marcelreise11 Geschrieben 7. Oktober 2012 Autor Teilen Geschrieben 7. Oktober 2012 07.10.2012 - Wochen-Rückblick: Die Legende & Der StaatsfeindMoin, meine lieben Projekt-Leser, heute ist es mal wieder soweit und es folgt nach 2 Wochen ein neuer Wochenrückblick meiner seits. Ich wünsche euch wie immer viel Spaß beim lesen. In die letzten 2 Wochen hab ich nur 2 Games gezockt, es war Red Dead Redemption und inFAMOUS 2.Red Dead Redemption habe ich intensiver gezockt und inFAMOUS 2 nur am Tag der deutschen Einheit.Was in der Zeit vom 24. September bis 7. Oktober 2012 geschehen ist, seht Ihr im folgenden.Red Dead Redemption [65% -> 82%]0x 0x 4x 12x = 16In die letzten 2 Wochen geschah folgendes: Ich konnte eine Partie Würfelpoker überstehen, ohne einen Würfel zu verlieren, in jedem Saloon im Einzelspieler-Modus im Nakampf K.O. schlagen. Außerdem habe ich 15 Aufträge für Fremde absolviert, habe 18 Grizzlybären umgenietet und gehäutet, mehr als 10.000$ im Einzelspieler-Modus verdient und den höchsten Ruhm-Rang erreicht. Weiter ging es mit einer Goldmedaille, die ich ein einer Kampf-Mission erspielen musste und danach habe ich 500 Gegner mit einer fest montierten Waffe erledigt.Am 1. Oktober habe ich den letzten Büffel erledigt, 3 Pferde zugeritten die eine Bewertung von 3 Hufeisen haben und den Legendär-Rang in einer beliebigen Einzelspieler-Umgebungsherausforderung erreicht.Am 5. Oktober ging es mit dem Ungarischen Halbblut weiter, mit diesem Pferd musste ich den US-Marshals entwischen und habe ein Begnadigungsschreiben für ein Kopfgeld über 5000$ eingelöst.Heute habe ich Online den Rang 50 erreicht und wurde zu Legende. Zuguterletzt war ich 10 Minuten Staatsfeind und bin erfolgreich lebend in einer öffentlichen Sitzung des Freien Modus entkommen. Zum Glück war dieses Wochenende ein Triple-XP-Wochende und ich konnte dank xx_mySelf_xx von Rang 30 auf 50 kommen. Jetzt fehlen mir nur noch 2 zeitaufwendige Trophäen, dann hab ich die Red Dead Redemption-Platin. Trophäen: Hier seht ihr all meinegesammelten Trophäen zum Game: Most Wanted Erreicht:60 Vor Minuten Bleibe 10 Minuten lang 'Staatsfeind' und entkomme lebend in einer öffentl. Sitzung des Freien Modus. Legendär Erreicht:Vor 2 Stunden Erreiche Level 50 und werde zur Legende. Wie der Westen erobert wurde Erreicht:Vor 2 Stunden Erreiche den höchsten Level im Multiplayer-Spiel. Freunde an hoher Stelle Erreicht:Vor 2 Tagen Benutze im Einzelspieler-Modus ein Begnadigungsschreiben für ein Kopfgeld von über $5000. Nach Süden mit dem weißen Bronco Erreicht:Vor 2 Tagen Entwische den US-Marshals auf einem Ungarischen Halbblut im Einzelspieler-Modus. Mann des Westens Erreicht:Vor 4 Tagen Erreiche den Legendär-Rang in einer beliebigen Einzelspieler-Umgebungsherausforderung. Bockig aber wunderschön Erreicht:Vor 5 Tagen Reite den Kentucky Saddler, das American Standardbred und das Ungarische Halbblut zu. Zum Aussterben verurteilt Erreicht:Vor 6 Tagen Erlege im Einzelspieler-Modus den letzten Büffel in den Great Plains. Mach sie alle Erreicht:Vor 7 Tagen Erledige 500 Gegner mit einer fest montierten Waffe in einem beliebigen Spielmodus. Goldmedaille Erreicht:Vor 7 Tagen Erreiche den Goldmedaillenrang für eine Kampfmission im Einzelspieler-Modus. Retter der Ritterlichkeit? Erreicht:Vor 8 Tagen Erreiche den höchsten Ruhm- und entweder den höchsten oder den niedrigsten Ehren-Rang Mehr als eine Handvoll Erreicht:Vor 8 Tagen Verdiene $10000 im Einzelspieler-Modus. Bärenjagd Erreicht:Vor 8 Tagen Erlege und häute 18 Grizzlybären. Fremde in der Fremde Erreicht:Vor 10 Tagen Absolviere 15 Aufträge für Fremde. Kämpfen bis zum Ziel Erreicht:Vor 11 Tagen Knocke in jedem Saloon im Spiel im Einzelspieler-Modus jemanden im Nahkampf aus. Alle Würfel Erreicht:Vor 12 Tagen Absolviere eine Partie Würfelpoker, ohne einen Würfel zu verlieren. inFAMOUS 2 [08% -> 14%]0x 0x 0x 2x = 2Am Tag der deutschen Einheit habe ich mal wieder inFAMOUS 2 gezockt und kam bis zur 25. Mission (Der Brennende Korken), wo ich jetzt leider fest hänge. Über jeden hilfreiche Tipp, wäre ich euch dankbar. Mehr gibt es zu inFAMOUS 2 nicht zu sagen. Trophäen: Hier seht ihr all meine gesammelten Trophäen zum Game: Ich bin genauso geschockt Erreicht:Vor 4 Tagen Besiegen Sie einen Feind oder Zivilisten, indem Sie ins Wasser gehen. Ein Mann mit Schlag Erreicht:Vor 4 Tagen Setzen Sie Ihre Ionenkräfte 30 Mal