Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Hockenheimring in gt5?

ps3-freak

Recommended Posts

Geschrieben

hey (;

was meint ihr? Kommt irgendwannd der Hockenheimring ( vllt auch der alte ) bei einem neuen Dlc? oder die neunen le mans Fahrzeuge? audi r18 ultra etc.

wie fändet ihr das und glaubt ihr das wird irgendwann passieren?

ich würde es richtig cool finden.

Geschrieben

Oha.

Da haben wir aber einen Optimisten der glaubt das PD sowas noch in GT5 bringen wird. ^^

Nein diese Hoffnung muss man Dir leider nehmen. Wer PD kennt der weiss mitlerweile das die sich so gut wie gar nicht mehr um GT5 kümmern da GT6 bereits in Mache ist. ES wurde ja auch mal gesagt alle 2 Monate ein DLC. Wurde bis heute nicht eingehalten. Zu Weihnachten hin soll zwar wieder ein DLC kommen aber Ich wette mit Dir das diese Strecke + Autos da sicherlich nicht dabei sein wird.

Neue Strecken soll es erst ab GT6 wieder geben. Ob da genau diese Strecke und ein paar neue LMP Autos dabei sein werden ist aber fraglich.

Von daher habe mal nicht zuviele Hoffnungen dass das kommen wird. Eher kommen noch mehr Reisschüsseln hinzu.

Geschrieben

Gerüchteweise ist GT6 als eines der Spiele die mit der Ps4 released werden, also Ende 2013/Anfang 2014. Bei PD könnts aber auch 2016 werden ;)

btw: die alte Hockenheimstrecke ist eine meine Allerliebsten Strecken. wäre mal ein traum wenn die kommt. oder auch die Le-mans fahrzeuge :drool5: Das letzte Spiel, dass ich mit der hockenheim-Strecke habe is Formula 1 von 1994 :D

Geschrieben

ja die alte war echt en Traum ware oft damals dort als sie noch durch den Hardtwald bretterten. Das war echt ein fehler sie umzubauen.

Vorheriger Post um 21:28

Post hinzugefügt um 21:30

Das ist echt traurig wenn man heute die alte gerade an der Spitzkehre runterlauft und die "grüne Ostkurve " sieht

Geschrieben
ja die alte war echt en Traum ware oft damals dort als sie noch durch den Hardtwald bretterten. Das war echt ein fehler sie umzubauen.

Vorheriger Post um 21:28

Post hinzugefügt um 21:30

Das ist echt traurig wenn man heute die alte gerade an der Spitzkehre runterlauft und die "grüne Ostkurve " sieht

Jau das hat echt immer spass gemacht =( in 2 wochen bin ich in hockenheim sogar im auto unterwegs :D leider nur als beifahrer^^

Geschrieben

in so nem Renault Formel wagen..so ein 2 sitzer^^ wie die alten von mercedes mit 2 sitzen hintereinander nur etwas langsamer. trotzdem noch 3,2 sek von 0-100...is doch ne andere welt als in nem 105-ps polo :D

Geschrieben

nice :DD die kenn ich ja sind cool .

Vorheriger Post um 21:53

Post hinzugefügt um 21:54

Was aber auch cool gewesen wäre ist bwenn sie die andere strecke für 24 h oder so genutzt hätten.

Geschrieben

war schon auf youtube^^ hab das hier gefunden, sehr schönes video...ich glaub ich installier morgen mal wieder das alte formel 1...

[url=http://www.youtube.com/watch?v=F9p4oxhhIVo&feature=related]F1 German GP 1977 Race Start + 1st Lap - YouTube[/url]

Geschrieben

JA die alte strecke wurde 2001 umgebaut auf wunsch von eccelstone umgebaut. 2002 war der erste gp auf der neuen strecke. Die strecke wurde von 6,8 auf 4,5 gekürzt und die zuschauerkapazität auf 120.00 erhöht. der alte ring wird jetzt aufgeforstet. das war der deal ;(

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...