Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS3 - Megamind

Recommended Posts

Nein von ihm bisher keine Antwort und Animefreak93 hat ab heute garkeine zeit mehr,weil HS wieder beginnt:cry2:

Und nu?

Hab Schivorer mal angeschrieben, sich einfach nicht melden geht gar nicht, vor allem wenn man als nächster dran ist laut Liste.

HS?

Sollte das Spiel bis Sonntag keiner annehmen wird die Platinkette beendet.

Hab Schivorer mal angeschrieben, sich einfach nicht melden geht gar nicht, vor allem wenn man als nächster dran ist laut Liste.

HS?

Sollte das Spiel bis Sonntag keiner annehmen wird die Platinkette beendet.

Ja kann ich auch nicht verstehn! Hab ihm sogar 2mal angeschrieben,dann hät er sich auch ausstragen lassen könn.

HS= HochSchule gemeint

Da es ja die Letzten 2 auf der Liste sind wars das ja wohl,naja Schade kann man nix machen,falls sich bis Sonntag den hier nix tut schick mir den bitte deine adresse und ich schicks dir zu.

Ja kann ich auch nicht verstehn! Hab ihm sogar 2mal angeschrieben,dann hät er sich auch ausstragen lassen könn.

HS= HochSchule gemeint

Da es ja die Letzten 2 auf der Liste sind wars das ja wohl,naja Schade kann man nix machen,falls sich bis Sonntag den hier nix tut schick mir den bitte deine adresse und ich schicks dir zu.

Passt. Anmeldungen werden noch gern angenommen, wenn nichts mehr kommt halt zurück an mich. Adresse kriegst du dann. :)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...