X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 19. August 2012 Teilen Geschrieben 19. August 2012 Glückwunsch zu deinen Erfolgen in inFAMOUS: Festival of Blood: [00% -> 100%] & MotorStorm: Apocalypse [01% -> 62%] + dem damit verbundenen Prozentzuwachs von (+12%)! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 20. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 20. August 2012 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sgu123456 Geschrieben 20. August 2012 Teilen Geschrieben 20. August 2012 Glückwunsch zu deinen Errungenschaften, auch wenn du diese Woche mal nicht dein Wochenziel erreicht hast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raz-Noh Geschrieben 20. August 2012 Teilen Geschrieben 20. August 2012 Glückwunsch zu deinen Erfolgen Wie gefällt dir inFAMOUS 2 bislang? Hast ja schon nen guten Teil vom Spiel geschafft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Special One Geschrieben 21. August 2012 Teilen Geschrieben 21. August 2012 Glückwunsch zu deinen ganzen Fortschritten in den verschiedenen Spielen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 21. August 2012 Teilen Geschrieben 21. August 2012 Glückwunsch! die 100 Mio bei Hustle King brauche ich auch noch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 21. August 2012 Teilen Geschrieben 21. August 2012 Momentan siehts schlecht mit Zeit aus Huch - bei dem Update ist aber mal etwas schief gegangen :emot-raise: Aber der Name kommt mir bekannt vor - Glückwunsch zu den Erfolgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 22. August 2012 Teilen Geschrieben 22. August 2012 Gratz zu deinen Erfolgen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 22. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 22. August 2012 Glückwunsch zu deinen Errungenschaften, auch wenn du diese Woche mal nicht dein Wochenziel erreicht hast Ich dank dir sgu Hoffenlich klappt es diese Woche wieder Wenn ich Rang 40 in MS:A bin, dann hab ich es geschafft Glückwunsch zu deinen Erfolgen Wie gefällt dir inFAMOUS 2 bislang? Hast ja schon nen guten Teil vom Spiel geschafft Ich dank dir Raz Joa, mir gefällt inFAMOUS 2 ganz gut. Werde es weiter zocken, sobald MS:A auf Platin ist. Glückwunsch zu deinen ganzen Fortschritten in den verschiedenen Spielen! Auch dir dank ich TSO Glückwunsch! die 100 Mio bei Hustle King brauche ich auch noch Danke Cube Ich kann dir gern die 100 Mio. geben Vllt. kannste mir dann auch in GTA IV Online helfen Momentan siehts schlecht mit Zeit ausHuch - bei dem Update ist aber mal etwas schief gegangen :emot-raise: Aber der Name kommt mir bekannt vor - Glückwunsch zu den Erfolgen Ohh, schade Wo ist was schief gelaufen? Ich dank dir ebenfalls Daniel. Der nächste Name hab ich auch schon im Kopf, aber dafür brauch ich die eine Trophäe Gratz zu deinen Erfolgen. Danke Ace ______________________________ Ich hab heute um 20:40 endlich die Trophy Hut ab! in MotorStorm geschafft, dafür brauchte ich etliche Versuche. Mein Rekord steht jetzt bei 334 Chips. Wer mir in MotorStorm: Apocalpyse Level boosten helfen will, soll ich hier im Projekt bei mir melden oder per PN im Forum oder PSN. Ich wär eure Hilfe sehr Dankbar. Diejenigen stehen dann auch in der Danksagungliste. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 22. August 2012 Teilen Geschrieben 22. August 2012 klar können wir machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 23. August 2012 Teilen Geschrieben 23. August 2012 Glw zu deinem erfolgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 23. August 2012 Teilen Geschrieben 23. August 2012 Wo ist was schief gelaufen?Ich dank dir ebenfalls Daniel. Der nächste Name hab ich auch schon im Kopf, aber dafür brauch ich die eine Trophäe Bei mir waren links und rechts ganz VIELE Leerzeichen SOLANGE DU NICHT WIEDER EINEN NAMEN VON MIR NIMMST! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 23. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 23. August 2012 klar können wir machen Ok. Glw zu deinem erfolgen Danke kev kev Bei mir waren links und rechts ganz VIELE Leerzeichen SOLANGE DU NICHT WIEDER EINEN NAMEN VON MIR NIMMST! Kann vllt. daran liegen, das ich die Bilder und Beschreibung von de.playstation.com genommen hab. Wusst ich doch nicht, Daniel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 23. August 2012 Teilen Geschrieben 23. August 2012 Kann vllt. daran liegen, das ich die Bilder und Beschreibung von de.playstation.com genommen hab. Wusst ich doch nicht, Daniel. Jetzt ist wieder alles normal Ok Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 25. