Domi3991 Geschrieben 18. September 2012 Autor Teilen Geschrieben 18. September 2012 habe jetzt auch eine gute bewertung für ein getauschtes spiel bekommen. reicht das? Nein sorry. Wie gesagt, Platinketten bestehen aus Geben und Nehmen, stell einfach mal ein Spiel zur Verfügung, dann wird dich hier jeder gern aufnehmen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
0815BONG Geschrieben 20. September 2012 Teilen Geschrieben 20. September 2012 Status: Leider kein Abnehmer bisher Schivorer noch keine antwort Animefreak93 hat leider gerade ein PK spiel ( pm geschickt abwann er ungefähr zeit hätte) LG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Domi3991 Geschrieben 25. September 2012 Autor Teilen Geschrieben 25. September 2012 Status: Leider kein Abnehmer bisherSchivorer noch keine antwort Animefreak93 hat leider gerade ein PK spiel ( pm geschickt abwann er ungefähr zeit hätte) LG Hat sich Schivorer schon gemeldet? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
0815BONG Geschrieben 26. September 2012 Teilen Geschrieben 26. September 2012 Hat sich Schivorer schon gemeldet? Nein von ihm bisher keine Antwort und Animefreak93 hat ab heute garkeine zeit mehr,weil HS wieder beginnt:cry2: Und nu? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Domi3991 Geschrieben 26. September 2012 Autor Teilen Geschrieben 26. September 2012 Nein von ihm bisher keine Antwort und Animefreak93 hat ab heute garkeine zeit mehr,weil HS wieder beginnt:cry2:Und nu? Hab Schivorer mal angeschrieben, sich einfach nicht melden geht gar nicht, vor allem wenn man als nächster dran ist laut Liste. HS? Sollte das Spiel bis Sonntag keiner annehmen wird die Platinkette beendet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
0815BONG Geschrieben 26. September 2012 Teilen Geschrieben 26. September 2012 Hab Schivorer mal angeschrieben, sich einfach nicht melden geht gar nicht, vor allem wenn man als nächster dran ist laut Liste.HS? Sollte das Spiel bis Sonntag keiner annehmen wird die Platinkette beendet. Ja kann ich auch nicht verstehn! Hab ihm sogar 2mal angeschrieben,dann hät er sich auch ausstragen lassen könn. HS= HochSchule gemeint Da es ja die Letzten 2 auf der Liste sind wars das ja wohl,naja Schade kann man nix machen,falls sich bis Sonntag den hier nix tut schick mir den bitte deine adresse und ich schicks dir zu. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Domi3991 Geschrieben 26. September 2012 Autor Teilen Geschrieben 26. September 2012 Ja kann ich auch nicht verstehn! Hab ihm sogar 2mal angeschrieben,dann hät er sich auch ausstragen lassen könn.HS= HochSchule gemeint Da es ja die Letzten 2 auf der Liste sind wars das ja wohl,naja Schade kann man nix machen,falls sich bis Sonntag den hier nix tut schick mir den bitte deine adresse und ich schicks dir zu. Passt. Anmeldungen werden noch gern angenommen, wenn nichts mehr kommt halt zurück an mich. Adresse kriegst du dann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Domi3991 Geschrieben 28. September 2012 Autor Teilen Geschrieben 28. September 2012 Spiel ist auf dem Weg zur mir, Platinkette ist beendet weil keiner mehr Zeit findet, bitte closen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.