deHeru Geschrieben 14. August 2012 Teilen Geschrieben 14. August 2012 mhm wollte nur mal fragen ob das megamind schon angekommen ist ich habs ja schon am samstag verschickt müsste ja eig. langsam ankommen ich shcon weier verschckt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
caruso91 Geschrieben 16. August 2012 Teilen Geschrieben 16. August 2012 hab das spiel heute erhalten =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Domi3991 Geschrieben 16. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 16. August 2012 Find ich toll das hier alles so gut läuft, hab gerade alles aktualisiert, falls was nicht passt einfach melden bitte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
caruso91 Geschrieben 17. August 2012 Teilen Geschrieben 17. August 2012 ich habe eben platin erhalten =) werde das spiel an montag an den nächten in der liste weiterschicken. vlg caruso91 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BelemDE Geschrieben 17. August 2012 Teilen Geschrieben 17. August 2012 ich habe eben platin erhalten =)werde das spiel an montag an den nächten in der liste weiterschicken. vlg caruso91 GW^^ wie lange hats gedauert? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
caruso91 Geschrieben 17. August 2012 Teilen Geschrieben 17. August 2012 dankeschööön =) wusste es net mehr genau, denke so 5 h..musste ein paar level wiederholen, das mit den boss känpfen ohne sterben. geht aber bestimmt schneller ^^ vlg caruso91 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 17. August 2012 Teilen Geschrieben 17. August 2012 GW^^ wie lange hats gedauert? hab 3h gebraucht maximal! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 17. August 2012 Teilen Geschrieben 17. August 2012 und wer ist der nächste bes die nächste? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
caruso91 Geschrieben 18. August 2012 Teilen Geschrieben 18. August 2012 john_cena1993 schicke es an montag los,damit er es dienstag bekommt. vlg caruso91 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
caruso91 Geschrieben 20. August 2012 Teilen Geschrieben 20. August 2012 Spiel wurde heute von mir verschickt! Vlg caruso91 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 21. August 2012 Teilen Geschrieben 21. August 2012 Spiel ist da Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Domi3991 Geschrieben 21. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 21. August 2012 Spiel ist da Viel Spaß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 21. August 2012 Teilen Geschrieben 21. August 2012 Platin erreicht und Spiel ging an Erntekönig, da er der einzigste war, der geantwortet hat bevor ich zur Post musste. Hatte noch mehr abzugeben. Zwei andere Zusagen kamen erst später. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erntekönig Geschrieben 21. August 2012 Teilen Geschrieben 21. August 2012 Na da freu ich mich ja schon drauf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
l_xReVoLuTiioN_l Geschrieben 22. August 2012 Teilen Geschrieben 22. August 2012 Guten Tag! Ich würde gerne an dieser Megamind - Platinkette teilnehmen. Bei wem muss ich mich den melden? Gruß Andre Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Domi3991 Geschrieben 22. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 22. August 2012 Guten Tag! Ich würde gerne an dieser Megamind - Platinkette teilnehmen. Bei wem muss ich mich den melden? Gruß Andre Erstmal willkommen hier im Forum Bei mir. Lies bitte nochmal die Anforderungen auf der ersten Seite des Threads. Platinketten erfordern Vertrauen, deswegen werden sie nur für aktive Nutzer angeboten. Mit 0 Beiträgen ist man jedoch nicht so vertrauenserweckend ^^ Am besten du erstellst eigene Platinketten, dann wirst du auch ohne viele Beiträge ohne Probleme aufgenommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 22. August 2012 Teilen Geschrieben 22. August 2012 Mir ist leider ein kleines Missgeschick passiert: Meine Mum wollte es mit zur Post nehmen. (Mit zwei anderen Spielen) Nur leider hat sie nur zwei eingeworfen weil Megamind unter den Sitz gerutscht ist. Gestern hat sie noch einen Stress gemacht, weil sie los wollte und nun das -.- Es tut mir sehr leid und ich werde es morgen früh höchstpersönlich bei der Post vorbeibringen. Sorry nochmal, dass es sich verzögert hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 22. August 2012 Teilen Geschrieben 22. August 2012 Mir ist leider ein kleines Missgeschick passiert:Meine Mum wollte es mit zur Post nehmen. (Mit zwei anderen Spielen) Nur leider hat sie nur zwei eingeworfen weil Megamind unter den Sitz gerutscht ist. Gestern hat sie noch einen Stress gemacht, weil sie los wollte und nun das -.- Es tut mir sehr leid und ich werde es morgen früh höchstpersönlich bei der Post vorbeibringen. Sorry nochmal, dass es sich verzögert hat. doofe ausrede, verwarnung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Domi3991 Geschrieben 22. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 22. August 2012 Mir ist leider ein kleines Missgeschick passiert:Meine Mum wollte es mit zur Post nehmen. (Mit zwei anderen Spielen) Nur leider hat sie nur zwei eingeworfen weil Megamind unter den Sitz gerutscht ist. Gestern hat sie noch einen Stress gemacht, weil sie los wollte und nun das -.- Es tut mir sehr leid und ich werde es morgen früh höchstpersönlich bei der Post vorbeibringen. Sorry nochmal, dass es sich verzögert hat. Absolut kein Problem Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 23. August 2012 Teilen Geschrieben 23. August 2012 doofe ausrede, verwarnung Na das ist doch eher zwei Verwarnungen wert Absolut kein Problem oke super danke Spiel ist schon unterwegs. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.