Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Gratis Fusion Progilde kostenlos @ Amazon

Forseti777

Recommended Posts

Geschrieben

Da der Schnäppchenthread ja verschwunden ist, poste ich das mal hier.

Bei Amazon kann man zurzeit ein Gratis Paket von Gratis Fusion Progilde Rassierer bestellen. Einfach ein Bild von eurem alten Rassierer per Mail hinschicken und schon kommt der Gutschein. Es tuts zur Not auch jedes andere Bild, und nach ca. 5 min kommt dann der Gutschein.

http://www.amazon.de/gp/feature.html/ref=amb_link_169973367_2?ie=UTF8&docId=1000656123&pf_rd_m=A3JWKAKR8XB7XF&pf_rd_s=right-2&pf_rd_r=0FS8GP4780H4TDN5JEQQ&pf_rd_t=101&pf_rd_p=316497307&pf_rd_i=64187031&tag=mdhd-21

Geschrieben

Die Tauschaktion gibt es doch zur zeit auch in verschiedenen Drogerien und supermärkten.

Mach3 gegen neuen Proglide.

Gabs vor einem jahr oder so schon mal. Bin da mit meinem alten mach3 in de schlecker rein, alles schon vegriffen:xD:, da is de mach3 aus frust in de müll gewandert.

Geschrieben
gilt des auch für andere rasierer, ich hab z.b. einen von balea? :D

Du kannst auch ein Actfoto von dir hinschicken wird nicht kontrolliert.

@ Cola ich glaube das war was anderes. Es gab vor kurzen ne aktion mit DM Märkten da gab es Rassirer + Klingen kostenlos. musstest auch nichts abgeben oder so

Geschrieben

@ Cola ich glaube das war was anderes. Es gab vor kurzen ne aktion mit DM Märkten da gab es Rassirer + Klingen kostenlos. musstest auch nichts abgeben oder so

Hab gerade mal geschaut. Is die selbe aktion wie sie zur zeit in den Märkten läuft. Aber wenn amazon die fotos net kontrolliert und man den rasierer bekommt, is es ne super sache.

Geschrieben

Hab gerade mal geschaut. Is die selbe aktion wie sie zur zeit in den Märkten läuft. Aber wenn amazon die fotos net kontrolliert und man den rasierer bekommt, is es ne super sache.

woher wollt ihr wissen das die nicht kontrolliert werden?

Geschrieben
woher wollt ihr wissen das die nicht kontrolliert werden?

Ich weiß nicht ob es kontrolliert wird. Habe es nicht probiert und werde es nicht ausprobieren, da ich noch nen guten Fusion habe und nach meiner damaligen missglückten tauschaktion da auch nicht mehr mitmache. Hab mich auch nur dazu geäußert, daß es ne super sache wär wenn die es nicht kontrollieren und man seinen rasierer bekommt.

Geschrieben
Ich weiß nicht ob es kontrolliert wird. Habe es nicht probiert und werde es nicht ausprobieren, da ich noch nen guten Fusion habe und nach meiner damaligen missglückten tauschaktion da auch nicht mehr mitmache. Hab mich auch nur dazu geäußert, daß es ne super sache wär wenn die es nicht kontrollieren und man seinen rasierer bekommt.

Ich habs mal Probiert und ein Mach 3 bild aus dem Internet genommen, der Code ist tatsächlich da. Benutzen werde ich ihn dennoch nicht.

Geschrieben
Ich habs mal Probiert und ein Mach 3 bild aus dem Internet genommen, der Code ist tatsächlich da. Benutzen werde ich ihn dennoch nicht.

Und mit dem code musst du für den rasierer nix zahlen? Würde erst dran glauben wenn der rasierer kostenlos im Briefkasten liegt. Und wenn es so ist, heißt noch lange nicht daß jeder der mitmacht einen bekommt. Die haben bestimmt auch nur ne gewisse anzahl auf lager und er ist irgendwann vergriffen.

Geschrieben
Und mit dem code musst du für den rasierer nix zahlen? Würde erst dran glauben wenn der rasierer kostenlos im Briefkasten liegt. Und wenn es so ist, heißt noch lange nicht daß jeder der mitmacht einen bekommt. Die haben bestimmt auch nur ne gewisse anzahl auf lager und er ist irgendwann vergriffen.

Naja ich habe mir den ja auch bestellt. Wurde vorhin von amazon versendet.

Es gibt genug kostenlos man muss nur die Augen offenhalten. Zb. habe ich mir letzte Woche 5 Pakete Ariel á normalerweis 5 Euro kostenlos bei Rossmann geholt. (diese Woche gibt es kostenlose Zahnpasta)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...