ein. Status Kuo Erreicht:Vor 4 Tagen Wählen Sie Kuo in "Fort-Erstürmung". Krankenwagenjäger Erreicht:Vor 4 Tagen Schließen Sie die "Herz und Verstand"-Kampagne ab. Trophäe der WocheWie der Westen erobert wurde Erreiche den höchsten Level im Multiplayer-Spiel. (Grund: War froh, wo es Bling gemacht hat )Wochen-ZieleZiele für KW 41/42 (08.10. - 21.10.2012):-mind. 1325 Trophäen-RDR zu 100% durchspielenZiele von KW 39/40 (24.09. - 07.10.2012): -mind. 1315 Trophäen (Erreicht: 1320)-inFAMOUS 2 durchspielen (nicht Erreicht)Trophäen-Nachwuchs: Level: 13 (72%) (+4%) Platin: 8 (+0) Gold: 67 (+0) Silber: 262 (+4) Bronze: 963 (+16) Gesamt: 1300 (+20) Rangliste: 762 (-5)Trophäen-Schnitt: 67,8% (+1,1%)Wochen-RückblickDer nächste Wochen-Rückblick folgt voraussichtlich am Sonntag, den 21. Oktober 2012. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thibble Geschrieben 7. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2012 Glückwunsch, vorallem zu Level 50 Ich war auch froh, als ich das an nem Triple Wochenende geschafft hatte... was fehlt denn jetzt noch bei RDR? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 7. Oktober 2012 Autor Teilen Geschrieben 7. Oktober 2012 Glückwunsch, vorallem zu Level 50 Ich war auch froh, als ich das an nem Triple Wochenende geschafft hatte... was fehlt denn jetzt noch bei RDR? Ich danke dir Thibble Jetzt fehlt mir nur noch das Spiel zu 100% durchspielen und jedes Tier im Spiel 1x killen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thommy3003 Geschrieben 7. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2012 Na dann mal Glückwunsch zu deinen Erfolgen, insbesonders die LEvel 50 Trophäe sieht sehr nice aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thibble Geschrieben 7. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2012 Sehr schön, dann hast du die nervigen Online Sachen ja schon hinter dir... ^^ Ich finde die DLC Online Trophies echt nervig... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 7. Oktober 2012 Autor Teilen Geschrieben 7. Oktober 2012 Na dann mal Glückwunsch zu deinen Erfolgen, insbesonders die LEvel 50 Trophäe sieht sehr nice aus. Ich dank dir thommy Sehr schön, dann hast du die nervigen Online Sachen ja schon hinter dir... ^^ Ich finde die DLC Online Trophies echt nervig... Jop, zum glück. Finde ich auch. Mir fehlen noch folgende DLC-Online-Trophäen: Outlaws bis zum Schluss: -Gold gefunden - Gewinne eine Goldmedaille in allen Koop-Missionen -Erstklassig! - Absolviere alle fortgeschrittenen Koop-Missionen. -Die Goldader - Gewinne eine Mdaille in allen fortgeschrittenen Missionen. -Bleihaltige Luft - Erreiche eine Kill-Kombo mit mind. 10 kritischen Treffern in einer fortgeschrittenen Koop-Mission. Lügner und Betrüger: -Gute Entscheidung - Mach in einer einzelnen Multiplayer-Würfelpokerpartie ein korrektes 'präzises' Gebot. -Mit Dem Letzten Würfel - Gewinne eine Würfelpokerpartie mit nur einem verbliebenen Würfel. Der Rest, der DLC's Trophys, die mir fehlen sind nur noch Offline-Trophys. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michix1 Geschrieben 7. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2012 Glückwunsch zu deinen Erfolgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonSchocoLéone Geschrieben 7. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2012 Glückwunsch zu deinen Erfolgen. Vorallem zu RDR. Habe ja seit längerem RDR einfach die Story mal geschafft und muss mich überwinden um mal die zeitaufwändigen Trophäen zu schaffen. Vorallem weil man ja nach dem Schluss den Sohn spielt was mich nervt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raz-Noh Geschrieben 7. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2012 Glückwunsch zu deinen Fortschritten Die DLC Sachen bei RDR müssen wir irgendwann mal zusammen machen. Ich hab die ganzen DLC Packs mittlerweile auch, wenn auch noch nicht angezockt. Die paar Tierchen wirst du auch noch killen. Ging bei mir eig. relativ schnell, da ich nebenbei schon immer ziemlich viel gemacht hab. Zu inFamous: du musst mit dem korken brennende Brunnen schließen. Soll heißen: mit kinetischem Impuls Korken auf Feuer platzieren. Du kannst mit denen gehen, wenn der korken knapp neben dem brunnen liegt, sonst musst du das teil werfen. Zwischendurch kommen gegner, aber nicht ganz so viele, sollte also eig. machbar sein oder woran scheitert's da genau? