Domi3991 Geschrieben 24. Juli 2012 Teilen Geschrieben 24. Juli 2012 Hallo Community, in diesem Thread könnt ihr euch melden, falls ihr die "Megamind"-Platin erspielen wollt. Wir bilden eine "Ich-verschenke-weiter-an"-Liste, sodass der jetzige Besitzer des Spieles weiß, wem er es als nächstes zu schenken hat. Es wird dann per Post verschickt. Kurz zur Platin? Schwierigkeitswertung von 1,06. Zeitaufwand von 3,18 Stunden. Irgendwelche Regeln? - Wohnsitz in Deutschland oder Österreich. - Mindestens 500 Beiträge in diesem Forum. - Mindestens 6 Monate angemeldet. - Alternativ kann das Face-2-Face-Verfahren, die 18er-Freischaltung und/oder positive Marktplatzbewertungen nach Absprache mit dem Threadersteller zu einer Ausnahme führen. Die endgültige Entscheidung liegt hier beim Threadersteller. - Das Spiel darf nicht einbehalten werden. Jeder der sich hier meldet, muss garantieren, dass er es weiterverschenkt, nachdem er die Platin erspielt hat, spätestens jedoch 3 Tage nach Erhalt. - Das Spiel kann im Luftpolsterumschlag für 1,45€ Porto versandt werden. - Die Versandkosten trägt der Versender. Achtung! Solltet ihr euch für mehrere Platin-Ketten anmelden, achtet darauf, dass es nicht zu Überschneidungen und so zu Verzögerungen kommen kann. Wenn möglich solltet ihr immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Lasst euch in der jeweiligen Liste recht- und frühzeitig nach hinten verschieben, falls es zu Überschneidungen kommen könnte. Wie melde ich mich? Mit folgendem Satz: "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 3 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Achtung: Es kann eine Zeit lang dauern, bis ihr in der Liste steht! Die "Ich-verschenke-weiter-an"-Liste: 1. Domi3991 2. Campi672 3. Gilzlol 4. deHeru 5. caruso91 6. john_cena1993 7. Erntekönig 8. NewPresident 9. steiny77 10. Exolio 11. 0815BONG (Spiel im Besitz) 12. Schivorer 13. Animefreak93 Ich bin auf der Liste, was nun? Warte, bis derjenige User, der über dir ist, dir eine private Nachricht schickt. Danach schickst du ihm ebenfalls eine PN mit deiner Adresse. Ich habe das Spiel erhalten, was nun? - Erspiele die Platin-Trophäe. - Vergiss nicht die Schwierigkeit und den Zeitaufwand der Platin-Trophäe zu bewerten. - Trage dich mit deinem Usernamen im Beilagenblatt ein. - Fordere die Adresse des nächsten Users an und schicke das Spiel wie du es erhalten hast innerhalb von 3 Tagen weiter. Ich habe das Spiel verschickt, was nun? - Schreib kurz im Thread, dass du das Spiel verschickt hast, danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 24. Juli 2012 Teilen Geschrieben 24. Juli 2012 Freischaltung erfolgt, viel Spaß hier in der Kette Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gezonex Geschrieben 24. Juli 2012 Teilen Geschrieben 24. Juli 2012 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Achtung: Ich habe nicht die benötigte Mitgliedsdauer und die nötigen Beiträge. Habe aber selbst eine Platin-Kette, und 4 erfolgreiche Platin-Ketten teilnahmen. Außerdem habe ich F2F, 18er Freischaltung, vllt kann ich auch hier mitmachen . bzw erster ne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campi672 Geschrieben 24. Juli 2012 Teilen Geschrieben 24. Juli 2012 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Hab zwar gerade ne Menge Projekte auf der Arbeit und auch nicht viel Zeit, aber bei 3 Stunden Platinzeit sollte ich das irgendwie dazwischen kriegen Vor allem bei 7 Tagen Zeit Gruß Campi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Domi3991 Geschrieben 24. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 24. Juli 2012 Seid beide aufgenommen Jetzt mal an Stelle 2 und 3, wegen der "Österreicher-Regel" ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 24. Juli 2012 Teilen Geschrieben 24. Juli 2012 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Bitte Platz 4 bin nicht aus Österreich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlefield bad company Geschrieben 24. Juli 2012 Teilen Geschrieben 24. Juli 2012 Sind 7 Tage dein Ernst? Oder hast du das noch nicht geändert Bei dem Spiel reichen 2-3 Tage. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campi672 Geschrieben 24. Juli 2012 Teilen Geschrieben 24. Juli 2012 Seid beide aufgenommen Jetzt mal an Stelle 2 und 3, wegen der "Österreicher-Regel" ^^ hihi ist ok Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 24. Juli 2012 Teilen Geschrieben 24. Juli 2012 Sind 7 Tage dein Ernst? Oder hast du das noch nicht geändert Bei dem Spiel reichen 2-3 Tage. Oder sogar ein Tag, aber wenn der PK Ersteller es so möchte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 24. Juli 2012 Teilen Geschrieben 24. Juli 2012 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." hab zwar grad ne PK aber 3 stunden, würde locker an nem tag packen. könnt die dann grad zwischen rein schieben. also Platz 1 oder 4 wie ihr möchtet, mirs egal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Domi3991 Geschrieben 24. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 24. Juli 2012 ok, ich änders auf 3 tage...sofern jeder hier einverstanden ist... @john cena: bist dabei @deHeru: platz 5 für dich ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
caruso91 Geschrieben 24. Juli 2012 Teilen Geschrieben 24. Juli 2012 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 3 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Achtung: Ich habe nicht die nötigen Beiträge. Habe aber F2F, 18er Freischaltung, kann ich trotzdem hier mitmachen? mfg caruso91 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Domi3991 Geschrieben 24. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 24. Juli 2012 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 3Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Achtung: Ich habe nicht die nötigen Beiträge. Habe aber F2F, 18er Freischaltung, kann ich trotzdem hier mitmachen? mfg caruso91 Du hast Glück, dass das Spiel so crappy und eigentlich nix wert ist, bist aufgenommen ^^ (war aber haarscharf ) Edit: Mich auf 3 Arten zuzuspammen ist allerdings nicht so freundlich... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
caruso91 Geschrieben 24. Juli 2012 Teilen Geschrieben 24. Juli 2012 ok super vielen dank, dann hatte ich nochmal glück gehabt ^^ das mit der kontaktaufnahne lief scheiße und das tut mir leid.. mfg caruso91 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Domi3991 Geschrieben 24. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 24. Juli 2012 ok super vielen dank, dann hatte ich nochmal glück gehabt ^^das mit der kontaktaufnahne lief scheiße und das tut mir leid.. mfg caruso91 Schon ok ^^ Hat zuerst so ein bisschen nach unsafe ausgesehen, hab mir aber dann mal deine 50 Beiträge angesehen und es passt alles Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
caruso91 Geschrieben 24. Juli 2012 Teilen Geschrieben 24. Juli 2012 das freut mich das alles ok ist =) bin froh in der platinkette zu sein^^ ich bin platz 6 gelle? mfg caruso91 ps: das ist das letzt mit dem ich dich zuspame Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Domi3991 Geschrieben 24. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 24. Juli 2012 das freut mich das alles ok ist =) bin froh in der platinkette zu sein^^ich bin platz 6 gelle? mfg caruso91 ps: das ist das letzt mit dem ich dich zuspame Jap, sollt aber mit nur 3 Tagen "Aufenthaltsdauer" trotzdem recht schnell bei dir sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 24. Juli 2012 Teilen Geschrieben 24. Juli 2012 Jö. Einmal ein Österreicher. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Domi3991 Geschrieben 24. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 24. Juli 2012 Jö. Einmal ein Österreicher. Schade, dass du das Game schon hattest...sonst wärst gleich auf Platz 1 gelandet ^^ Ich hoff ich werd Platin-Ketten-mäßig ähnlich toleriert wie du, wenn ich mich hier ein bisschen ins Zeug lege Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 24. Juli 2012 Teilen Geschrieben 24. Juli 2012 Schade, dass du das Game schon hattest...sonst wärst gleich auf Platz 1 gelandet ^^Ich hoff ich werd Platin-Ketten-mäßig ähnlich toleriert wie du, wenn ich mich hier ein bisschen ins Zeug lege An mich kommt niemand ran. 15 erfolgreiche Teilnahmen. Und eine 100%ige Platin-Quote. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.