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 25. August 2012 Kurzes 2-Tage Update: Ich versuche die MS:A-Platin und wie es aussieht kann ich die Platin bekommen. Gestern konnte ich von Mash alle Karten sammeln und heute von Tayler. Außerdem hab ich heut wieder eine Zelle in WipEout HD fertig bekommen. Außerdem geht ein Danke an Streetfighter-7 für 2 weitere neue Banner. Ab dem 9.9. kommt der Rückblick schon Sonntag Abend, weil ich in der Woche keine zeit hab, den zu schreiben, wegen arbeiten. Das wars für heute und am Montag folgt der Wochen-Rückblick. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 26. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 26. August 2012 Heute konnte ich auch bei Big Dog alle Karten finden und habe somit alle 150 Karten. Jetzt fehlt mir nur noch Online Rang 40 und dann hab ich die MotorStorm Apocalypse Platin. Aktuell bin ich auf Rang 12. Wer wäre so nett und boostet mit mir bis Rang 40? Derjenige würde dann auch in die Danksagungen erscheinen. MFG Marci Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thommy3003 Geschrieben 26. August 2012 Teilen Geschrieben 26. August 2012 Glückwunsch zu deinen erfolgen, motorstorm hab ich auch noch auf der Platte, allerdings sind viele spiele vorher zu erledigen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 27. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 27. August 2012 27.08.2012 - Wochen-Rückblick - Alle Gefunden Moin, meine lieben Projekt-Leser, heute ist es mal wieder soweit und es folgt ein neuer Wochenrückblick meiner seits. Ich wünsche euch wie immer viel Spaß beim lesen. In die letzte Wochen hab ich MotorStorm: Apocalypse, DRIVER San Franciscound WipEout HD gespielt.Was geschah in der Zeit vom 20. bis 26. August 2012?MotorStorm: Apocalypse [81% -> 87%]0x0x1x2x = 3In der letzten Woche konnte ich nur 3 Trophäen in MotorStorm: Apocalypse erbeuten. Es waren folgende 3 Trophäen:- Hut ab! - Erhalte 250 Chips für einen einzigen Drift im Mehrspieler-Modus. (Mein Rekord liegt hier bei 334 Chips)- Dekorierter Stormer - Erhalte 25 Medaillen im Mehrspieler-Modus. - Alle gefunden! - Sammle 150 der verstecken MotorStorm-Karten.Jetzt fehlen mir nur noch 3 Trophäen bis zur Platin und dafür benötige ich Eure Hilfe, wer ist so nett und boostet mit mir bis Rang 40? Derjenige würde dann auch in die Danksagungen stehen und ich wäre Ihn sehr Dankbar. Wer mir mir helfen will meldet sich einfach hier im Projekt. Die 3 Trophäen wären Erreiche Rang 15, 30 und 40. Trophäen: Hier seht ihr meine gesammelte Trophäe von MotorStorm: Apoclapye:Hut ab!Erhalte 250 Chips für einen einzigen Drift im Mehrspieler-Modus.Dekorierter StormerErhalte 25 Medaillen im Mehrspieler-Modus.Alle Gefunden!Sammle 150 der versteckten MotorStorm-Karten. Driver San Francisco [37% -> 42%]0x0x0x5x = 5Letzte Woche konnte ich auch noch 4 Trophys in Driver erbeuten. Einmal für ein 250 Meter Drift, dann einmal für 6 Filmherausforderungen freischalten, danach für die Herausforderung Begegnung mit der Vergangenheit beenden und zu guter letzt eine Fluchtaktivität in einem Autotransporter beenden.Trophäen: Hier seht ihr all meine gesammelten Trophäen zum Game:http://psnprofiles.com/trophies/DRIVER-San-Francisco/marcelreise11&sort=date#content WipEout HD [21% -> 23%]0x0x0x1x = 1Am Samstag hatte ich mal wieder Bock auf WipEout HD gehabt und konnte eine Medaille für Jede Zelle in Dropzone holen. Trophäen: Hier seht ihr all meine gesammelten Trophäen zum Game:DropzoneGewinne eine Medaille für jede Zelle in Dropzone. Trophäe der WocheAlle Gefunden!Sammle 150 der versteckten MotorStorm-Karten. (Grund: meine zeitaufwendigste Trophy) ZieleZiel für KW 35 (27.08. - 02.09.2012):- mind. 1265 TrophysZiel von KW 34 (20.08. - 26.08.2012):-MotorStorm: Apocalypse mind. 90% (Erreicht: 87%)Trophäen-Nachwuchs: Level: 13 (49%) (+2%) Platin: 7 (+0) Gold: 59 (+0) Silber: 250 (+1) Bronze: 927 (+7) Gesamt: 1243 (+8) Rangliste: 750 (+1)Trophäen-Schnitt: 65,5% (+0,4%)Wochen-RückblickDer nächste Wochen-Rückblick folgt voraussichtlich am Montag, den 3. September 2012. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 27. August 2012 Teilen Geschrieben 27. August 2012 Glückwunsch zu deinen Erfolgen Boosten werde ich MS:A aber ganz bestimmt nicht - seit dem ich Rang 50 bin hab ich aber auch irgendwie kein bock mehr auf das Spiel :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raz-Noh Geschrieben 27. August 2012 Teilen Geschrieben 27. August 2012 Glückwunsch! Die Level kannste theoretisch auch mit zwei Controllern alleine boosten. Geht ziemlich fix... Bei WipEout will ich aber noch die Platin sehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.