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sgu123456 Geschrieben 8. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2012 Glückwunsch zu deinen Fortschritten, man RDR und inFAmous 2 hab ich auch noch vor mir, das wird was ,naja auf inFamous freu ich mich nur vor dem MP bei RDR graults mir ein wenig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 8. Oktober 2012 Autor Teilen Geschrieben 8. Oktober 2012 Danke an alle für die Glückwünsche. Habe heute alle Tiere in RDR gekillt und somit meine vorletzte Trophy bekommen. Erlöst - Spiele das Spiel zu 100% durch. wird die platin-auslösende Trophäe sein. Am schwersten werden die 4 Herausforderungen auf Legendär zu meistern. Ansonsten ist alles gut machbar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonSchocoLéone Geschrieben 8. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2012 Gratuliere mal zu den Tieren Lohnen sich die DLC? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 8. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2012 Ach das schaffst du schon habe das auch alles geschafft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 9. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2012 Glückwunsch zu deinen Erfolgen Warst ja richtig in Schreiblaune Glückwunsch zu deinen Fortschritten Die DLC Sachen bei RDR müssen wir irgendwann mal zusammen machen. Ich hab die ganzen DLC Packs mittlerweile auch, wenn auch noch nicht angezockt. Die paar Tierchen wirst du auch noch killen. Ging bei mir eig. relativ schnell, da ich nebenbei schon immer ziemlich viel gemacht hab. Zu inFamous: du musst mit dem korken brennende Brunnen schließen. Soll heißen: mit kinetischem Impuls Korken auf Feuer platzieren. Du kannst mit denen gehen, wenn der korken knapp neben dem brunnen liegt, sonst musst du das teil werfen. Zwischendurch kommen gegner, aber nicht ganz so viele, sollte also eig. machbar sein oder woran scheitert's da genau? Dem sei nur noch hinzuzufügen, dass man die Standorte der Brunnen nur sieht, wenn man den Korken hochhebt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thibble Geschrieben 9. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2012 Glückwunsch zu den Tieren und viel Erfolg beim Herausforderungs-Farmen . Wenn du die fortgeschrittenen Koop Missionen der DLCs angehst sag Bescheid, ich würd mitmachen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 9. Oktober 2012 Autor Teilen Geschrieben 9. Oktober 2012 Gratuliere mal zu den Tieren Lohnen sich die DLC? Ich dank dir Last. Wolltest du mich nicht mal adden? Wenn man die GOTY hat, hat man viel gespart, dort sind alle DLCs drauf. Also ich finde, das sie sich lohnen. Ach das schaffst du schon habe das auch alles geschafft Werden Wir sehen, Cube Glückwunsch zu deinen Erfolgen Warst ja richtig in Schreiblaune Dem sei nur noch hinzuzufügen, dass man die Standorte der Brunnen nur sieht, wenn man den Korken hochhebt Ich dank dir Daniel Du wolltest doch mehr Text Oder war das Sascha? Ich habe gehört, wenn man den Korken in die Hand hat, dann in das Karten-Menü gehen und den nächst nächsten markieren. Glückwunsch zu den Tieren und viel Erfolg beim Herausforderungs-Farmen . Wenn du die fortgeschrittenen Koop Missionen der DLCs angehst sag Bescheid, ich würd mitmachen ^^ Ich dank dir Thibble. Mir fehlen nur noch 3 auf Legendär, das Kräuter sammeln habe ich schon. Welche 3 fehlen mir noch? Habe 5 oder 6 in meiner Liste. Können wir von mir aus mal machen. Hilfste mir bei Gute Entscheidung und Mit dem Letzten Würfel? Wäre echt nett von dir. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 9. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2012 Gratz zu den Erfolgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 9. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2012 Glückwunsch zu deinen neuesten Erfolgen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonSchocoLéone Geschrieben 9. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2012 Wolltest du mich nicht mal adden? Och ja stimmt sorry ist wohl untergegangen aber sollte jetzt dann erledigt sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thibble Geschrieben 9. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2012 Hilfste mir bei Gute Entscheidung und Mit dem Letzten Würfel? Wäre echt nett von dir. Morgen nachmittag/abend? :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.