Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS3 - Megamind

Recommended Posts

Platin erreicht und Spiel ging an Erntekönig, da er der einzigste war, der geantwortet hat bevor ich zur Post musste. Hatte noch mehr abzugeben. Zwei andere Zusagen kamen erst später.

da muss ich nun aber ein bischen meckern:

sollte das nicht der reihe nach passieren ? ;)

man sollte den anderen schon etwas zeit geben zu antworten, immerhin sind einige, so wie ich, berufstätig und können erst abends anworten. :redface:

da muss ich nun aber ein bischen meckern:

sollte das nicht der reihe nach passieren ? ;)

man sollte den anderen schon etwas zeit geben zu antworten, immerhin sind einige, so wie ich, berufstätig und können erst abends anworten. :redface:

Wie ich weiter oben schon geschrieben habe wollte ich es meiner Mutter noch mitschicken, da sie gerade zur Post wollte. Zu dem Zeitpunkt hatte ich nur eine antwort, also hab ich diese Adresse genommen, damit es an dem Tag noch rausgeht. Aber wie ich weiter unten dann geschrieben habe ist es unter den Sitz gerutscht und meine Mum hats nicht gesehen und im auto liegen lassen, daraufhin hab ichs heute selbst gemacht.

Sonst hätte ich natürlich länger gewartet, aber ich wollte es ja noch mitschicken ;)

Wie ich weiter oben schon geschrieben habe wollte ich es meiner Mutter noch mitschicken, da sie gerade zur Post wollte. Zu dem Zeitpunkt hatte ich nur eine antwort, also hab ich diese Adresse genommen, damit es an dem Tag noch rausgeht. Aber wie ich weiter unten dann geschrieben habe ist es unter den Sitz gerutscht und meine Mum hats nicht gesehen und im auto liegen lassen, daraufhin hab ichs heute selbst gemacht.

Sonst hätte ich natürlich länger gewartet, aber ich wollte es ja noch mitschicken ;)

Bei so ner kurzen Platinkette seh ich das nicht so eng, da macht einer dazwischen ja nur 3 Tage aus...wenn es jetzt um ein 14-tägiges Spiel gehen würde, wär es was anderes.

haha wie geil. Ich dachte er steht vor Erntekönig, so wie er es geschrieben hat :D

dann les mal nochmal richtig. also diese klugscheissere in diesem forum geht mir manchmal gehörig auf die eier. wenn man hier nicht mit der artikulation eines lehrers kommt verstehen die meisten nix.

habe ich gejammert das ich das spiel hätte haben wollen ? ich habe einen allgemeinen satz geschrieben das ALLE die du angeschrieben hattest nur ein paat stündchen zeit hatten zu antworten.

Was haltet ihr davon wenn wir das Thema vergessen? Ich schreib gleich mal rum und dann geht das Spiel Montag an denjenigen der positive Rpckmeldung gibt und am höchsten steht. Das sollte als Antwortzeit ja reichen?!

btw: Mir geht auf die Eier wenn hier son Tonfall angeschlagen wird. Nebenbei: Ich bin auch berufstätig. Besser das Spiel reist schnell rum, statt wie bei PDC. Das liegt schon seit über 2 Wochen hier rum.

btw: Mir geht auf die Eier wenn hier son Tonfall angeschlagen wird. Nebenbei: Ich bin auch berufstätig. Besser das Spiel reist schnell rum, statt wie bei PDC. Das liegt schon seit über 2 Wochen hier rum.

ruhen lassen und dann selber wieder anfangen...:J:

und der tonfall kommt nunmal zustande wenn man mit sachen in verbindung gebracht wird die nicht stimmen. :smile:

und nun zurück zum thema. :smile:

dann les mal nochmal richtig. also diese klugscheissere in diesem forum geht mir manchmal gehörig auf die eier. wenn man hier nicht mit der artikulation eines lehrers kommt verstehen die meisten nix.

habe ich gejammert das ich das spiel hätte haben wollen ? ich habe einen allgemeinen satz geschrieben das ALLE die du angeschrieben hattest nur ein paat stündchen zeit hatten zu antworten.

Also Klugscheißerei lass ich mir hier mal gar nicht vorwerfen. Würde eher mal sagen Thema verfehlt ;) Denn Klugscheißerei ist das bei weitem nicht. Selbst wenn du Zeit gehabt hättest, hättest du das Spiel nicht bekommen. Schon mal aufgefallen, dass du in einer Liste stehst? Erntekönig steht über dir. Ergo wenn er Zeit hat bekommt er es natürlich auch unabhängig davon was die anderen unter ihm sagen, da er ja weiter oben steht. So und dabei belass ich es jetzt auch. Sorry aber ich lass mich hier echt nicht dumm anmachen. Spiel ist beim nächsten angekommen meine Pflicht ist getan. :)

Vielen Dank fürs bereitstellen Domi und hiermit werde ich diesen Thread auch aus meinen Abos löschen.

Jetzt schlägts aber dreizehn. Steht eben der Postbote vor der Tür, mit dem Umschlag mit dem Spiel und meint "es täte ihm Leid aber der Umschlag sei leider zu beschädigt für eine Zustellung." Als ich ihn gefragt habe was er denn davon halte, das der Umschlag völlig intakt gewesen ist als ich den gestern bei der Post abgegeben habe kam nur n Achselzucken.

Ich bin doch echt im falschen Film. Hab das Spiel in nen anderen Umschlag gesteckt und der Postbote hats wieder mitgenommen. Also bitte nicht wundern wenn das Spiel heute noch nicht in der Post steckt. Das wird wohl vor morgen nicht da sein.

Grüße

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...