert nichts. Es geht einfach garnichts. Mach ich doch was falsch? Hat jemand noch einen Tipp? Bin am verzweifeln ): Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beji Geschrieben 30. Juli 2012 Teilen Geschrieben 30. Juli 2012 @BlackPatched Hatte letztens durch Zufall den Sensenmann bei mir. Mein Hund ist eines natürlichen Todes gestorben und dann erschien der Sensenmann. Hab dann mit meinem Sim den etwa 20 bis 30 mal angeklickt. Erst erschien nur der Name Meister Schauder, aber eine weitere Aktion war nicht möglich. Nach weiteren anklicken des Sensenmannes und deren Namen kamen dann weitere Aktionen, wie erschrecken. So hab ich die Trophy fürs erschrecken des Sennsenmannes bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dry1963 Geschrieben 30. Juli 2012 Teilen Geschrieben 30. Juli 2012 @BlackPatchedHatte letztens durch Zufall den Sensenmann bei mir. Mein Hund ist eines natürlichen Todes gestorben und dann erschien der Sensenmann. Hab dann mit meinem Sim den etwa 20 bis 30 mal angeklickt. Erst erschien nur der Name Meister Schauder, aber eine weitere Aktion war nicht möglich. Nach weiteren anklicken des Sensenmannes und deren Namen kamen dann weitere Aktionen, wie erschrecken. So hab ich die Trophy fürs erschrecken des Sennsenmannes bekommen. Hab das selbe Problem. Hatte aber immer nur die Möglichkeit, das der Name zum anklicken war, aber nicht mehr. Konntest Du auch mit Ihm tanzen??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beji Geschrieben 31. Juli 2012 Teilen Geschrieben 31. Juli 2012 Hatte nur noch das erschrecken im Kopf und das tanzen vergessen. Aber meine Katze segnet auch bald das zeitliche, dann tanze ich mit dem Sensenmann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dave.be23 Geschrieben 12. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2012 Ich hab das problem, dass er nach dem schachspiel einfach verschwindet. jemand ne ahnung. was ich falsch mach? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Takeda-San Geschrieben 24. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2012 Habe eben die beiden Sachen mit dem Sensenmann gemacht. Meiner Erfahrung nach sollte man dich am Tod stehen. Nachdem der andere Sim dann ein Geist wurde kamen dann auch die anderen Aktionsmögkichkeiten (nicht direkt nachdem der andere Sim ein Geist wurde). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorago Geschrieben 12. Mai 2013 Teilen Geschrieben 12. Mai 2013 Ich hatte das Problem auch das ich den Tod öfter nicht ansprechen konnte und wenn es geklappt hat wurde die Herausforderung, aber nicht die Trophäen freigeschaltet. Nun habe ich ein Video gefunden im Internet. Mein Tipp: Macht es genau so, hat bei mir gleich beim ersten Mal geklappt [url=http://www.youtube.com/watch?v=sXBofV6ZzJc&feature=player_embedded]sims 3 pets reaper trophy .avi - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frimmi-one Geschrieben 18. November 2013 Teilen Geschrieben 18. November 2013 Ich hab das Problem, dass bei mir die Trophy nicht kam. Hab die Herausforderung abgeschlossen, aber keine Trophäe erhalten... Hab das mehrmals wiederholt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorago Geschrieben 18. November 2013 Teilen Geschrieben 18. November 2013 Ich hab das Problem, dass bei mir die Trophy nicht kam. Hab die Herausforderung abgeschlossen, aber keine Trophäe erhalten... Hab das mehrmals wiederholt Mach es wie in meinem geposteten Video. Hat bei mir geklappt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.