Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS3 - Megamind

Recommended Posts

Geschrieben
Ich werd dann nen neuen Umschlag kaufen, sobald das Spiel da ist. :) Dann gehts wieder frisch auf die reise :)

Du wirst staunen wie gut ich das Spiel reingezwengt hab :D

Geschrieben

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."

Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.

Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen.

Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden."

Geschrieben
"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."

Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.

Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden."

Es sind nur 3 Tage...außerdem wirkt es recht unhöflich sich einfach nur mit dem Satz zu melden wenn man die Herausforderungen nicht erfüllt.

Geschrieben

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 3 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."

Für den 18er bereich und face-2-face habe ich mich schon angemeldet, aber noch keine antwort bekommen.

Aber vielleicht werde ich ja trotzdem aufgenommen in der Liste!?

Geschrieben
"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 3 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."

Für den 18er bereich und face-2-face habe ich mich schon angemeldet, aber noch keine antwort bekommen.

Aber vielleicht werde ich ja trotzdem aufgenommen in der Liste!?

Bist dabei, ich trag dich ein wenn ich am PC bin :)

Geschrieben
Es sind nur 3 Tage...außerdem wirkt es recht unhöflich sich einfach nur mit dem Satz zu melden wenn man die Herausforderungen nicht erfüllt.

ich hatte heute morgen probleme mit dem i-net und wollte dazu noch mehr schreiben. War ehrlich nicht meine Absicht.

Jetzt meine frage: wieso erfülle ich den nicht die vorraussetzung nicht?

Geschrieben
So mal gespannt, sollte heute ja irgendwann mal ankommen. Vielleicht isses ja da wenn ich von der Arbeit heim gehe.

Ok, Spiel ist leider noch NICHT da :( naja morgen dann :)

Geschrieben
So hab gerade Post aus Österreich aus em Briefkasten gezogen ;) Fange gleich an zu Spielen und frag dann noch nach dem nächsten empfänger.

Gruß :)

Yay, dachte schon da hats was :D

Dauert anscheinend wirklich etwas länger in Richtung Deutschland ^^

Ich wünsch dir viel Spaß bei der Platin :)

Geschrieben

Die hälfte habe ich gestern Abend schon geschaft, schaffe es aber erst morgen loszuschicken, da ich zur Zeit recht Spät von der Arbeit komme.

Ich schreib nun den nächsten in der Liste an.

Lieben gruß

Campi :)

Geschrieben
Die hälfte habe ich gestern Abend schon geschaft, schaffe es aber erst morgen loszuschicken, da ich zur Zeit recht Spät von der Arbeit komme.

Ich schreib nun den nächsten in der Liste an.

Lieben gruß

Campi :)

Kein Problem :)

Geschrieben

hab jetzt F2F

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...