Domi3991 Geschrieben 1. August 2012 Autor Geschrieben 1. August 2012 Wird wohl doch noch etwas dauern, 1. Nutzer hat leider doch keine Zeit...hab jetzt mal beim 2. in der Liste angefragt, sobald ich eine Adresse hab schick ich es los ^^
Campi672 Geschrieben 1. August 2012 Geschrieben 1. August 2012 Hab dir eben geantwortet, nehm es gerne Die Platin dauert ja nicht lange. Lieben Gruß Campi
Domi3991 Geschrieben 1. August 2012 Autor Geschrieben 1. August 2012 Sehr gut, hier nochmal fürs Protokoll, spiel geht gleich nachdem ich das mit der Liste erledigt hab raus ^^
nshero Geschrieben 1. August 2012 Geschrieben 1. August 2012 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 3 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden."
Domi3991 Geschrieben 1. August 2012 Autor Geschrieben 1. August 2012 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 3 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Dabei Päckchen ist schon frankiert und geht heute Früh um 6 in die Post ^^ Sollte spätestens Montag ankommen...
Markuhlos Geschrieben 2. August 2012 Geschrieben 2. August 2012 Leg dir F2F zu und du bist dabei ist erledigt
Domi3991 Geschrieben 2. August 2012 Autor Geschrieben 2. August 2012 ist erledigt Bist drin. Btw: Hab leider einen viel zu kleinen Umschlag genommen, wenn jemand zufällig einen größeren rumliegen hat, in den das Spiel ohne viel drücken und ziehen reingeht, kann er ihn gerne austauschen. Ich entschuldige mich für die Umstände, ist halt meine erste PK und hab mich deswegen ein bisschen bei der Größe verschätzt. :'>
Battlefield bad company Geschrieben 2. August 2012 Geschrieben 2. August 2012 Bist drin.Btw: Hab leider einen viel zu kleinen Umschlag genommen, wenn jemand zufällig einen größeren rumliegen hat, in den das Spiel ohne viel drücken und ziehen reingeht, kann er ihn gerne austauschen. Ich entschuldige mich für die Umstände, ist halt meine erste PK und hab mich deswegen ein bisschen bei der Größe verschätzt. :'> Warum austauschen? Wird doch, so mach ichs zumindest, ein neuer genommen?
Domi3991 Geschrieben 2. August 2012 Autor Geschrieben 2. August 2012 Warum austauschen? Wird doch, so mach ichs zumindest, ein neuer genommen? Hab heute erst einen Umschlag weitergeschickt der mindestens 5 mal verwendet worden ist
Battlefield bad company Geschrieben 2. August 2012 Geschrieben 2. August 2012 Hab heute erst einen Umschlag weitergeschickt der mindestens 5 mal verwendet worden ist Hm ich hab bis jetzt immer neue genommen
BigBoy Geschrieben 2. August 2012 Geschrieben 2. August 2012 Neue sind schon vorteilhafter. Soviel Klebezeugs, Adressen und was nicht noch alles da drauf ist dann....
NewPresident Geschrieben 2. August 2012 Geschrieben 2. August 2012 Neue sind schon vorteilhafter.Soviel Klebezeugs, Adressen und was nicht noch alles da drauf ist dann.... Ich hab immer ein großes DIN A4 Blatt drauf geklebt. Ist ja eigentlich Schwachsinn einen noch gut erhaltenen Umschlag in die Tonne zu kloppen.
Domi3991 Geschrieben 2. August 2012 Autor Geschrieben 2. August 2012 Ich hab immer ein großes DIN A4 Blatt drauf geklebt. Ist ja eigentlich Schwachsinn einen noch gut erhaltenen Umschlag in die Tonne zu kloppen. Bin auch der Meinung...solange noch alles lesbar ist, das Paket sicher verschlossen werden kann und das Spiel dort ankommt wo es hinsoll, seh ich da keine Probleme ^^
john_cena1993 Geschrieben 2. August 2012 Geschrieben 2. August 2012 ich habe mir bei amazon für ca 10€ 100 Umschläge der Größe D gekauft. Das ist die kleinstmögliche Größe für ein PS3 Game und ich nehme logischerweise auch immer einen neuen. Hab ja genug. Aber wenn der Umschlag noch gut erhalten ist und man alle Adressen überklebt ists ja in Ordnung, ich bin einfach nur etwas ungeduldig beim aufpacken und zerreiß ihn gleich
Battlefield bad company Geschrieben 2. August 2012 Geschrieben 2. August 2012 ich habe mir bei amazon für ca 10€ 100 Umschläge der Größe D gekauft. Das ist die kleinstmögliche Größe für ein PS3 Game und ich nehme logischerweise auch immer einen neuen. Hab ja genug. Aber wenn der Umschlag noch gut erhalten ist und man alle Adressen überklebt ists ja in Ordnung, ich bin einfach nur etwas ungeduldig beim aufpacken und zerreiß ihn gleich 100 für 10€? Ich kauf immer 10er-Packungen im Laden und zahl 3,iwas
john_cena1993 Geschrieben 2. August 2012 Geschrieben 2. August 2012 bei uns gibts leider nur 3er Packungen für 4€ Find das eigentlich richtig günstig und lohnt sich auf Dauer
Battlefield bad company Geschrieben 2. August 2012 Geschrieben 2. August 2012 bei uns gibts leider nur 3er Packungen für 4€ Find das eigentlich richtig günstig und lohnt sich auf Dauer Schick mal den Link
Miin Geschrieben 2. August 2012 Geschrieben 2. August 2012 ich habe mir bei amazon für ca 10€ 100 Umschläge der Größe D gekauft. Das ist die kleinstmögliche Größe für ein PS3 Game und ich nehme logischerweise auch immer einen neuen. Hab ja genug. Aber wenn der Umschlag noch gut erhalten ist und man alle Adressen überklebt ists ja in Ordnung, ich bin einfach nur etwas ungeduldig beim aufpacken und zerreiß ihn gleich wtf? wie gut das ich das gelesen hab!! ich überkleb die meisten umschläge auch immer wenn sie noch gut erhalten sind. aber oft musste ich auch neue holen und mein ichh bezahl 70 cent pro stück ... werd mir jetzt auch die 100 holen.. kann ja nicht schaden
john_cena1993 Geschrieben 2. August 2012 Geschrieben 2. August 2012 Hier der Link: Klick mich Sind zwar geringfügig im Preis gestiegen, aber ich findes trotzdem noch günstig Ach ja Versand ist kostenlos Und dem Forum kommt es auch zu Gute, der richtige Link ist jetzt angefügt
deHeru Geschrieben 2. August 2012 Geschrieben 2. August 2012 Hier der Link: Klick mich Sind zwar geringfügig im Preis gestiegen, aber ich findes trotzdem noch günstig Ach ja Versand ist kostenlos :f-yeah: die muss ich mir auch holen weil ich überkleb auch immer
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.