Domi3991 Geschrieben 24. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 24. Juli 2012 An mich kommt niemand ran. 15 erfolgreiche Teilnahmen. Und eine 100%ige Platin-Quote. Dich schlagen will ich eh nicht, viel wichtiger ist mir, dass ich überall aufgenommen werd, selbst wenn "Nur Deutschland" steht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 24. Juli 2012 Teilen Geschrieben 24. Juli 2012 Dich schlagen will ich eh nicht, viel wichtiger ist mir, dass ich überall aufgenommen werd, selbst wenn "Nur Deutschland" steht... Das war mir schon klar. Mit einer eigenen Platinkette, wirst du es jetzt bestimmt einfacher haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 24. Juli 2012 Teilen Geschrieben 24. Juli 2012 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 3 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Domi3991 Geschrieben 24. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 24. Juli 2012 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 3 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Bist dabei, Platz 7 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Domi3991 Geschrieben 25. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 25. Juli 2012 PUSH, soll ja nicht untergehen hier ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NewPresident Geschrieben 26. Juli 2012 Teilen Geschrieben 26. Juli 2012 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 3 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Domi3991 Geschrieben 27. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 27. Juli 2012 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 3 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Bist dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
0815BONG Geschrieben 27. Juli 2012 Teilen Geschrieben 27. Juli 2012 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Domi3991 Geschrieben 27. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 27. Juli 2012 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Bist aufgenommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
0815BONG Geschrieben 28. Juli 2012 Teilen Geschrieben 28. Juli 2012 Bist aufgenommen. Grüsse & vielen dank:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Animefreak93 Geschrieben 29. Juli 2012 Teilen Geschrieben 29. Juli 2012 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Domi3991 Geschrieben 30. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 30. Juli 2012 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Mach dir noch F2F, dann drück ich ein Auge zu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erntekönig Geschrieben 30. Juli 2012 Teilen Geschrieben 30. Juli 2012 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 3 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Ich habe weder 6 Monate Mitgliedschaft noch 500 Beiträge, aber F2F, 18er Freischaltung, bei Start the Party Save the World erfolgreich teilgenommen, Monopoly Streets abgeschlossen (warte noch auf nen Abnehmer) und bekomme demnächst NCIS. Wäre schön, wenn ich hier auch in die Liste komme. Gruß, Tobias Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Domi3991 Geschrieben 30. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 30. Juli 2012 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 3 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Ich habe weder 6 Monate Mitgliedschaft noch 500 Beiträge, aber F2F, 18er Freischaltung, bei Start the Party Save the World erfolgreich teilgenommen, Monopoly Streets abgeschlossen (warte noch auf nen Abnehmer) und bekomme demnächst NCIS. Wäre schön, wenn ich hier auch in die Liste komme. Gruß, Tobias Bist dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erntekönig Geschrieben 30. Juli 2012 Teilen Geschrieben 30. Juli 2012 Bist dabei Klasse, vielen Dank! Achja: Bin leider auch nicht aus Österreich. Daher bleibt Platz 1 wohl weiter vakant. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markuhlos Geschrieben 30. Juli 2012 Teilen Geschrieben 30. Juli 2012 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 3 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Dies wäre meine erste Platin-Kette an welcher in teilnehme. Da ich leider keine der Anforderungen erfülle hoffe ich dass mein "Gnadengesuch" angenommen wird und ich hiermit, auch für die Teilnahme an anderen Ketten, zeigen kann dass ich vertrauenwürdig bin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Domi3991 Geschrieben 30. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 30. Juli 2012 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 3 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Dies wäre meine erste Platin-Kette an welcher in teilnehme. Da ich leider keine der Anforderungen erfülle hoffe ich dass mein "Gnadengesuch" angenommen wird und ich hiermit, auch für die Teilnahme an anderen Ketten, zeigen kann dass ich vertrauenwürdig bin. Leg dir F2F zu und du bist dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 30. Juli 2012 Teilen Geschrieben 30. Juli 2012 wann startet die PK den? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Domi3991 Geschrieben 30. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 30. Juli 2012 1. August, siehe Startpost ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 30. Juli 2012 Teilen Geschrieben 30. Juli 2012 ok übersehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.