Erntekönig Geschrieben 30. August 2012 Geschrieben 30. August 2012 Spiel ist da. Damit verabschiede ich mich aus diesem Thread. Viel Erfolg und Danke fürs bereitstellen!
Domi3991 Geschrieben 30. August 2012 Autor Geschrieben 30. August 2012 Damit verabschiede ich mich aus diesem Thread. Viel Erfolg und Danke fürs bereitstellen! Gerne Alles aktualisiert.
NewPresident Geschrieben 31. August 2012 Geschrieben 31. August 2012 Ich schicke das Spiel morgen zu steiny77. Hatte heute leider keine Zeit es abzuschicken, bin gerade erst nach Hause gekommen.
Domi3991 Geschrieben 31. August 2012 Autor Geschrieben 31. August 2012 Ich schicke das Spiel morgen zu steiny77. Hatte heute leider keine Zeit es abzuschicken, bin gerade erst nach Hause gekommen. Kein Problem
NewPresident Geschrieben 1. September 2012 Geschrieben 1. September 2012 Spiel ist unterwegs. Danke fürs bereitstellen
Steiny77 Geschrieben 5. September 2012 Geschrieben 5. September 2012 Spiel ist heute angekommen! Nach ca. 3,5 Stunden auch schon die Platin erreicht!! Sobald der erste sich meldet, geht es weiter... Nochmal Edit: Das Spiel ist heute rausgegangen an Exolio!!
Markuhlos Geschrieben 9. September 2012 Geschrieben 9. September 2012 so hab platin. wirklich sehr einfach. habe die nächsten, und einzigen, drei angeschrieben
Markuhlos Geschrieben 10. September 2012 Geschrieben 10. September 2012 noch kein abnehmer gefunden hatte die ersten beiden schon samstag, und den letzten gestern angeschrieben. von keinem bis jetzt eine antowrt.
Markuhlos Geschrieben 13. September 2012 Geschrieben 13. September 2012 immernoch kein abnehmer soll ich noch bis sonntag warten und dann das spiel an dich zurück schicken domi ?
Domi3991 Geschrieben 13. September 2012 Autor Geschrieben 13. September 2012 immernoch kein abnehmer soll ich noch bis sonntag warten und dann das spiel an dich zurück schicken domi ? Nope, auf keinen Fall zurückschicken, behalts dir bitte solang bis du wen findest, brauchst dir keinen Stress machen. Frag halt bitte nach, ab wann diejenigen können, sind ja nicht mehr viele.
Markuhlos Geschrieben 15. September 2012 Geschrieben 15. September 2012 endlich hat jemand zeit ^^ spiel geht montag an 0815
Domi3991 Geschrieben 15. September 2012 Autor Geschrieben 15. September 2012 endlich hat jemand zeit ^^spiel geht montag an 0815 Super, danke für dein Bemühen
ellocko Geschrieben 17. September 2012 Geschrieben 17. September 2012 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 3 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." hallo, habe face2face und 18er freischaltung. wäre cool wenn ich mitmachen dürfte. grüße
0815BONG Geschrieben 18. September 2012 Geschrieben 18. September 2012 spiel ist gerade angekomm und zustand top schreibe heute oder moin vormittag die liste an. greez
0815BONG Geschrieben 18. September 2012 Geschrieben 18. September 2012 PLATIN :emot-bravo: mach schonma auf die suche nach nen Abnehmer,wenn ich Glück hab gehts morgen noch zur post
Domi3991 Geschrieben 18. September 2012 Autor Geschrieben 18. September 2012 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 3 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." hallo, habe face2face und 18er freischaltung. wäre cool wenn ich mitmachen dürfte. grüße Abgelehnt, seit nem Monat angemeldet und 11 Beiträge, das ist zu wenig. Wenn du selber Spiele bereitstellst nehm ich dich (und sicherlich auch andere) gerne auf.
ellocko Geschrieben 18. September 2012 Geschrieben 18. September 2012 Abgelehnt, seit nem Monat angemeldet und 11 Beiträge, das ist zu wenig.Wenn du selber Spiele bereitstellst nehm ich dich (und sicherlich auch andere) gerne auf. habe jetzt auch eine gute bewertung für ein getauschtes spiel bekommen. reicht das?
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.